Brandson Schreibtischlampe, Dimmfunktion, Farbwechsel, mehrere Helligkeitsstufen, Temperatur-, Alarm- & Kalenderfunktion, LED fest integriert, warmweiß, neutralweiß, tageslichtweiß, LED Tischlampe, 450 Lumen

Sehr schöne Lampe aber...

Ich finde diese Lampe ist ein hingucker da kann mir niemand was anderes erzählen. Leider bin ich aber enttäuscht von diesem Artikel da die verschiedene Lichtmodelle garnicht funktioniert haben direkt beim ersten Anschalten der Lampe. Manchmal lässt sich es gar nicht anschalten erst nach dem man mehrmals auf die Tasten gedrückt hat. Beim betätigen der Taste M (Modus) ginge die Lampe einfach aus. Geht auf jeden Fall zurück an Hersteller da es nur ein Lichtmodus gab statt die versprochenen 2 anderen :(

Solide

Die Lampe ist gut, man kann sogar die Wärme (kalt, warm) einstellen und die Lichtstärke Dummen. Allerdings als alleinige Lichtquelle im Dunkeln genügt sie mir nicht. Interessant ist die Uhr- und Datumsfunktion, Allerdings leuchtet die Uhr im Dunkeln, so dass es störend sein kann. Dennoch bin ich zufrieden, gerade im Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis.

Super tischlampe

Die Lampe ist praktisch und macht auch ein schönes Licht. Das Display hat schon 3 Tag nicht mehr geleuchtet. Trotz batteriewechsel.

Schlechtes Licht

Die Lampe an sich ist sehr schön und kompakt. Leider ist das Licht sehr schwach wenn man Abends am Pc oder Notebook Arbeitet. Die drei Lichtmodi sind eine gute Idee. Leider ist das Gelbliche licht sehr sehr hässlich und Störend. Was mich noch stört ist das man die Beleuchtung der Uhr nicht für die Nacht Dimmen oder abschalten kann.

Stylisch und modern

Lackschwarze stylische moderne Lampe mit Datum Uhrzeit Temperatur und Wecker. Sofort jeder Fingerabdruck sichtbar Klingelton viel zu leise

Lampe kleiner als auf Bildern

Ich habe diese Lampe bestellt, da sie auf den Bildern als eine große Lampe dargestellt wird (Gesamthöhe sowie Länge des Leuchtarms). Sie sollte auf meinem Schreibtisch für die kommenden dunklen Tage viel Licht geben bei beruflicher Computerarbeit. Beim Auspacken kam dann die Ernüchterung: die Lampe ist mini! Es lohnt sich also, die Maßangaben sehr genau durchzulesen und ggf. zuhause nachzumessen. Daher Rücksendung.

Könnte heller sein

Lampe so ansich recht wertig. 3 verschiedene Lichtfarben lassen sich einstellen. Jedoch ist die Lampe als Schreibtischlampe viel zu dunkel. An einem Schreibtisch wird gearbeitet, heißt, ich muss meinen Arbeitsbereich vernünftig ausleuchten. Dafür ist sie zu schwach. Ich würde sie daher nicht weiter empfehlen.

Mittelmäßiger Artikel

Die Lichtintensität und die Lichteinstellungen sind für diesen Artikel in Ordnung. Allerdings hat die Anzeige einen Wackelkontakt beim drehen des Lampengestells. Die Anzeige ist dann nicht komplett bzw. flackert. Der Preis ist für diese Lampe dann auch zu hoch.

Schöne Lampe, aber...

Schöne Lampe. Wir haben die Lampe eigentlich für meinen Mann als Nachttischlampe bestellt. Leider muss er aber immer das Licht einschalten, um die Uhrzeit zu sehen. Kommt nachts nicht so gut. Deshalb bekommt unser Sohn sie jetzt als Schreibtischlampe.

Wecker zu leise

Wecker zu leise

Tolle Lampe aber...

Die Lampe ist ansich sehr schön, ich finde sie könnte für den Preis ein wenig größer sein und man müsste die Anzeige auf Deutsch umstellen können...

Qualität

die Qualität ist viel besser als andere ähnliche Produkte, die ich in den Geschäften sehen. aber der Stil des Stehens ist nicht perfekt.

Coole Lampe, aber...

Die Lampe ist optisch gesehen top, jedoch funktioniert sie nur wenn man den Stecker auch drinne hat. Daher nur 3 Sterne

Hält was es verspricht

Schöne Lampe , schöne Form so wie gewünscht. Verstellbarer Arm— perfekt ! Leicht zu händeln — passt auf jeden kleinen Schreibtisch

Auf keinen Fall das Geld wert

Kann nicht die guten Bewertungen nachvollziehen, nich das Geldwert.

ANGENEHMES LICHT

DIE LAMPPE IST SEHR ANGENEHM WENN MANN DARAN BASTELT ODER SCHREOBEN MUSS

Erdogan

Note 3 ! Für den preis ist nicht schlecht.........

Schickes Design

Der Dimmer könnte noch 1-2 Stufen runter gehen......