CSL HDMI-Kabel, 2.0, HDMI Typ D (Micro), HDMI Typ A (200 cm), 4K mit Ethernet, Ultra HD Auflösung 2160p (3840 × 2160 Pixel) - 2m

Datenkabel

Schönes Datenkabel in ausreichender Länge. Die Übertragung der 4k Videos auf unseren Fernseher funktioniert einwandfrei Punkt daher eine klare Kaufempfehlung

Gutes Kabel zum günstigen Preis

Ich habe das Kabel zum Anschluss einer GoPro am TV gekaut und bin voll und ganz zufrieden. Das Kabel ist stabil und die Stecker sitzen fest in den Geräten.

Genau danach gesucht

und gefunden. Ein Kabel für mein kleines Notebook um es mit meinem TV zu verbinden. Jetzt gucken wir Netflix auf dem großen. Guter Preis.

Zehr gut aber leider habe ich falsch bestelt ...

Zehr gut aber leider habe ich falsch bestelt .

Gutes solides Kabel

Sieht nicht nur gut aus ist auch sehr gut verarbeitet und wem die länge reicht kann hier beruhigt zuschlagen

Einfach gut!

Habe schon mehrere Artikel der Fa. CSL und bin damit einfach zufrieden! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Super Kabel

Das Kabel macht einen wertigen Eindruck. Es funktioniert wie es soll. Habe nichts daran auszusetzen.

Gut

Wie im Foto , also gut , gut Qualität und 3 m sehr praktisch . Ich empfehle diesen Artikel weitere

Sehr gutes Kabel. Es tut was es tun soll ...

Sehr gutes Kabel. Es tut was es tun soll schnelle Bild Übertragung. Sehr günstig und top Ware.

Gutes Kabel !

Super Kabel für meine Spiegelreflexkamera, kann per HDMI mit dem Fernseher verbunden werden.

Also die Kabellänge ist perfekt es funktioniert hervorragend mit meinem Fernseher

Gutes Datenkabel, Übertragung von 4k Videos funktioniert einwandfrei.

Guter Artikel!

Benutze es um ein Monitor mit der Kamera zu verbinden. Funktioniert prima!

4K micro

Super, Artikel ist eintwach super das beste was zuzeit auf dem markt ist

sehr gute Qualität

Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei.

Kabel und Stecker wirken wertig verarbeitet. Funktioniert einwandfrei.

super Artikel

Dieser Artikel ist ein musd und hilft optimal für Anschluss an Tv !

Sehr sehr gute bild Qualität würde weiter ...

Sehr sehr gute bild Qualität würde weiter empfehlen super

toll

super kabel ... auch der preis war in ordnung ....

Alles in Ordnung

Funktioniert, TOP, Brauch ich nicht mehr zu sagen.

Alles bestens

Der Artikel macht was er machen soll. Er überträgt das Bild meiner Spiegelreflexkamera an den TV und das ohne Probleme. Andere Bewertungen kann ich nicht verstehen. Einer gibt 4Sterne und sagt das alles gut sei. Keine Erklärung warum 1Stern abzug. Jemand anderes Bewertet den verspäteten Versand. Hier soll der Artikel bewertet werden. Und dieser hat 5Sterne verdient.

Guter Qualität Preis stimmt auch sehr zu ...

Guter Qualität Preis stimmt auch sehr zu empfehlen 👍👍👍

Ein Toller Artikel der Lohn sich kaufen .

Funktioniert wie es funktionieren soll und das ist wichtig .

Robust und funkt!

Schön dickes Kabel, das sehr robust wirkt. Gält sicher gut und mit der Länge von 1m auch schön kurz, so dass nichts unschön durch die Gegend baumelt.

Endlich ist das Kabel da!

Nach langer Wartezeit (und einigen Komplikationen mit Hermes) ist das Kabel endlich da und wir können es nutzen. Es funktioniert so wie angegeben und wir können nun alles miteinander verbinden! Sind voll zufrieden und daher gibt's 5 Sterne für den Artikel, 0 für Hermes (das war schon unglaublich, was da wieder ablief!).

HDMI fürs Smartphone

Mit diesem Hdmi-Kabel ist es möglich ein Smartphone, mit entsprechender Micro HDMI-Buchse direkt mit dem TV zu verbinden. Mit meinem Blackberry Z30 klappt das super. So "bastle" ich mir aus einem alten TV ein Smart-TV, fast auf jeden Fall. ;)

Hdmi kabel

Ich hatte ein hdmi kabel benötigt für ein tablet. Leider war mein Fehler ich habe mich verkauft. Denn ich brauchte einen Mini hdmi dieser hat einen mikro Anschluss und hat leider nicht gepasst. Danke an otto für die problemlose Rücknahme.

Das Kabel hält was es verspricht. Es ermöglicht eine super Bild und tonübertragung von z.b. einem Tablet auf einem Fernsehen oder einer Kamera auf einen Fernsehen. Würde ich immer wieder kaufen. preis-Leistung Verhältnis stimmt perfekt.

Perfekt

Tut was es soll 👍