Primewire Video-Kabel, VGA, (300 cm), Monitorkabel, 15-poliger S-VGA Anschluss (D-Sub), 1080p - 3m

Ein PC-Monitor Kabel mit Pfiff u.Doppelschutz

Heute gab`s Kabelsalat, es kamen 2 Kabel in mein Technik Room! Dieses Kabel von Primewire ist doppelt geschirmt, das heißt es hat zwei runde Plastikzylinder als Entstörschutz an jedem Kabelende eins! Sie dienen als Schutz gegen Elektromagnetische Wellen, die z. B. bei Geräten wie Notebooks erzeugt werden und vom Ladekabel weitergeleitet werden! Das Kabel funktioniert ähnlich wie eine Radioantenne und die sogenannten Mantelwellen die entstehen stören andere Geräte oder auch das W-lan, wenn es auf der gleichen Frequenz (Wellenlänge) funkt! Jetzt kommt der Enstörfilter ins Spiel, er hebt die elektromagnetischen Wellen auf, bevor sie über das Kabel verstärkt werden können! Na, Gott sei Dank sind wir doppelt abgeschirmt, was will man mehr für seine Elektro-Geräte und PC`s! Ja, auch ein Kabel kann sehr wichtig sein für die Qualität noch zu fördern, den was nützt das beste Gerät, wenn nicht das richtige Kabel dran ist!

Ein sehr gutes Kabel zum Super Preis

Ein sehr gutes VGA Kabel so wie ich es schön lange gesucht habe die länge ist genau Richtig macht durch die vergolden Anschlüsse ein sehr gutes Bild bin wieder sehr zufrieden und wieder super schnelle Lieferung durch Otto ich sage wieder vielen Dank

Pc Verbindungskarbel

Ich habe das Kabel bei Otto gekauft. Für knapp 10 €. Das karbel funktioniert einwandfrei und kann ich nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden.

Verbindung zum Beamer

Kurz und bündig, tolles Produkt gute Qualität zu einem günstigen Preis

Voll zufrieden

Das VGA-Kabel verbindet bei mir Laptop mit Monitor. Hierfür funktioniert es einwandfrei. Es wirkt hochwertig und dennoch ist das Kabel nicht zu starr. Durch die vergoldeten Kontakte ist das Kabel hoffentlich auch sehr langlebig. Mein altes hatte einen Wackelkontakt, jetzt kann ich wieder beruhigter am Tisch ruckeln :) Toll, dass es den Artikel bei Otto gibt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Versand und Bestellabwicklung waren unkompliziert.

Das Standard VGA Kabel für Monitore ist üblicherweise 1,8 m lang. Diese Länge reicht aber nicht immer aus. Dieses preiswertes Kabel hat mir für diesen Zweck gut geholfen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Monitorkabel und auch mit der schnellen Lieferung. Ich kann das auch anderen empfehlen.

Monitorkabel.Gutes Produkt zum guten Preis

Mit besonderer Qualität die sofort überzeugt ,wenn man diesen Artikel in der Hand hält. Kabel an Monitor und PC angekoppelt und los ging es. Wegen technischer Fragen war sofort der Anbieter bereitwillig und extrem Kundenfreundlich. Anbieter kann ich unbedingt weiter empfehlen.

Gute Qualität, günstiger Preis

Tja, was soll man mehr dazu sagen? Es ist sein Geld wert, tut was es soll und ist sogar so lang wie angegeben ;) Bin vollauf zufrieden ...

Guter Preis

Habe noch ein Kabel für einen zweiten Monitor benötigt, bei dem Preis musste ich zuschlagen. Einwandfrei

Funktioniert und macht was es soll. Das Kabel wirkt sehr hochwertig! Die Anschlüsse sind stabil. Preis Leistung Top!

Funktioniert einwandfrei

Artikel kam zügig und gut verpackt. Ließ sich problemlos anschließen und funktioniert einwandfrei. Würde ich wieder kaufen.

Gutes Kabel, guter Preis

Zum aufgerufenen Preis ist das Kabel weiter zu empfehlen, macht was es soll und wurde schnell geliefert.

Artikel funktioniert

Was soll man bei einem Verlängerrungskabel schreiben monitor lässt sich ohne Probleme darüber betreiben

sehr guter Service

Da das VGA-Kabel bei der Lieferung des Monitors fehlte, wurde dies schnell und kostenlos nachgeliefert.

Hatte vorher VGA Moniorkabel in der Bucht gekauft. War kein gute Idee, dieser wirken solider.

gutes kabel

brauchte ich für meinen älteren benq monitor , tadellos . bin zufrieden . preisgünstig .

Qualität gut,Material gut,Leistung gut😊😊😊😊☺☺☺☺

Ein toller Artikel bestellt und bin sehr zufrieden würde mir das Kabel wieder bestellen

Super Hochwertig

Schönes Kabel und top Qualität die Länge ist auch super kann ich nur empfehlen

echt ein tolles Kabel

Der Lieferung war schnell. tolles Produkt gute Qualität zu einem günstigen Preis.

1A Ware und superschnell geliefert.

1A Ware und superschnell geliefert. Passgenau und gute Qualität.

Tolle Artikel

Funtiomiert gut, fehlt nichts........................................

Einfach zu teuer aber gut.

Einfach zu teuer aber gutem material also insgesamt gut. ***** passt! Danke!

Eine gute Artikel und die Qualität ist sehr gut und prima. Ich bin voll zufrieden

Funktioniert Super

Das Kabel funktioniert einwandfrei und ich bin damit sehr zufrieden !

TOP

Einwandfrei...tut genaus das was es soll - bin zufrieden damit

Super Preis

Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Preis Günstig. Alles bestens.

würde ich immer wieder kaufen. Gute Qualität. Funktioniert einwandfrei.

Toller artikel

Sehr gut kabel und gute Qualität, ich kann nur weiterempfehlen

Solides Kabel

VGA Kabel zum guten Preis. Paßt und tut das was es soll. Schnelle Lieferung.