CSL LAN-Kabel, CAT.6, RJ-45 (Ethernet) (200 cm), CAT 6 Flachband Netzwerkkabel Gigabit 1000Mbit/s Patchkabel flach 2m

Die flache Form ist sehr von Vorteil

Ich wollte ein Cat6-Kabel, welches sich gut verlegen läßt. Das Kabel macht einen hochwertigen Eindruck, inkl. Stecker. Letztere sind stabil, klicken hörbar ein und lassen sich dennoch gut entfernen. Anfangs war ich gegenüber der flachen Form etwas skeptisch. Heute bin ich froh, mich dafür entschieden zu haben. Im Gegensatz zu seinen runden, oft etwas sperrigen Cat6-Kollegen läßt sich das äußerst flexible Kabel sehr gut verlegen. Ich verwende es, um meinen Smart-TV am Netz anzuschließen. Dort leistet es bei Streaming-Diensten sehr gute Arbeit. Da der Artikel auch noch schnell und gut verpackt bei mir ankam, würde ich mich für Marke, Versender und Produkt wieder entscheiden.

Einfach Super

Trotz des langen Kabels funktioniert das Internet einfach nur schnell. Ich dachte anfangs es stockt beim Internet oder laden von Seiten, aber es war und ist nicht so. Ich würde das Kabel immer wieder kaufen und jeden weiterempfehlen.

Dank der schnellen Lieferung und guten ...

Dank der schnellen Lieferung und guten Service und hohe Qualität der Produkte sowie den guten Preis, schlage ich vor, dass Sie dieses Produkt von dieser Website kaufen Wegen des ausgezeichneten und guten Kundendienstes dieser Seite

Funkioniert, riecht nicht

Kabel funktioniert komplett, Stecker passen, ich rieche auch nichts von der Ummantelung. Wenn es sichtbar verlegt ist kann schon das Design/die Farbe den höheren Preis im Vergleich zum Einstiegs-non-name wert sein.

Absolut Genial

Durch die dünne Form des Kabels konnte ich das Lankabel super unter der Türschwelle verstecken. Generell kann man es viel besser verlegen bzw verstecken. Übertragungsrate mehr als genug. Wor sind super zufrieden :)

top

habe eine 500.000er leitung, und diese kommen mit dem kabel auch problemlos an. keinerlei probleme. habe 2 dieser kabel für meine loft wohnung gekauft. da über wlan oft abbrüche und andere probleme waren.

Tut was es soll!

Ich benutze dieses Kabel in Kombination mit der ältesten PS4 Version und einem 7590 Router. Natürlich ist der Unterschied zu einer kabellosen Verbindung groß. In jeder Hinsicht eine gute Anschaffung.

hurra internet

endlich wieder uneingeschränktes internet in der ersten etage.das flache kabel lässt sich wunderbar hinter fußleisten verstecken.15 mm bohrung durch die decke und angeschlossen.internet ohne wartezeit.

Prima Netzwerkkabel

Das Flachbandkabel ist eine tolle Möglichkeit, um z.B. Router und Computer um Ecken oder durch Türen zu verbinden. Die Übertragungsrate ist gut und die Stecker sind stabil. Empfehlenswert.

praktisch und dennoch schönes Design

Da Kabel nicht immer gut versteckt werden können und Kabelkanäle meist scheisse aussehen ist dieses Kabel ein super Ersatz da es mit seiner Farbe und seinem Design schon fast zum Hingucker wird.

super flaches Kabel

Das Kabel ist sehr flach und ich konnte es sogar unter der Tür (Altbau) durchführen. Bei neueren Türen ist das warscheinlich nicht möglich. Die Stecker sind auch einwandfrei ausgeführt.

sehr...sehr flach.....toll

.... viel viel besser zum verlegen .... sehr schön ... ! bin froh, es sooo schön verschwinden zu lassen ... ohne viel Mühe und Probleme ..... es sieht einfach nur gut aus ! dankeschön

Super Kabel

Ein flaches LAN-Kabel. Das sollte es sein und ich habe dieses hier geordert und werde es wohl nicht bereuen. Schnell, zuverlässig, kein Paket-Verlust beim Übertragen 100er TB (Ja, Terabyte!).

