Primewire USB-Kabel, 2.0, Micro-USB, USB Typ A (200 cm), UltimateCharge MicroUSB 2.0 Schnellladekabel mit Datenübertragung - 2m

Gutes kabel

Sehr stabiles Kabel, Anschlüsse sitzen richtet fest könnte aber etwas flexibler sein,aber okay

Ladet schnell ist nicht sowie die anderen Kabel die schnell kaputt gehen

Sehr gut verarbeitest Kabel ! Kann ich nur weiter empfehlen!

Hochwertiges Kabel, das macht was es soll: En

Vorrausgesetzt sind natürlich entprechende Schnittstellen, die dem Kabel auch den gewünschten Leistungsumfang liefern. Verarbeitung sieht super aus und das Textilgewebe macht das ganze sehr robust. Für meinen Geschmack fast ein bisschen zu robust, da es für meine Wünsche etwas zu steif und unflexibel ist. Aber gut.

Guter Stecker, guter Ladestrom, SEHR steif

Stecker passt super und sitzt tief und fest. Ladestrom - 1.8A im Gegensatz zum meinem alten (billigen chinesischen) Kabel, das nur 0.9A schaffte. Einzige Nachteil - das Kabel ist sehr, nein SEHR, steif. So steif, dass es schon fast unbequem es u benutzen.

Gut verarbeitet

Das Kabl wirkt solide verarbeitet! Es ist schön mit Stoff umwickelt und ist besser als so 1 oder 2 Euro Kabel. Es hält auch besser am Handy, jedoch könnte es etwas besser sein. Daher ein Stern Abzug. Aber insgesamt bin ich zufrieden

Ersatzkabel für Logitech G633 Kopfhörer

Es gibt leider einen Punktabzug, weil das Kabel etwas zu steif ist und nicht so elastisch wie das Original Kabel für einen Logitech G633 Artemis Spectrum Pro Kopfhörer. Preislich aber Top und auch das Kabel ist gut verarbeitet.

Tolles Kabel!

Ich habe es zwar nur zum Laden, aber das macht es perfekt wie mein Originales! Ein Stern abzug, da es etwas steif ist und (auch wenn das eine gute Eigenschaft ist) der Stecker schwerer zu lösen sowie zu stecken ist.

Macht eine sehr hochwertigen Eindruck

Zusammen mit dem bestellten Ladegerät macht das Kabel einen super Job. Allerdings ist das Kabel sehr steif, was manchmal ein bisschen hinderlich ist, daher 1 Punkt Abzug.

Gute Qualität, etwas starr

Die Qualität des Kabels ist definitiv vernünftig. Sollte bei mir aber aber als Ladekabel für ein Headset zum Einsatz kommen. Dafür ist es aber nicht flexibel genug.

Der Stecker ist "knicksicher". Das Kabel ist sehr robust, dadurch allerdings etwas steif. Kann das Schnellladekabel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Ist ein gutes Kabel aber etwas zu steif

Das Kabel hat eine Gute Länge wenn es nicht so steif wäre wäre es besser zu bändigen aber die Qualität ist trotzdem gut und das lade klappt super

Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen

Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Das Kabel ist Standard-Ware und stabil. Für mich war die Länge wichtig.

Funktioniert einwandfrei, ist aber wegen ...

Funktioniert einwandfrei, ist aber wegen seiner Länge und der Dicke des Kabels etwas „sperrig“.

Robuster Stecker aber zu Starr

Sehr qualitatives Kabel aber gleichzeitig ets zu starr - wer es starr mag, dann erfüllt es seinen Zweck

Super Kabel

Super schnelles Daten Kabel. Zum Laden eher nicht zu gebrauchen bei heutigen Schnellladekabeln.

Ja Gut

Man kann sagen gut . Es ist nur ein Kabel . Aber die Qualität ist nicht so gut wie aller Kabel..

Gut und Schnell

Die Qualität ist gut, obwohl das Kabel etwas härter ist. Die Lieferung war sehr schnell.

Die Verarbeitung des Kabels ist für den ...

Die Verarbeitung des Kabels ist für den Preis wirklich sehr gut. Keine Beanstandungen!

USB Kabel sind in Ordnung

Die Kabel erfüllen Ihren Zweck. Lediglich das Kabel selbst, ist für mich zu Starr.

Ladekabel für pc

Schnell geliefert. Schöne Länge, gute Qualität. Zum spielen am Laptop.

Sehr gute Qualität!

Dieses Daten- bzw. Ladekabel funktioniert einwandfrei und ist optisch sehr schön.

Primewire UltimateCharge MicroUSB

Qualität ist in Ordnung. Die Länge is Optimal. Würde es wieder kaufen.

funktioniert astrein

funktioniert astrein ist allerdings etwas starr und wenig beweglich

Klasse USB kabel

Super tolles Kabel nicht zu kurz und läd die Geräte in windes eile toll

Tut was es soll!

solides kabel, macht das was es soll. preis ok, geht auch günstiger

.............................................

.......................................................

solides kabel, macht was es soll

verarbeitung gut! versand super! preis gut! Kaufempfehlung!

Super!

Ganz gut kann ich empfehlen Länge und Preis Top! Danke

Gute Verarbeitung leider nicht sehr flexibel ...

Gute Verarbeitung leider nicht sehr flexibel aber okay