Primewire Audio-Adapter 3,5-mm-Klinke zu 2x 3,5-mm-Buchse, 15 cm, Premium Stereo Audio AUX Stecker auf 2x Buchse Y-Adapter

Klasse Splitter für Amazon Echo Dot (für 2)

Mit diesem tollen Y Adapter kann man den Ausgang eines Amazon Echo Dot wunderbar spiltten und bekommt erstklassigen Sound über 2 Anlagen von einem Amazon Echo Dot !

super verarbeitung!

nun besteht die möglichkeit gleich zwei kopfhörer an meinem tv gerät anzuschließen ! bin gespannt auf den audiogenuss ...... :—)

Toller Adapter

Super Y-Adapter. Das Schwarz passt hervorragend zu meinen Kopfhörern. Sehr elastisch, das wird nicht wieder brechen.

Gute Wäre, toller Preis!

Ich habe bei diesem günstigen Stecker nicht erwaret, dass er so hochwertig ist! Sehr gut Verarbeitung! Toller Sound!

Der Artikel ist qualitativ hochwertig. Schnelle Lieferung. Sieht schick aus

Gute Qualität, die Stecker sind Stabil und haben guten Kontakt.

Gute Qualität - top Preis

Ich habe das Kabel gekauft um die Kopfhörer, die ich für meinen Laptop verwende zu verlängern. Ich war positiv überrascht, da ich bei einem so günstigen Preis nicht mit so toller Qualität gerechnet habe. Das Kabel ist gut verarbeitet und ziemlich dick, es wird also sicher nicht so schnell kaputt gehen. Die Stecker sitzen fest, es wackelt nichts. Ich würde das Kabel jederzeit wieder kaufen.

Genau passender Klinke Y-Adapter

Da bei meinem TV der Ton nur über Kopfhörer oder Lautsprecher ausgegeben wird, ist dieser Adapter die Lösung. Damit können mehrere Personen in unterschiedlicher Lautstärke den Ton hören. Egal ob über 2 Kopfhörer oder über 1 Kopfhörer und Boxen. Bei den Kopfhörern sollte die Lautstärke regulierbar sein. Die Lieferung selbst hat sich ein wenig verzögert, was aber an Weihnachten und Silvester gelegen haben kann.

gute Verarbeitung und Design

Hochwertiges Teil. Passt gut und macht Spaß aus einer Quelle 2 Lautsprecher anzuschließen. Zu beachten: Es könnte sein, dass der Saft eines Wiedergabegerät nicht für beide Lautsprecher ausreicht und die jeweilige Lautstärke somit begrenzt ist.

Funktioniert sehr gut als Splitter. ...

Funktioniert sehr gut als Splitter. Allerdings bedenken, dass der ton leiser wird bei 2 angeschlossenen Geräten. Ansonsten sehr gut verarbeitet und besser als die 1 Euro Splitter, die man auch finden kann.

Premium Stecker für doppelten Sound

Dank diesen kleinen Adapters ist es endlich möglich zwei verschiedene Lautsprecher Systeme miteinander zu kombinieren. Habe dies am Pc angeschlossen und es wird alles verlustfrei wiedergegeben.

Super Quali Super Preis

Das Kabel ist sehr hochwertig. Man merkt es sobald man es in den Händen hält. Das Gewicht, die Verarbeitung einfach top. Und dann noch der reduzierte Preis. TOP Empfehlung

Das ist sehr praktisch ...

Das ist sehr praktisch 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Primewire Premium Stereo Audio 3,5mm Klinke

Primewire Premium Stereo Audio 3,5mm Klinke Y-Adapter »2x 3,5mm Klinken-Buchse auf 3,5mm Stecker, super Qualität kein Verlust beim klang perfekt

Leider kann ich den Artikel nicht bewerten, ...

Leider kann ich den Artikel nicht bewerten, da in der Verpackung ein anderes Kabel drin war. Schade, kann demnach nur einen Stern vergeben.

Toller Super Y-Adapter

Super Y-Adapter lasse 2 PC s darüber laufen wollte erst ein Festen Y-Adapter Kaufen aber habe mich dafür entschieden.

Super Y Adapter👌

Habe diesen klinken y adapter geholt um meine zwei lautsprecher zu verbinden und muss sagen gute Qualität . empfehle es weiter .

Erfüllt die Erwartungen

Das Kabel wirkt wirklich gut verarbeitet. Man kann zwei Kopfhörer anschließen - demnach bietet es das, was es verspricht.

Primewire Premium Stereo Audio 3,5mm Klinke Y

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Kann jetzt zwei Kopfhörer gleichzeitig einschalten. Bin sehr zufrieden

Alles perfekt.

Erfüllt alle Anforderungen, hier kann auch Design ein paar Euro mehr kosten.

Toller splitter

Tut was es soll. Das Produkt sieht qualitativ hochwertig aus. Ich bin sehr zufrieden. Klare Kauf empfehlung

Ich habe nicht genutzt aber ist ok

Ich habe die artikel nicht genutzt weil die bestellung war nicht was habe ich gedacht... Aber Alles Ok

Ist okay

Für die Preis ist okay, seht gut und sehr hoh fertiger aus. Aber am spietz ist bisschen locker.

Das man einfach zusammen sitzt wenn man unterwegs ist und gleichzeitig hören kann einfach super

Ein sehr wertiger Kopfhörerverteiler

Für diesen sehr gut verarbeiteten Kopfhörerverteiler ist der Preis mehr als gerechtfertigt.

Super y Adapter

Habe die für mein Sohn bestellt.fur seine kopfhörer.er ist zufrieden dann bin ich das auch

Tut was es soll. Das Produkt sieht ...

Es funktioniert

Es funktioniert gut Qualität ist super aber funktioniert z.b.nicht bei der ps4