Ein Super Lan Kabel

Einfach Super der Kabel jetzt läuft mein Internet ohne Probleme bin begeistert kann ich weiter empfehlen und wieder super schnelle Lieferung mit Hermes Otto nochmals vielen Dank

Super Kabel

Ich würde dieses Lan-Kabel immer wieder kaufen... durch diese dünnen Form lässt sich das gut verlegen und hat eine sehr gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super dünnes Kabel

Kabel ist sehr dünn, dennoch super Leistungsübertragung. Bisher keine Probleme....habe eine 50.000er Leitung und es kommt soweit alles an....45.000 - 48.000 im durchschnitt

hält was es verspricht

Tolles Netzwerkkabel!Habe Ein langes und qualitatives Netzwerkkabel gesucht un bin auf dieses gestoßen! +Super Preis +Funktioniert Einwandfrei +Lieferung :-)

stelth

Habe mich bisher nur mit den runden Kabeln abgemüht, um sie zu verstecken. War auch nie so optimal, hiermit allerdings... schön in die Fuge gelegt, fällt kaum auf.

Tut was es soll, dezent im Aussehen

Die Geschwindigkeit ist absolut ausreichend, da die meisten Netzteile gar nicht mehr als 1GBit schaffen. Außerdem in weiß und flach angenehm "unscheinbar"

Gutes Netzwerkkabel

EIn gutes Netzwerkkabel at his best. Stabile Kontakte und wieder leicht zu entfernen, nicht wie bei manchen anderen, schwierig zu händelden Netzwerkabelverbindungen.

Tolles Netzwerkkabel

Tolles Netzwerkkabel!Habe Ein langes und qualitatives Netzwerkkabel gesucht un bin auf dieses gestoßen! +Super Preis +Funtioniert Einwandfrei +Lieferung

Robustes Lan Kabel

Erfüllt seinen Zweck ziemlich gut. Durch das Flache Kabeldesign kann man es auch leicht unter dem Teppich verstecken, sodass kein „Kabelhügel“ zu sehen ist.

Super Kabel extrem dünn und lässt sich perfekt verlegen. War zusammen gerollt und ließ sich einfach gerade abrollen ohne zu verdrehen. Kann es nur weiter empfehlen

Passt & funktioniert bestens!

Der Stecker passt sowohl in den Laptop als auch in die Fritz Box, dann nur noch Flugmodus einstellen, bzw WLAN aus & fertig ist die LAN Verbindung! Prima

Volle Zufriedenheit

Das Produkt hat meine Erwartungen erfüllt. Dadurch,dass es Flach ist,passt überall hin, auch unter der Tür. Bin sehr zufrieden und würde ihn weiter empfehlen.

Perfekt zum verlegen

Perfekt zum verlegen unterm Teppich und oder Laminat oder anderen Böden man hat damit sogut wie keine wölbung im Teppich da der Kabel so schön flach ist

Top Kabel

Top lankabel hatte vorher schon das selbe in 10 m leider nach umstellen der Wohnung zu kurz gewesen daher 15m bestellt . Top Qualität . Jederzeit wieder.

Top Qualität im verschiedenen Größen

Ich bin sehr zufrieden. Kabel funktioniert gut, Qualität ist gut und Man kann bestellen im verschiedenen Größen. Für alles Preis ist sehr okay.

Sehr gutes Netzwerkkabel!

Sehr gutes Netzwerkkabel. Gut verarbeitet läuft alles sehr stabil. Nur zu empfehlen. Die Verbindung und Geschwindigkeit sind einfach klasse.

Sehr gutes Lankabel

Ich habe dieses Lan Kabel gekauft, da kein normales unter die Tür passte und ich keine Löcher bohren wollte. Es ist wunderbar!