Brandson Heizlüfter, 2000 W, mit einstellbarem Thermostat - Fan Heater mit 3 Leistungsstufen

Leider gebraucht....

Leider ist dieses Gerät schon in Gebrauch gewesen, und es wurde sich nicht einmal sonderlich viel Mühe gegeben die Gebrauchsspuren zu beseitigen. Auf dem gesamten Gerät sind Wasser- und Dreckflecken, sowie Kratzspuren, auch ist das Gehäuse irgendwie verzogen. Ich bin ziemlich enttäuscht, denn ich hatte mich sehr auf den Heizlüfter gefreut. Mittlerweile frage ich mich, ob es zu viel verlangt ist, für sein Geld NEUE Ware zu erwarten, da es doch vermehrt zu solch "unschönen" Lieferungen kommt. Also wird das Gerät zurückgesendet und ich starte einen neuen Versuch. Weiterempfehlen kann ich dieses Teil natürlich so nicht, da logischerweise auch nicht ausprobiert.

mehr erwartet

das gerät ist formschön,dafür einen stern.leider heizt es sich an der außenseite beim betrieb viel zu schnell auf,sodaß man es kaum anfassen kann.daher keine weiteren sterne.

kleiner Heizer

Der Heizlüfter sieht gut aus ist wirklich schön klein. Die Bedienungsknöpfe waren jedoch sehr schwergänging für mich.

Nix Dolles.

Heizlüfter sehr billige Ausführung. Die Farbe an den Reglern ging schon ab und funktioniert hat er auch nicht.

3 Minuten

Genau 3 Minuten hat es funktioniert Schade weil an sich sieht gut aus und ist einfach zu verstauen

Schlechter Qualität

Nach 2 Monate ist mir es kaputt gegangen. Telefonisch Unternehmer nicht zu erreichen

keine Leistung

Dieser Heizlüfter entspricht nicht meinen Erwartungen. Hat zu wenig Leistung