CSL Audio- & Video-Adapter DisplayPort zu HDMI Typ A, 12,5 cm, 4k UltraHD DP 1.2 zu HDMI Monitor Adapter Kabel

4k 60Hz problemlos möglich

Habe den Adapter gekauft weil ich meinen 4k Fernseher an meinen Computer anschließen wollte. Mein Fernseher unterstützt zwar "nur" 4k 60 Hz, aber der Adapter (mit dem richtigen Kabel) kommt damit problemlos klar. Für den Preis, definitiv empfehlenswert!

Funktioniert ohne Probleme

Schnelle Lieferung, ich verwende den Artikel mit der RX 590 Fatboy von XFX um meinen PC mit dem Fernseher zu verbinden (als dritten Bildschirm). Ohne Probleme! Gerne wieder. CSL hat mich bisher immer überzeugt.

Qualitativ gutes Kabel jedoch Hinweis fehlt!

Der Adapter funktioniert tadellos... allerdings nur in eine Richtung! Es ist ein reiner Display Port Ausgang auf HDMI Eingang Adapter und kann nicht!!! für die Richtung HDMI Ausgang auf Display Port Eingang verwendet werden. Wer einen Adapter für DP -> HDMI muss weiter schauen da es sich hierbei um aktive Adapter (mit Stromanschluß) handelt und nicht wie im Angebot um einen passiven Adapter. Ansonsten beim Gegentest funktioniert der Adapter natürlich ohne Probleme (getestet mit WQHD) und würde ihn empfehlen.

Guter Adapter mit 4k Unterstützung

Ich habe mir diesen Adapter gleich 2 mal bestellt weil ich die Displayports meiner Monitore nicht mehr ungenutzt lassen wollte. leider musste ich Festellen das diese Adapter nicht an dem Monitor displayport funktioniert sondern nur an einem Grafikkarten displayport Anschluss funktioniert.

Hochwertiger Adapter

Habe einen neuen PC mit Displayportanschluss, der Monitor hat aber einen HDMI-Anschluss. Daher musste ein Adapter her. Das Kabel ist relativ dick (stabil und Schirmung) uns rastet gut in den Displayportanschluss ein. Auch das HDMI-Kabel sitzt. Gut. Bin zufrieden.

Kabel-Adapter für HDMI und DisplayPort

Der Kabel-Adapter für HDMI und DisplayPort konnte nicht ausprobiert werden, da er irrtümlich bestellt und nunmehr zurückgeschickt wurde. Denke aber, das er seinen Zweck erfüllen würde. Sieht zumindestens gut aus.

Erwartungen erfüllt

Ich muss sagen, erst war ich skeptisch, da ich schon schlechte Erfahrungen mit CSL Artikeln gemacht hatte. Allerdings wurde ich eines besseren belehrt. Artikel absolut im Soll. Jederzeit wieder

Super Qualität !!!

Warum Monitore heute meist HDMI Anschlüsse und Notebooks DP Eingänge haben erschließt sich mir zwar nicht, aber dieser Artikel bringt die Lösung des "kleinen" Problems.

Monitor Adapter

Die Seite ist wunderschön und schnell geliefert, die Produkte sind sehr gut und die Dienstleistungen sind immer verfügbar. Ich rate jedem, dafür einzukaufen. Vielen Dank, otto

Macht was er soll....adaptieren

Diese Adapter verknüpft PC und Bildschirme mit einer super Auflösung!!!Muss mir wohl für den nächsten Bildschirm noch einen bestellen!!!

Nützlicher Adapter

Einfache Möglichkeit um an das Notebook (ausschließlich DisplayPort-Buchse) mit einem vorhandenen HDMI-Kabel einen 2. Monitor anzuschließen.

TOLLER ADAPTER

Brauchte einen Adapter für meine Nintendo Switch, damit ich die an meinem Lenovo Bildschirm anschließen kann, den empfehle ich jedem.

Echt Toll

Brauchte den Adapter dringend. Lookdown , bei Otto gefunden, bestellt. Schnelle Lieferung . Genial würde ich sofort wieder kaufen.

Ich nutze den converter fur mein DELL 75Hz Full HD hdmi Bildschrim. Es funktioniert wie geschrieben. Ich schaffe 75Hz bei 1080p Aufloesung.

sehr Guter Artikel

Was soll man da groß schreiben sehr gutes Teil und schneller Versand an Grafik karte angeschlossen und keine Probleme geht los

Perfekter Adapter

Gute Verarbeitung und keine Probleme beim Betreiben des Adpaters. Wird in einem Desktop-Rechner mit einer GTX 1070 verwendet.

Presentierung leicht gemacht

HDMI zu DisplayPort adapter macht die Presentierung sehr leicht mit passende Auflösung und Fenster große.

Für hd

Sorgt für gute Qualität, kann damit aber wenig anfangen Aber Preisleistungsverhältnis aufjedenfall Top

Guter Adapter zu einem angemessenen Preis

Der o.g. Adapter wurde an einem Desktop-PC und einem Notebook getestet und funktioniert einwandfrei.

Preis Sper leistung super

Preis Sper leistung super ich möchte immer beim Otto sowas bestellen lieferung schnellll immer Otto

Guter Artikel

Guter Stecker und guter preis und eine schnelle Lieferzeit Ich würde den Artikel weitet empfelen

Tut wa er tun muss

Er macht was er machen soll. HDMI in den Adapter und Displayport am PC. Sehr zuverlässiger Adapter

Praktisch

Es funktioniert prima. Wir konnten sofort den 2. Bildschirm verbinden. Vielen lieben Dank an Otto.

Musste leider zurück,weil ich schon eine andere bestellt habe ,ist aufjedenfall weiterzuempfehlen.

Guter Adapter

Der Adapter ist gut aber mein Pc hat den nicht anerkannt, aber an meinen anderen Pc schon.

Flexibler Adapter

Erfüllt seinen Zweck zum Anschluss eines Laptops an einen Fernseher mit nur HDMI-Anschlüssen.

Sehr praktisch. ...

Sehr praktisch. Empfehlen.

Prakktischer adapter

Der Adapter ermöglicht zuverlässig den Anschluss nmeiens alten Laptops and den neuen Smart-TV