CSL Audio-Adapter 3x Toslink zu Toslink, 3x1 SPDIF Switch, Audio Umschalter mit Fernbedienung

toller Artikel

Funktioniert wie beschrieben, Hmm die USB-Stromversorgung ist nicht so ganz richtig durchdacht wenn der Splitter am TV-USB angeschlossen wird und der TV ausgeschaltet ist wird der Splitter auch nicht mehr mit Strom versorgt !

Funktioniert einwandfrei!

Habe 3 Geräte am Switch angeschlossen, und der tut, was er soll! Einfache Umschaltung der einzelnen Eingänge mittels Fernbedienung funktioniert einwandfrei! Das mit der USB-Stromversorgung finde ich gut, hängt am Verstärker und schaltet mit diesem ein und aus. Wenn man es dauerhaft anlassen möchte, muß man halt eine steckdosengebundene Stromversorgung anschließen. Für diesen Preis absolut top!

Ganz einfach klasse

Meine CD - Player erfreuen sich nun zum Verstärker verbunden zu sein. Umschalten geht schnell und einwandfrei. Kaufempfehlung!!!

Klein aber fein

Der Verteiler macht genau, was er soll. Habe einen Kopfhörer, der optisch angeschlossen ist und jetzt mit drei Geräten in Verbindung steht. Toll ist vor allem auch die Fernbedienung, mit der man jetzt bequem vom Sessel aus, dass Gerät auswählen kann, mit welchem der Kopfhörer verbunden werden soll. Technik die Begeistert.

Der Kauf hat sich gelohnt

Allso in erster Linie habe ich mir diesen Artikel gekauft, damit ich mehrere Geräte verbinden kann.Es funktioniert alles ( bis Jetzt ) noch !! Dieser Artikel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen Darum 5 Sterne

Funktioniert

Der CSL Toslink 3x1 Switch mit Empfänger & Fernbedienung »Eingang: 3x Toslink / Ausgang: 1x Toslink« funktioniert, wie er soll und ist schön klein und unauffällig

Problemlose Toslink Umschaltung. Alle drei ...

Problemlose Toslink Umschaltung. Alle drei Eingänge sind belegt und funktionieren reibungslos. Mit der IR-Empfängerverlängerung funktioniert die Umschaltung reibungslos.

Was jetzt heute im Film essen und das Gerät ...

Was jetzt heute im Film essen und das Gerät mit der Fernbedienung lässt sich auch super einschalten einschalten

Funktioniert einwandfrei kann es nur jedem weiterempfehlen. Es ist für mich auf alle 5 Sterne wert.

Sehr gutes Teil

Dieses Gerät macht genau das, wofür es geschaffen worden ist. Funktioniert einwandfrei.

Tolles Gerät

Funktioniert sehr gut, nimmt ein letztendlich viel Arbeit ab. Leichte Bedienung.

Kann ich nur empfehlen wer mehrere Geräte mit optischen Kabel besitzt

alles super

Zum Umschalten verschiedener Programmquellen, TV, PC,etc.

Einfach genial, top in der Schaltung mit der Fernbedienung