CSL LAN-Kabel, CAT.6, RJ-45 (Ethernet) (200 cm), CAT 6 Flachband Netzwerkkabel Gigabit 1000Mbit/s Patchkabel flach 2m

Gutes LAN-Kabel

Ich benutze dieses Kabel in Verbindung mit einem TP-Link für eine Play Station 4. Die Qualität ist echt sehr gut. Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen.

Gutes LAN-Kabel

Kabel hält was es verspricht. Die Roten Stecker sind sehr gut zu erkennen. Ein vertauschen ist ausgeschlossen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Flache Form, einfach gut..

die flache Form ist einfach bestens für unter den Teppich, brauchte ein Kabel für den TV weil das W-Lan nicht immer das beste ist!

schnelle verbindund

qualität optimal und robuste kabalbau und sehr gute daten verbindung ohne störung und abbruch ehmpfehlungswert!!!

super Artikel

das Kabel ist sehr leicht und dünn, sehr flexibel. Optimal für um Ecken zu legen.

gut und preiswert!

Superpreiswerter, guter Artikel. Praktisch zu verlegen unter Türen und Fenster.

Ein gutes Flachband Kabel

Ich habe mir das Flachband kabel gekauft damit ich das besser in einem kleinem Kabelkanal verstauen kann in dem noch mehr kabel liegen. Es gibt keine Qualitäts bzw Verbindungs verluste. Läuft alles Wie erhofft. Am ende des Tages ist ein Lan kabel ja auch einfach nur ein Lan kabel. Nur halt Flach in meinem Fall.

Tolles Kabel

Ich habe mir dieses Kabel bestellt, da es aufgrund seiner flachen Form perfekt für das Verlegen hinter einer Bodenleiste geeignet ist. Es ist sehr flexibel und von hoher Qualität! Immer gerne wieder!

Top Produkt / Lieferung schlecht

Machte einen sehr hochwertigen Eindruck. Musste leider wieder zurück, da Lieferung 3 Tage später als angegeben. Aber das ist leider mittlerweile Gängige Praxis bei Otto dass Lieferzeiten nicht eingehalten werden.

Sehr praktisch

Das kabel wurde mir ein tag später geschickt als geplant aber das ist nicht schlimm,Kabel auspacken,verbinden und los gehts alles funktioniert, was soll man noch sagen ? xD

Ein gunstig kabel

Die Kabel ist sehr gut und passt mit mein PC. Ich bin sehr frieden mit diese Artikel und ich würde mein Freunde diese artikel sagen. Danke schön.

gemessene Datenübertragungsrate: 1 GBit/s

gemessene Datenübertragungsrate: 1 GBit/s, also wie angegeben. Mir fehlt eine Längenangabe auf den Steckern, wie es teilweise bei anderen Marken der Fall ist, damit man direkt sehen kann, wie lang es ist. Verarbeitung wirkt gut, Stecker stecken stabil, lassen ich auch gut wieder entfernen.

Praktisches und sehr langes Netzkabel

Ich habe mir dieses Kabel bestellt, weil ich gelegentlich eine schnelle Direktverbindung zwischen Homeoffice und Router brauche. Der Router steht ca. 15m entfernt in einer anderen Etage. Das Kabel ist flach, kann gut unter dem Teppich verlegt werden und passt auch unter schmalen Türschlitzen durch. Nun sitze ich gefühlt am Arbeitsplatzrechner direkt neben dem Router - keine Verbindungsabbrüche mehr, voll Leitungsgeschwindigkeit, einfach spitze... Ach ja, einen Punkt Abzug gibt es wegen der doch relativ langen Lieferzeit.

Gut

Dieses LAN Kabel ist super schnell und man hat dadurch besseres Internet was sehr sehr schnell vor allen Dingen wenn man mit einer Konsole spielt oder man an PC arbeitet wenn man schnell was im Internet recherchieren muss ist das LAN Kabel einfach praktisch weil das super schnell ist ich kann es nur jedem weiterempfehlen

stabiles lan-kabel

Hinreichend schnelles Flachband LAN Kabel

Für den privaten Gebrauch in GBit Netzwerk ausreichend und praktisch, um unter dem Teppich oder hinter der Fußleiste zu verlegen oder unter der Tür durchzuführen. Ich habe keine Einbußen bei der Übertragungsleistung festgestellt. Allemal schneller als DLAN und verursacht keine Störungen.

Gutes flaches Kabel

Schwierig etwas besonderes über das Kabel zu schreiben. Ich kann das Kabel weiterempfehlen, es ist sehr flach, ausreichend stabil und tut was es soll. Ich habe es mit Clips an der Wand und am Türrahmen entlanggeführt. Preis/Leistung passt auch, eine Weiterempfehlung!

tut was es soll

jetzt über die einzelnen daten zu fachsimpeln kann und liegt mir nicht... ich wollte einfach ein gutes lange kabel das habe ich bekommen

Alles toll

Hier kann man nichts falsch machen, funktioniert bestens. Nur der Versand hat ziemlich lange gedauert, aber hier kann man über die Weihnachtstage auch hinwegsehen. Gerne wieder!

Ein gutes LAN Kabel

Für den Preis ist das LAN Kabel sehr Schnell von Download und Upload Rate. Und es ist sehr schön Flach so das es unter jeder Fusleiste passt.

Nicht schlecht

Genau das was ich erwartet habe, sehr gute Qualität, tolle Baumwollummantelung und beidseitig stabile Stecker. Das Kabel kann ich weiter empfehlen.

Standardkabel mit flacher Ausführung

Es handelt sich um ein lange Cat6 Netzwerkkabel. Scheint zu funktionieren und ist dank der Bauweise auch unter Leisten verlegbar.

Ein schöner Artikel

Die beiden Netzwerkkabel sind genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben. Länge passt. Preis/Leistungsverhältnis ok.

Gut

جيده للاستخدام ونتينه تتحمل الضغط المنظر الخارجي اكثر من رائع

Stabile Leitung gesichert

Endlich keine WLAN Probleme mehr Das Kabel ist schön flach und passt auch unter die Tür. Länge ist super.

Praktischer Artikel

Für Homeoffice super geeignet. Die Türe kann problemlos zugemacht werden, das das Kabel sehr flach ist.

Tut was es soll

Ein LAN kabel, gut daher der kabel platt und nicht rund ist, also optimal um es auch unter einer Tür zu verlegen

Gutes Kabel

Dieses Kabel lässt sich gut unter die Auslegware verlegen.Nur die lieferung hat etwas lange gedauert.

perfekt

wenn die fritzbos weiter weg ist braucht es länge die unscheinbar verlegt wird hierfür optimal

Wir wollten unseren Fernseher nicht mehr per ...

Wir wollten unseren Fernseher nicht mehr per Wlan verbinden .Mit diesem Kabel alles super.