Brandson Heizlüfter, 2000 W, mit einstellbarem Thermostat - Fan Heater mit 3 Leistungsstufen

Super Gerät

Ein klasse heizgerät kann ich nur empfehlen hab es grade ausprobiert und es macht was es soll, es ist extrem leise .heizt das Bad super schnell auf .Ich kann es nur jedem empfehlen der sich ein kleines kompaktes heizgerät kaufen möchte .Es könnte aber auch ruhig mehr farb Auswahl geben das wäre das i Tüpfelchen obendrauf gewesen, aber man darf nicht wählerisch sein. Aber auch der Versand war richtig schnell gute Verpackung macht echt was her .

Kompaktes Gerät für ein warmes Bad

Das Gerät ist wunderbar klein und passt nach Benutzung und Auskühlen in den Badunterschrank. Unser kleines Bad ist auch auf Stufe eins binnen kurzer Zeit schön warm. Unter einem Fuß habe ich immer ein dünnes Handtuch, weil die Füße leider nicht ganz gleich aufsitzen. Somit gibt es ein leichtes ratterndes Geräusch, wenn nicht unterliegt. Ist aber nur ein kleines Manko und für den Preis für uns absolut in Ordnung.

Kleines Gerät, das tut was es soll!

Ich habe mir dieses Gerät, für unser Bad ca. 10qm bestellt, den Heizkörper (mit Ölheizung betrieben) müsste ich min. 2 Stunden laufen lassen damit es im Badezimmer schön warm ist zum Duschen (in der Wohnung sind 20 Grad im Winter akzeptabel, aber für Duschen sollten im Bad schon 22 Grad sein). Dieses Gerät schaffen die 2 Grad auf Stufe 1 in ca. 30 Minuten.

Toller Heizlüfter - heizt super schnell

Ich habe den Heizlüfter fürs zelten gekauft. Er ist super praktisch und heizt wirklich super schnell. Nachts wurde es sehr kalt und keine 5 Minuten später waren 25m2 super warm. Das Gerät hat einen festen Stand, also auch geeignet wenn Kleinkinder dabei sind und mal am Tisch etc. wackeln. Geräusche sind angenehm, also nichts störendes. Ein wirklich super tolles Gerät.

bei kühlen Tagen

meine Heizung hatte nicht mehr funktioniert, ich natürlich direkt spontan das tolle Produkt bestellt Ich bin super zufrieden es erwärmt mein ganzen Raum in Minuten es kann die ganze Nacht laufen ohne Sorge zu haben es könne etwas passieren oder kaputt gehen! auch wenn es wirklich günstig ist ich würde ihn immer wieder bestellen

Heiße Luft im Wohnraum und in der Gruft

Dieser Heizlüfter kann alles was der Winter nicht kann, schalte Ihn einfach an. Statt zu Frieren, Heizlüfter an, nicht Dumm zu Studieren. Super warm, Stromkosten Dank Regelung sehr arm. Im Winter und bei Schmuddelwetter, mit Heizlüfter geht es Better. Somarum, Heizlüfter ist die Offenbahrung.

Brandson Schnell Heizlüfter

waren sofort begeistert, das so ein kleiner Heizlüfter, so rasch einen kleinen Raum (Bad) auf eine angenehme Weise aufheizt und ohne frieren unter die Dusche 🚿 hüpfen kann. Kein großer Lärm, also angenehme Lautstärke. Würde ihn immer wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen.

Ein sehr tolles Produkt.

Ich habe eine kleine Heizung für den Flur gebraucht. Ich habe mir den kleinen Heizlüfter bestellt. Und was soll ich sagen, ich bin restlos begeistert von dem Produkt. Ein so kleiner Heizlüfter in so viel Power. Einfach ein tolles Produkt, würde ich immer weiterempfehlen.

Gebrauchte Artikel Bekommen

Mann konnte gleich merken das es an einem gebrauchten Heizlüfter bekommen hat. Vielen gebraucht Spuren war zu sehen. Cool Lüfter ging nicht und bei Heizlüfter hat gestunken ohne Ende. Und die 3 von 4 Rutsch Stopper hat gefehlt. Hab zurück geschickt.

Super Heitzlüfter

Bestellung bei Otto war wunderbar, 1 Tag. Guter Heitzlüfter für die größe. Man bekommt einen Raum (20 Qm) sehr schnell warm. Hat ordentliche Leistung das Gerät. Lautstarke ist normal. Würde ich wieder Kaufen und der Preis ist auch OK. Danke Otto.

