Brandson Schreibtischlampe, Dimmfunktion, Farbwechsel, mehrere Helligkeitsstufen, Temperatur-, Alarm- & Kalenderfunktion, LED fest integriert, warmweiß, neutralweiß, tageslichtweiß, LED Tischlampe, 450 Lumen

Billiger Produkt. Total billiger Plastik. ...

Billiger Produkt. Total billiger Plastik. überhaupt nicht stabil. Die kommt ein Monat später. Aus China

Als Schreibtischlampe in Ordnung

Die Schreibtischlampe wurde schnell und zum genannten Termin geliefert. Ich besitze diese Lampe seit März 2020 und war anfangs sehr zufrieden. Die Uhrzeit und das Datum lassen sich einfach einstellen. Die Bedienung ist sehr simple. Das Licht lässt sich einfach in 3 verschiedenen Lichtfarben einstellen und kann zudem noch in der Helligkeit variiert werden. Hierzu gibt es keine Mängel aufzuweisen. Leider ist nach nicht einmal 1 Jahr (nach fast 11 Monaten) die Temperatur-, Alarm- und Kalenderfunktion defekt. Die Lampe hat einfach angefangen minutenweise eine Melodie abzuspielen und nach einigen Tagen fing der Bildschirm an zu blinken. Für den Preis ist sowas nicht akzeptabel und ich werde dies auch reklamieren. Als reine Schreibtischlampe kann ich dieses Produkt empfehlen, ob es die anderen Funktionen wirklich bedarf, kann man sich darüber streiten.

Zurück, da Wäre zum Vergleich bestellt wurde

...habe diese Schreibtischlampe zum Vergleich mit Tomons Lampe bestellt. Die Tomons hat eine Timer Funktion von 45 min, deshalb habe ich mich gegen die Brandson Tischlampe entschieden.

Nach 5 x benutzen kaputt.

Anders als erwartet

Und dann gab es beim Einstellen plötzlich eine Art Kurzschluss und die Beleuchtung der Anzeige ging nicht mehr

Zu teuer für diese Qualität

Die Lampe hat einen Erwartungen nicht entsprochen. Sie leuchtet nicht besonders gut aus.