Primewire USB-Kabel, 2.0, Micro-USB, USB Typ A (200 cm), UltimateCharge MicroUSB 2.0 Schnellladekabel mit Datenübertragung - 2m

Hochwertig verarbeitet und stabil

Ich habe die schlechte Angewohntheit meine Kabel meist nicht am Stecker abzuziehen, so dass sich oft der Kabelmantel vorn am Stecker löst. Denke gibt hier auch die ein oder anderen die es genauso machen, genau für solche Leute ist dieses Kabel gemacht, jene die manchmal nicht ganz so viel Acht drauf geben. Das Kabel ist gut verarbeitet und hält einiges aus, zudem lädt es mein Galaxy S7 mit dem Quickcharge Adapter genauso schnell wie das Originalkabel (geschätzte Ladezeit wird auf dem Handy immer angezeigt, bei beiden Kabeln gleich lang). Für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Hat zudem vergoldete Stecker, muss aber sagen hatte noch nie ein Kabel bei dem die Stecker oxidiert sind, Kontaktwiderstand ist eigentlich auch kaum anders. Dennoch n nettes kleines Extra.

Sehr gutes Kabel!

Hatte vorher bei den einschlägigen Online-Marktplätzen und A.... geschaut, wie ich es bei Elektronik Produkten immer mache. Otto war mir gar nicht in den Sinn gekommen. Das hier gefundene kabel ist perfekt verarbeitet, schaut genau so aus wie abgebildet, die Stecker sitzen perfekt, die Ummantelung schaut klasse aus, alles ist sehr sauber gearbeitet. Die Schnell Ladefunktion wird auf jeden Fall voll unterstützt, ich habe das selbst getestet. Alles perfekt, klare Empfehlung, auch der Preis ist okay.

Super 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Super 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Super 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Super 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Kabel

Habe mir das Kabel für mein Gaming Controller und zur Aufladung meiner E-zigarette bestellt. Ich muss sagen, dass man direkt einen Unterschied zu minderwertig verarbeiteten Kabeln merkt, was Daten- und Stromübertragung anbelangt. Auch ist es sehr gut verarbeitet und wirkt sehr stabil. Ich bin davon überzeugt, dass dieses Kabel noch viele Jahre halten wird und seinen Job erfüllen wird. Klare Kaufempfehlung!

Super Schnell aufgeladen

Ich habe den Kabel zum einen, wegen der 2m Reichweite gekauft, zum anderen natürlich wege der Schnelladung. Ich kann mich nicht beklagen. Mein Samsung Galaxy A3 (2016) ist in weniger als 1 Stunde voll. Es wird dabei auch nicht warm. Bei manchen anderen Modellen wird das Akku sehr warm. Für mich der richtige Kauf. Ich hatte noch gut gefunden, wenn ein Stecker für die Steckdose dabei gewesen wäre.

Endlich mal ein Kabel das lädt!

Habe es für mein Samsung Tablet gekauft. Ich habe vergebens versucht ein Kabel zu finden das mein Tablet Accu 4800 mA schnell lädt. Es funktioniert super👍 wie das Originalkabel, und das Beste ist, Nichts wird heiss.Es ist sehr steif, macht aber einen robusten Eindruck. Bin sehr zufrieden. Ein Danke an Otto für die schnelle Lieferung 👍

Endlich Bewegungsfreiheit für das Kind

Das Produkt ist gut verarbeitet. Die Stecker und auch das Kabel. Wobei das Kabel nicht zu steif und auch nicht zu elastisch ist. Also genau richtig das sich ein Kind, während es das Handy zum Laden des Akkus angeschlossen ist, vom Schreibtisch zum Bett oder Kleiderschrank bewegen kann. Es will ja keine Nachricht verpassen.

Qualität ist sehr gut

ich hab mir dieses Ladekabel gekauft, weil mir die Reichweite und der Preis super gefallen haben und ich bereue diesen Kauf nicht. Qualitativ top und die Länge ist super. Ich hab leider kein Schnellladehandy , also dauert die Aufladungssequenz. Ich würde dieses Kabel aber immer wieder kaufen.

Sehr gutes Ladekabel

Ich benutze dieses Kabel für meinen Wireless Charger. Dieser kann mit bis zu 10W betreiben werden. Mit diesem Kabel funktioniert schnelles Aufladen definitiv. Verarbeitung und Qualität scheinen tatsächlich gut. Mich hat hier die Länge des Kabels besonders überzeugt

1A Spitzenkabel mit Textilummantelung

1A Spitzenkabel mit Textilummantelung, gut, solide und günstig. Was will man mehr. Das Kabel ist jedoch sehr starr und lässt sich nicht wie normale Gummikabel kompakt wickeln - dafür aber extrem robust, so dass man vermutlich Kabelbrüche vermeiden kann.

Ich empfehle!

Anhand von Fotos und Beschreibungen können Sie sehen und lesen, wie viel geschützt und innen isoliert ist. Die Qualität ist hoch, das Unternehmen ist zuverlässig, die Lieferung ist schnell, der Preis ist gut und sogar mit einem Rabatt bis 33% für 2m. Über dieses Kabel sagt man nicht viel. Es ist sehr gut, dass es eine gute Beschreibung gibt, alles wird sogar die Datenübertragungsrate geschrieben. In anderen gibt es praktisch keine Beschreibung.

Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr gute Verarbeitung

Ich bin sehr zu frieden mit diesem Ladekabel

1A usb kabel

ich habe es mir erst mal zum testen bestellt ob es da funktioniert wegen mein logitech g635 headset mit rgb beleuchtung bestellt ob es da dran funktioniert weil das originale usb kabel durch unbekannte weise das gummi risse bekommen überall von beide usb seiten das man die silbene draht geflecht sah und ich muss sagen das kabel geht beleuchtung und sound nur bisschen steif das kabel und preiswerter als das originale wo die fast 30 euro wollen ich habe die 3 meter genommen

Gutes Kabel

Weil wir ständig unsere Ladekabel suchen, habe ich gleich mehrere bestellt. Sie sind robust, hochwertig verarbeitet und (das ist sehr wichtig) lang genug, um sie im Auto zu nutzen. Die Schnelladefunktion wird von meinem Smartphone (Huawei) erkannt. Wie es sich im Auto am Zigarettenanzünder verhält, habe ich noch nicht getestet. Für den Anschluss an ein Typ C (Huawei) benötigt man einen Adapter, der für wenig Geld auch einzeln zu kaufen ist. Ich bin mit den Kabeln absolut zufrieden. Die Starrheit, die viele bemängeln, finde ich absolut praktisch, denn so wird ein Kabelbruch verhindert. Klare Kaufempfehlung.

Genau DAS!

Wer ein "geschmeidiges" Kabel sucht, wird hier enttäuscht sein. Das Kabel ist durch die Ummantelung relativ steif und für fließende Verlegungen nicht so geeignet. Ich habe aber genau so ein Kabel gesucht und bin ganz froh über diese Machart. Die Stecker sind sehr gut verarbeitet, kein wackeln oder klappern in der Buchse, keine Abbrüche im Ladevorgang, auch keinerlei Probleme bei der Datenübertragung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Billiger und gut Qualität

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

5m Lade-Kabel ohne wesentliche Verluste

Kein feststellbarer Ladestromabfall gegenüber einem 0,5m Kabel. Mein Tablet wird bei beiden Kabelvarianten mit 1,62A geladen (geprüft mit USB-Strommesser). Der Micro-USB-Stecker rastet gut ein und sitzt fest. Das Kabel selbst ist recht steif, wodurch es sich gut ringförmig zusammenlegen lässt. Insgesamt ein sehr wertiger Eindruck. Für meinen Anwendungsfall volle Empfehlung.

Kommunikation klappt

Ich bin mit dem Teil zufrieden. ist ein Teil mit robuster Bauweise. Gut geflochten, fesst. Stecker passen gut rein, wackelt nicht, schön lang wie ich es haben wollte. Habe seit ca. 2 Monate in Einsatz ohne Beanstandung. Die Lieferung war gut verpackt und schnell erhalten. Kommunikation bestens. Ich bereuhe den Kauf nicht.

Premium Ladekabel

Das Ladekabel hat alles was man braucht und sogar noch mehr. Das zeigt sich auch im Preis. Der Übergang von Kabel zu Stecker ist aus Hartplastik (was mir besonders gefällt, weil bei normalen Ladekabeln dort meistens Wackelkontakte entstehen). Das Kabel ist starrer als ein normales Ladekabel, aber auch robuster.

Top, lädt gut

Das Kabel ist gut verarbeitet und hält einiges aus, zudem lädt es mit dem Quickcharge Adapter genauso schnell wie das Originalkabel (geschätzte Ladezeit wird auf dem Handy immer angezeigt, bei beiden Kabeln gleich lang). Für den Preis kann man nicht viel falsch machen.

Tolles Kabel

Selten so ein gut verarbeitetes Kabel gesehen. Kontakte vergoldet, stromkabeldicke Ummantelung, daher aber auch nicht so flexible wie dünne Ladekabel. Quick Charge möglich.Tolles Preis Leistungsverhältnis!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍😀😀😀😀😀😀😀

👍👍👍👍👍👍👍👍👍😀😀😀😀😀😀😀

Einfach Hammer dieser kabel

Kabel schnell angekommen. Aufgemacht und könnte kaum glauben wie dick dieser kabel war hab noch nie gesehen so usb ladekabel. Sehr robust und sieht super aus. 3 Meter bestellt vollkommen ausreichen. Danke Otto.

Super MicroUSB Kabel

Eigentlich habe ich das Kabel für den Anschluss einer Soundbar am PC gekauft. Zudem lässt es sich auch gut für die Handyaufladung nutzen. Die Verarbeitung ist wertig. Ich würde es wieder kaufen.

Top Ware

sehr gute Verarbeitung. Angemessene Länge - top.

Über dieses Kabel sagt man nicht viel. Es ...

Sehr gutes USB-Kabel

Sehr hochwertig und stabil verarbeitetes USB-Kabel. Durch Textilummantelung recht steif, aber wahrscheinlich recht langlebig. Gut verarbeitete, vergoldete Kontakte. Kaufempfehlung gegeben.

Bestes ladekabel

Dieses Kabel hat mich von erster Sekunde erstaunt,mein Handy lädt 2 Prozent in der Minute mit diesem Kabel auf.Das Kabel hat eine sehr gute Qualität ist allerdings relativ dick.