Primewire USB-Kabel, 2.0, Micro-USB, USB Typ A (200 cm), UltimateCharge MicroUSB 2.0 Schnellladekabel mit Datenübertragung - 2m

Zu stabiles Kabel (schnell Wackelkontakt)

Nach dem ersten Eindruck ist das Kabel sehr stabil und hält was es verspricht. Es ist dadurch leider aber auch sehr schwer und schlecht bewegbar. Durch das Gewicht bekommt das Kabel nach ca. 1 Monat einen Wackelkontakt bzw rutsch einfach durch den fehlenden halt aus dem Handy. Sehr schade....

Sehr schlechte Verarbeitung.. habe 2 Stück ...

Sehr schlechte Verarbeitung.. habe 2 Stück und bei beiden Kabeln leiert die Steckerseite von Micro-USB total aus.. die haltekrallen einfach gar nicht mehr.... rutscht einfach raus und lädt dann einfach nicht mehr.. Kabel ist gut aber der kleine Stecker ist echt mißt..

Leider langsam!

Lädt sehr langsam und rutscht dauernd bei allen Geräten von allein raus.

Kein toller Artikel

Fūr unser Tablet nicht brauchbar!Wenn man das Tablet aufladen mōchte springt das Kabel raus!Fūr den Preis viel zu teuer!Das wåre hōchstens 1 € wert!Wūrde ich absolut nicht weiter empfehlen!

hält nicht gut

nach benutzung hält das kabel nicht icht muss den kabel an mein conroller mit klebeband befestigt haben

Nicht so toll

Ich habe die Kabel nun schon eine Weile aber ich kann sie entsorgen. Sie sind so starr und deswegen gehen sie mit der Zeit an den Steckern kaputt und haben Kabelbruch. Ich würde sie nicht mehr kaufen.