Primewire USB-Kabel, 3.1, USB-C, USB 3.0 Typ A (100 cm), Ladekabel, Datenkabel, Adapterkabel für Smartphone & Tablet - 1m

Lange Ladezeit

Das Kabel sieht toll aus und die Qualität überzeugt. Nur die Ladezeit dauert recht lange!

Geht so

Hab das Kabel bestellt um mein Handy im Auto zu laden. An der Qualität hab ich nix zu beanstanden. Schön flexibel und auch so gut verarbeitet. Aber bei der Geschwindigkeit ist das original bei weitem besser, bei Nutzung von z. B. Google Maps hat es das Handy sogar geladen. Bei diesem Kabel hält es mit Mühe und Not den Akkustand. Also nicht wirklich hilfreich beim Akkuladen im Auto. Selbst wenn das Handy aus ist schaft es gerade einmal 10% zu laden wo das originale min. 50% geschaft hat.

Ladekabel für A21s

Habe das Kabel als nachlieferung bekommen. Das Kabel fehlte im Telefon Karton. Kabel macht einen robusten Eindruck. Punkt abzug gibt es da mal wieder eine andere steckergrösse angebracht ist. Das heißt wieder mehrere Kabel mitnehmen wenn man in Urlaub fährt. da wir mehrere andere Samsung telefone im gebrauch haben die untereinander gleich Anschluss Stecker haben war das immer praktisch.

Gold ist Rose, ansonsten Okay

Die abgebildete Farbe Gold trifft nicht annähernd das reale Kabel. Das gleicht eher einem hellem Rosé Farbton. Verarbeitung ist okay, nichts besonderes.

Toller Artikel............................................................................................

Leider nicht ganz mein Geschmack

Dieses Kabel ist viel zur "starr", es ist nicht so flexibel wie das eins mit Gummiummantelung.

Stecker überhitzt leider schnell

Bin sehr zufrieden mit der Ladegeschwindigkeit, allerdings überhitzt der Stecker leider sehr schnell.

Keine goldene Kontakte.

Es wird mit Gold geworben und ohne Gold geliefert. Und sowas bei Otto. Unglaublich :-/

Die Farbe Gold sieht billig aus

Das Kabel an sich ist okay aber die Optik ist billig durch das Gold