Primewire Verlängerungskabel, USB 3.0 Typ A (100 cm), USB3.0 Super Speed Repeater Kabel / Verlängerung bis zu 5Gb/s - 1m

Bin nun komplett auf Primewire umgestiegen!!

Seit über ein halbes Jahr benutze ich dieses Verlängerungskabel von Primewire, habe es zuerst in weiß danach in schwarz Bestellt. Von Qualität her, hat sich bis jetzt (1.-4. Kabel) nichts geändert und weiß ist weiß geblieben. Daher sind weitere Bestellt und alle Verlängerungskabeln werden ausgetauscht. LAN- und HDMI-Kabeln sind auch alle von Primewire!

Alles Top!

Das Kabel funktioniert super und macht was es soll. Qualität ist super und gut verarbeitet.

Gute ware.

Sehr gute ware , beste Qualität für kleinen geldbeutel.

Ein tolles kabel!!!

Ich finde das ding sehr gut da ich kleineren kabel hatte und verlangerunge brauchte... DA DAS KABEL USB 3.0 ist wird alles sehr schnell ubertragen! Einfach nur geil!!!

fünf Sterne USB 3.0 Super Verlängerungskabel

Ein schönes USB 3.0 Super Speed Verlängerungskabel. Macht was es soll

Qualitativ hochwertig, einwandfreie Funktion

Zugegebenermaßen gibt es von diesen Verlängerungskabeln eine unendlich große Auswahl auf dem Markt. Da tut man sich schon etwas schwer, sich zu entscheiden. Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, weil es offensichtlich hochwertig ist, und wurde nicht enttäuscht. Technisch und optisch einwandfrei, ich würde es jederzeit wieder kaufen.

gutes verlängerungskabel

gutes kabel ,die stecker sitzen fest und wackeln nicht. nach empfangsproblemen mit meinen internetstick am notebook,habe ich jetzt mit diesen kabeln verlängert und den stick (in einen gehäuse) außen am fenster mit klebeband festgeklebt und bingo, schon habe ich vier balken antenenemfang.echt super!

Macht was es soll 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein tolles und günstiges USB 3.0 Verlängerungskabel. Super Preis-Leistungsverhältnis. Endlich kann ich einen USB Stick bequem vom Schreibtisch aus einstecken, ohne mich ständig zum Rechner runterbücken zu müssen. Die Übertragungsraten und die Verabreitung ist ausgezeichnet.

Echt super

Günstig, schnell Geliefert und wir Beschrieben.

Kabel-Verlängerung

Es handelt sich für mich einfach nur um ein USB-Verlängerungskabel. Zu der Übertragungsgeschwindigkeit kann ich nichts sagen, da ich die nicht messen kann. Ansonsten macht das Kabel aber einen soliden Eindruck.

Schöne Schlichte Verlängerung

Kabel wirkt hochwertig, ist gut ummantelt. Auf dem Tisch fällt er kaum auf und ist dezent und schön dadurch, dass die eigentliche Steckeraufnahme „versteckt“ bzw. umhüllt ist. Kann den Artikel empfehlen.

gutes Verlängerungskabel

Das Kabel hinterläßt von der Verarbeitung her einen sehr guten Eindruck. Eine erste Funktionsprobe hat es erfolgreich bestanden. Ob es mit allen Geräten funktioniert wird die Zeit zeigen.

Flott und TOP

Blitzlieferung und USB - Kabel funktioniert - also alles prima! Ich denke: lieber ein abgenudeltes USB - Kabel ersetzen als ausgeleierte USB - Buchsen am Computer teuer auswechseln lassen!

Gute Lösung

Nutzvoll als Verlängerung, jedoch preislich überteuert. Selbige Artikel sind für 1,35€ über ebay und Amazon erhältlich. Auch bei Saturn ist derartiger Artikel günstiger.

Macht was es soll

Macht was es soll. Das Kabel ist recht dick und damit ganz stabil, also muss man nicht befürchten, dass das Kabel schnell kaputt gebt (Kabelbruch oder Ähnliches)

Sehr gutes Verlängerungskabel für USB

Da ich mir wieder einen Tower Rechner besorgt habe, brauchte ich eine verlängerung für mein USB Hub. Dieses Kabel erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

erfüllt einwandfrei seinen Zweck

A Prima Käbele zur Verlängerung zwischen Lap

Eine hervoragende Erfindung wenns kurz aber doch verlängert sei soll und eine Daten sicherung bedarf Danke für die Lieferun aus dem Hause Otto

Klasse Kabel

Kabel machen das was sie sollen . Hätte sie lieber viel kürzer gehabt . Aber irgendwas ist ja immer . Würde ich wieder Kaufen .

Top für PC

Benutze das Kabel als Verlängerung meiner Maus und funktioniert wie vorher ohne merkbaren Geschwindigkeitsverlust.

USB Verlängerungskabel

Hmm ist halt ein Verlängerungskabel die Steck Verbindung sitzt gut

Macht genau das was es soll!

Alles in Ordnung! Was soll man sagen; ein USB-Verlängerungskabel was genau das macht, was es soll.

Sehr guter Artikel.

Dünnes Kabel, schmale Anschlüsse, passt überall. Kann ich empfehlen, wo Anschlüsse schwer Zugänglich sind.

Tolles Produkt

Es ist wie beschrieben Macht alles was es soll Länge ist genau richtig Kann ich nur empfehlen

funktioniert einwandfrei

funktionert super als Verlängerung für USB-Anschluss an Radio/TV für schnelle Übertragung.

Passt genau

Mir gefällt die Form des Steckers, außerdem ist die Länge genau passend. Flotte Lieferung.

Hochwertiges kabel

die Stecker sitzen fest und wackeln nicht.USB Kabel funktioniert wie erwartet, Qualität sehr gut!

Tut was es soll

1m USB 3.0 Verlängerungskabel. Es macht einen guten Eindruck und funktionier wie erwartet.

von der länge OK

man kann durch die länge mehr damit anfangen, mann muss nicht alles zusammen legen. Alles OK