Klein aber gut

Macht was er soll heizen. Verarbeitung könnte etwas besser sein, aber für den Preis kann man drüber weg sehen. Schnelle Lieferung. In den ersten 10 Minuten bei erster Benutzung muss man mit etwas Geruch rechnen. Aber das legt sich wieder

👍👍👍👍👍👍👍👍👍😀😀😀😀😀😀😀😀👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍😀😀😀😀😀😀😀😀👍👍👍👍👍👍👍👍

OK

Für den Preis erfüllt er allemal seinen Zweck. Ich brauche Ihn nur gelegentlich morgens im Bad, wenn es mir zu kühl ist und es nicht lohnt extra die Heizung anzudrehen. Heizt gut und die Handhabung ist einfach.

Klein und mit Power

Ich habe mir den Heizlüfter für den Keller geholt , da ich öfters mal dort Kleinigkeiten repariere oder vorbereite. Die Heizleistung ist okay und ich kann diesen Lüfter für kleine Räume wärmsten empfehlen.

Gutes Gerät

Der kleine Heizlüfter ist wirklich gut. Sehr leise und die Handhabung einfach. Die Lüftung für warm/kalt wird gut verteilt. Bin zufrieden und empfehle gerne weiter.

einfach gut

klein ober oho. Bringt die Leistung, die man in der Übergangszeit braucht. Bin damit sehr zufrieden und habe bereits das zweite Gerät gekauft, kann es guten Gewissen weiterempfehlen-

Top, super Produkt

Der Heizlüfter hat eine sehr praktische Größe und eine super Heizleistung. In wenigen Minuten ist unser mittel großes Bad kuschelig warm geheizt. Der Kauf war eine der besten Entscheidungen.

Ideale Größe

Habe den Heizlüfter wegen seines geräuscharmen Betriebes bestellt, war mir allerdings in einem kleinen Büro zu laut, deshalb zurück. Die Leistung und Handhabung sind allerdings sehr gut.

geeignet für kleine Räume

Geeignet für kleine Räume wie unser Badezimmer. Tolle Form, da er nicht so groß und "globig" ist, deshalb auch bei Nichtgebrauch leicht verstaubar. Macht schnell warm.

Tolle kleine Heizlüfter

Suchte einen kleinen Heizlüfter für das Bad. Und diesen tollen Lüfter gefunden. Macht schnell und super warm und ist vor allem klein und handlich. Sehr schnelle Lieferung.

Überall nützlich

Hab diesen Artikel hauptsächlich für mein Auto bestellt. Diesen Winter war es sehr nützlich, um das Auto bei minus 15 Grad früh morgens - vorzuheizen. Sehr zu empfehlen.

Ein sehr guter Heizlüfter. Im Nu ist ein ...

Ein sehr guter Heizlüfter. Im Nu ist ein kleiner Raum warm und wenn es draußen sehr warm ist dann spendet der Lüfter frische Luft. Bin sehr zufrieden mit diesem Gerät.

Toller kleiner Heizlüfter

Suchte für die Übergangszeit einen kleinen Heizlüfter für das Bad. Und diesen tollen Lüfter gefunden. Macht schnell und super warm und ist vor allem klein und handlich

Der Kleine wärmt wie ein Großer ;) Absolut zu empfehlen. Er ist leise und Probleme mit Gerüchen gab es auch nicht. Tolles Preis Leistungsverhältnis

Sehr angenehmer Heizlüfter

Ich bin sehr zufrieden mit dem Heizlüfter. Ich brauchte ihn in meinem Baucontainer als die Heizung ausfiel. Er ist leise und heißt schnell auf.

Warmes Bad

Habe den Mini für meine Ma bestellt. Sie friert immer wenn sie im Bad ist. Das Bad ist ca 12m2 groß und der Mini schafft in 10 min eine schöne Wärme.

Starke Leistung

Der Heizlüfter macht was es sein soll. Er heizt sehr gut sowohl für kleinere Räume als auch größere Räume. Preis-Leistung-Verhältniss ist gut

Guter Heizer

Habe ihn aufgrund seiner Bauform und der Abmessungen gekauft. Passt genau in meinen kleinen Badezimmerschrank. Leicht zu bedienen, wird schnell Heiss.

Tolle Heizlüfter

Klein und erfüllt meine Erwartungen. Preis ist ok Lieferung sehr schnell .. innerhalb zwei Tage war das Paket da. Super Kann nur weiter empfehlen.

Brandson Heizlüfter

Der Heizlüfter heißt ordentlich für seine Größe. Er kann auch überall abgestellt werden, da er so klein ist. Der Preis ist sehr günstig!