CSL LAN-Kabel, CAT.6, RJ-45 (Ethernet) (25 cm), CAT 6 Netzwerkkabel UTP Gigabit 1000 Mbit/s Patchkabel - 0,25m

Das Kabel ist super ich bin sehr zufrieden ...

Das Kabel ist super ich bin sehr zufrieden und mein Internet funktioniert auch hervorragend

Das ist sehr gut ich habe gekauft 25m schwarze 👍👌

Gut gekauft

Geliefert, auspacken und anschließen. Mehr kann man dazu nicht sagen. Sehr gut.

Guter Artikel

Man kommt überall hin damit wegen der Länge gute abschiermung

Höchste Qualität!

Ein Hochwertiges Netzwerkkabel und erfüllt alle Meßwerte!

Alles gut

Super danke )))))))))))))))))))) alles bestens))))))))))

Lan Kabel

SUPER NETZWERKKABEL Würde es immer wieder kaufen !!!

Genau wie Beschrieben und noch besser.

Ich war vor der Bestellung etwas skeptisch ob dieses Netzwerkkabel das hält, was es verspricht. Aber genau das tut es und noch mehr. Es ist super schnell, ergo auch gut abgeschirmt, aüßerst flexibel und trotzdem stabil. Und genau dass überraschte mich auch so, da das verlegen des Kabels super einfach von der Hand ging und es mit seiner Leistung mich vollends überzeugt hat.

Sehr zufrieden

Auspacken und anschliessen,ich bin sehr zufrieden,auch der Preis ist okay.

Das Kabel ist super!

Habe das Kabel bestellt weil mein W-LAN nicht schnell genug war, was wohl auch daran liegt das in meinem Haus über 30 Mietparteien wohnen und jeder sein eigenes W-LAN hat und deshalb sämtliche Kanäle vielfach belegt sind. Für einen Standrechner kommt ja aber auch ein LAN-Kabel in Frage. Vor der Installation des Kabels hatte ich bloß etwa 40-50 Mbps, danach dann 400 Mbps!!! Bin zufrieden. Das Kabel ist ordentlich verarbeitet, habe keine Fehler ausmachen können. Es wurde mir schnell geliefert und hat einen guten Preis. Fünf Sterne!

Super Kabel für Internet

Ich hatte mir dieses Ethernet Kabel für zu Hause bestellt. Das vorherige Kabel war an beiden Enden schon kaputt und rutschte immer wieder aus den Steckern. War aber auch ein günstigeres Kabel gewesen. Nun habe ich mich für ein etwas hochwertigeres Kabel entschlossen und bin auch dieses Ethernet LAN Patchkabel gestoßen. War eine super Investition. Gutes Presi-Leistungsverhältnis. Super Qualität. Macht was es soll. Sieht auch noch gut aus. Würde es wieder kaufen. Kann es nur empfehlen.

Gute Verarbeitung, schnelle Datenverbindun

Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und erfüllt voll und ganz seine Zwecke. Nutze es, um die xbox mit dem Router zu verbinden. Werde mir wahrscheinlich demnächst noch eines kaufen, um auch den Fernseher vom WLAN los zukriegen. Es gibt viele Anbieter, allerdings entscheide ich mich immer öfter für CSL-Computer, da ich hier bis jetzt ausschließlich positive Erfahrungen gesammelt habe. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Ein hochwertiges kabel

Ich musste meine lahnverbindung duch das ganze zimmer ziehen und brauchte das kabel in 10m länge es ist an den steckerenden verstärkt was mein altes kabel nicht war das alte kabel ist durchgebrochen durch knick an den steckern. Das kann mir mit diesem hochwertigen kabel nicht passieren ein guter kauf bei otto

Ein Super Kabel

Ein Super Kabel klasse Verarbeitet und die Länge passt perfekt und der Preis ist Super kann ich nur weiter empfehlen bin sehr zufrieden 😁👍👍👍👍👍😁👍sage wieder vielen Dank und wieder Super Schnelle Lieferung mit Hermes

Solides Gigabit-Kabel

Erfüllt seinen Zweck als Gigabit LAN-Kabel. Relativ flexibel, liegt relativ gerade am Boden. Die Stecker sitzen sauber und fest in den Anschlüssen. Guter Schutz an der Entriegelung, stört in meinem Fall auch nicht. Die Farbe ist ein helles weiß, wie erwartet. Klare Kaufempfehlung.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Qualität sehr gut

Erfüllt meinen Zweck voll und ganz. Das Kabel verbindet meinen Raspberry Pi mit der Fritzbox und dank der kurzen Länge von 0,25 m kann ich den Raspberry Pi direkt neben der FB stellen. Qualität und Verarbeitung top! Klare Kaufempfehlung!

1a Artikel

Das Kabel wurde in einem kleinen Heimkino verbaut. Das Kabel punktet durch eine schnelle Datenübertragung. Es ist sehr Stabil und lässt sich trotzdem gut in einem Kabelkanal um mehrere Ecken verlegen. Bin sehr zufrieden!

Robustes LAN Kabel

Das LAN Kabel ist genau richtig um in der Wohnung oder im Haus lange Wege zu brücken, wenn man kein WLAN benutzen möchte, bzw. einen zuverlässigen Ping/ Latenz benötigt. Auch leichtes Knicken ist möglich.

gute Qualität Das Kabel ist super ich bin seh

Das Kabel punktet durch eine schnelle Datenübertragung. Es ist sehr Stabil . Bin sehr zufrieden! Stecker rastet gut ein und hat einen sicheren halt. optimal gute Abschiermung alles bestens))))))))))

Super! Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gut !

Ich verwende dieses Produkt für meinen Rechner, um meine volle 400mbps Leitung zu nutzen. Über WLAN ging meine Leitung nur bis höchstens 200mbps, jetzt mit diesem Lan-Kabel kriege ich 425mbps. Super!

Gute Qualität ...

Gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Langlebiges und schnelles LAN Kabel

Die Hohe Qualität merkt man direkt beim anschließen an die neuen Konsolen und dem Router, hoher Halt durch den hochwertigen Anschluss und die Geschwindigkeit der Übertragung des Internet ist 1A

Guter LAN Patchkabel

Ich benutze den Kabel um auf meinem Fernseher Magenta zu sehen. Er geht vom Router Speedport W921 V zum Fernseher. Mit der Bestellung bei Otto war ich sehr zufrieden. Schnell, gut, preiswert.

Good

🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 sehr gut .....

....die Lieferung hat sich ziemlich lang hingezogen, daher einen Stern Abzug. Wenn man es dringend braucht, ist das schlecht. Ansonsten schmal, lässt sich gut unter Leisten o.ä. integrieren.

Schön

Schwarz ist auch mein PC und ist passend . Stecker rastet gut ein und hat einen sicheren halt. Die Schönheit am Kabel ist der Stecker selbst ,in Rot und sieht fast aus wie Schmuck aus .

Echt super. Man merkt das die Geschwindigkeit viel besser ist. Habe gleich zwei bestellt. Und bin froh drüber... Nur mußte länger wie versprochen warten. Aber es hat sich gelohnt.

Erwartungen erfüllt

Das Kabel hat meine Erwartungen erfüllt. Die Verarbeitung fühlt sich hochwertig an und das Kabel sitzt fest im Ethernet-Port, so wie es sein sollte. Ich kann es empfehlen.

Macht das was es soll.

Wie im Titel schon steht macht das was es soll. Habe eine gute und schnelle Internetverbindung. Material auch sehr gut und robust sowie stabil. Lassen sich aber tzd um Ecken verlegen