Primewire USB-Kabel, 3.1, USB-C, USB 3.0 Typ A (100 cm), Ladekabel, Datenkabel, Adapterkabel für Smartphone & Tablet - 1m

Naja

Nicht kompatibel mit schnelllade Adapter...also läd das Smartphone auf ...aber zum schnell laden nicht geeignet...nur normal Geschwindigkeit

Qualität ist hoch

Dieses USB Kabel iPhone Funktioniert einwandfrei

✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️👍👍👍👍👍👍✔️👍✔️✔️👍✔️👍✔️👍✔️👍✔️👍👍✔️✔️👍👍✔️✔️👍🔱👍✔️👍✔️👍👍✔️👍✔️✔️👍👍✔️✔️👍

Sehr gute Qualität

Das Kabel ist eher Steif aber nicht zu Steif. Es macht den Eindruck von Wertigkeit und Stabilität. Beide Seiten des Kabels rasten beim Einstecken ein. Sowas hatte ich bisher noch nie gehabt. Das Kabel sitzt also fest, lässt sich aber dennoch mit angenehmen Kraftaufwand lösen. Die Farbe gefällt mir auch gut. Alles in allem gehört dieses zu den besten Kabeln die ich bisher gekauft habe.

Sehr gutes Ladekabel bin sehr zufrieden

Habe gleich 2 Stück bestellt weil mir die Original-Kabel ganz einfach zu kurz waren. Das Kabel ansich ist etwas steif aber macht dafür auch einen robusten Eindruck. Ich habe die Kabel nun schon einige Monate im Gebrauch und sie sitzen immer noch supersicher auf dem Ladeanschluss meines Handys und meines Tablets. Also ich bin zufrieden.

Mach was es soll, Kabel aber unflexibel

Das Kabel und die Stecker an sich sind recht ordentlich verarbeitet, jedoch ist die Passform des USB-C Steckers nicht optimal für mein Sony Xperia XZ und das Kabel selbst ist sehr steif, ich hoffe das ändert sich noch und wird mit der Zeit etwas weicher/flexibler.

Stabiles Kabel

Es ist sehr stabil und für den Preis Top in Ordnung

Ganz ok

Das Kabel ist zwar Qualitativ gut aber der usbc Port ist nicht aus einem Stück Metall wie in der Preisklasse sonst üblich . Das senkt leider die Qualität,weil deswegen nicht so in lange hält wie andere

war gut ...

war gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

es geht so

Die länge ist ein Traum, die Qualität scheint auch sehr gut. Dennoch keine volle Punktzahl weil ich immer sehr genau gucken muss das der Stecker gut sitzt sonst geht die Verbindung flöten.

Tolles Kabel

Alles so, wie es sein soll. Prima. Danke.

Nicht Gold was alles glänzt

Kabel macht seine Sache. Habe es wegen der goldfarbe gekauft. Wirkt nicht ganz so wertig. Zum einen weil das Kabel dünn ist und sich haptisch so anfühlt.

Für den Preis super.

Qualität stimmt. Schade, dass es "nur" USB 2.0 auf USB 3.1 C ist. Aber das steht auch so in der Artikelbeschreibung, daher keine Kritik :)

Nützlicher Artikel

Praktischer Artikel. Ich habe mir das USB Lade- & Daten Kabel als zusätzliche für Zuhause gekauft. Das Kabel könnte aber etwas flexibler sein.

Gut Artikel und gute preis. Dieser Artikel sehr schön und schneller laden. Ich empfehle alle leute buntzen, wenn sie den brauchen

Es sieht schön aus

Das Kabel sieht schön aus, aber ich habe es falsch bestellt, weil ich ein Samsung S7 habe und es nicht passt. Deshalb muss ich es zurückgeben.

Preiswert

Für den Preis kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen! Die Materialien des kabels sind besonders praktisch finde ich

Lädt schnell

Das Ladekabel ist sehr praktisch, da es eine Länge von 2m hat, ich habe es direkt gegen das Oroginal ausgetauscht

gute Kabele

Das Kabel ist ordentlich verarbeitet und hat schöne Farben. weiterempfehlen. Die Lieferung war etwas schwierig

Gute Ware

Vorab die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut, jedoch die Ladegeschwindigkeit entspricht nicht den Vorgaben.

Super Ladekabel

Super Ladekabel für ubs c ins Schwarz. Macht einen guten Eindruck und sieht besser aus als das original

Gutes Kabel

Das Kabel ist ordentlich verarbeitet und hat schöne Farben. Die Lieferung war etwas schwierig

Gutes Kabel!

Goldene Stecker für eine gute Verbindung. Ebenfalls gut verarbeitet. Funktioniert einwandfrei.

Gut

Primewire USB C zu USB A Lade- & Daten Kabel »USB 2.0 Typ A Stecker zu USB 3.1 Typ C Stecker« super

Ein guter Artikel

Ich bin mit dem zufrieden , laden gut ,länge guuuuut ,ich kann es weiterempfehlen.

Gute Kabel

Für diesen Preis finde ich es gut aber nicht toll also gut und günstig sage ich mal

Das Kabel sieht gut aus

Kann die Ware nur optisch bewerten da ich sie wegen Fehlkauf nicht ausprobiert habe.

Macht was es soll.

Wie im Titel schon geschrieben - erfüllt seinen Zweck und ist dabei hübsch anzusehen.

danke, schnell geliefert .... tut was es ...

danke, schnell geliefert .... tut was es soll bin sehr zufrieden danke otto...