Brandson Schreibtischlampe, Dimmfunktion, Farbwechsel, mehrere Helligkeitsstufen, Temperatur-, Alarm- & Kalenderfunktion, LED fest integriert, warmweiß, neutralweiß, tageslichtweiß, LED Tischlampe, 450 Lumen

Toller Artikel !!!!!!

Bestens als Nachttischlampe geeignet. Ich hatte nach einer schlichten, dennoch-, ( nicht ,billig - wirkenden Leselampe ,gesucht. Diese Lampe , ist super! Sie gibt ganz tolles Licht. Durch die verschiedenen Einstellungen(ganz simpel zu bedienen)- warm-weiß- Tageslicht- und kalt-weiß ) , wunderbar zu variieren.Klappt man sie herunter, leuchtet das Display ,- nur minimal. Drückt man ,- etwas länger auf den Touch-Schalter, dann geht das Leuchten -,des Displays ganz aus. Leider, hat das Kabel ,einen Wackelkontakt, deshalb bestelle ich eine neue . Trotzdem, empfehle ich sie sehr gerne weiter.!!!!

Gute Lampe für wenig Geld

Bin mit der Lampe rund um zufrieden. Die verschiedenen Helligkeitsstufen sind für eine Schreibtisch auch vorkommen ausreichend. Die Bedienung und Einstellung des Displays hat auch schnell und unkompliziert geklappt. Einziger Manko: Das Display benötigt zusätzlich eine kleine Batterie.

Praktische kleine Lampe

Einen Stern Abzug gibt es wegen dem ständig beleuchteten Display. Man kann es zwar deaktiveren (3 Sekunden auf den "Power"-Knopf drücken, aber sobald der Strom einmal weg war vergisst die Lampe die Einstellung gleich wieder. Sonst gut.

Sehr helle Lampe

Durch die verschiedenen Lichtarten und - intensitäten ist sie für jeden individuell einstellbar und leicht zu bedienen. Preis ist in Ordnung. Einziger Kritikpunkt ist das helle Display, das auch noch leuchtet, wenn die Lampe zugeklappt ist.

Super Schreibtischlampe

Ja was soll ich sagen? Ich habe eine Schreibtischlampe gesucht wo die Helligkeit einzustellen ist. Bin sehr begeistert macht auch einen edlen Eindruck.

Verständnisfehler 😁

Ich habe die Lampe bestellt, weil ich es so verstanden hatte, dass die Lampe ohne Kabel auch funktioniert. Dem ist aber nicht so. Sonst eine hübsche Lampe 😁.

Ein sehr schöner Artikel

Der einzige Nachteil ist der leise Klingelton der sehr leise ist und sich auch nicht wirklich lauter stellen lässt für den Preis trotzdem zu emphehlen

Leider wurde die Lampe in schwarz statt in Weiß zugeschickt, deshalb ging der Artikel leider zurück

funktionelle Lampe

Das Licht der Lampe ist wunderbar unterschiedlich einzustellen: warm oder kalt, heller oder dunkler. Für uns störend ist die ständig leuchtende Anzeige hinsichtlich Datum, Temp. usw , da mein Mann und ich die Lampen (wir hatten zwei gekauft) als Nachttischlampen nutzen. Deswegen ein Punkt Abzug. Bei der einen Lampe habe ich gar nicht erst die Batterie eingesteckt, somit das Leuchten verhindert. Bei der anderen Lampe versuchen wir aktuell das Leuchten auszutricksen.

Macht, was sie soll

Hätte mir die Lampe etwas größer vorgestellt. Als Schreibtischlampe aber insgesamt prima. Die Dimmfunktion und die verschiedenen Modi sind sehr nützlich. Die Displaybeleuchtung lässt sich abschalten, wenn man etwas länger den "Aus"-Knopf drückt. Das Display braucht die Batterie auf der Rückseite, das Öffnen mit einer geeigneten Münze verhindert eine Beschädigung des etwas empfindlichen Kunststoffs.

Schöne und moderne Schreibtischleuchte

Die Lampe ist sehr unkompliziert zu bedienen und bietet viele praktische Funktionen. Es ist möglich, die Beleuchtung individuell nach Belieben einzustellen und die Helligkeit ist sehr stark. Das einzige "Problem" ist nur, dass der kleine Bildschirm auf der Lampe auch in der Nacht beleuchtet ist und das kann ein Störfaktor sein. Sonst alles prima. Diese Schreibtischlampe ist einfach ein Muss im jeden Haushalt.

Endlich eine wirklich helle Leselampe.

Die verschiedenen Modi sind super und als Leselampe super geeignet. Die dunkleren Modi machen sie auch als Nachttischlampe nutzbar, allerdings ist das Display sehr hell. Für Schläfer, die es wirklich dunkel brauchen, in dem Bereich nicht so ideal. Mit wird der Raum zu sehr beleuchtet, daher habe ich das Display abgeklebt, in der Hoffnung, dass sie auch ein Weilchen hält und zukünftig in einen separaten Raum genutzt werden kann.

Tolle Lampe mit vielen Einstellungen

Ich habe eine Nachttischlampe gesucht und bin auf diese gestoßen. Ich habe sie jetzt schon länger und bin absolut zufrieden. Man kann das Licht individuell einstellen und die Uhr/Weckerfunktion ist auch ganz nett. Einziger Mangel ist, dass das der Deckel vom hinteren Batteriefach schnell kaputt geht, da es ziemlich weiches Plastik ist. Es springt dann gerne mal aus der Fassung. Habe es mit durchsichtigen Klebeband befestigen müssen. Lieferung wie immer pünktlich. Vielen Dank an OTTO.

Der Artikel entspricht der Beschreibung

Jeder sollte die Anleitung vor Gebrauch lesen, dann gibt es auch keine Missverständnisse. Drei Farben der Leuchte, dimmbar , Display ein- und ausschaltbar und auch noch formschön. Aber das ist Geschmacksache. Die Lampe steht bei mir direkt auf dem Schreibtisch und blendet auf Grund der Verstellmöglichkeiten in keiner Weise. Vieleicht ein kleinen Mangel: das Datum müssen per Hand bei Monatswechsel immer wieder eingestellt werden. Kein Radio Controlled.

Tischleuchte mit Pfiff

Habe die Leuchte zusammen mit dem Bigben-Lautsprecher-Tower bestellt,um sie auf denselben zu stellen und es passt farblich,auch die Leuchtanzeigen,perfekt zusammen.Die Einstellungen sind etwas fummelig,aber sie funktionieren problemlos(Temperatur,Zeit+Datum).Die Helligkeitsstufe ist dreifach,je nach Geschmack. Die hellste Stufe dürfte noch etwas heller sein,aber ist schon okay.Kein schlechter Kauf!

preiswerte led lampe mit drei lichtfarben

reduzierte preiswerte led lampe mit drei lichtfarben und fünf dimmstufen.moderne schick anmutende lampe die man für beistelltischeund dunkler lichtfarbe gelblich oder schreibtische mit sehr heller lichtfarbe,weiß oder tageslicht benutzen kann im dunkelen ist der touch einschalter schlecht ertastbar. auf jedenfall empfehlenswert,hoffentlich hält sie lange.

Licht das Freude macht

Man hat wirklich alles im Blick: die Zimmertemperatur, die Uhrzeit und das Datum. Das und noch viel mehr rund um die Lampe erscheint in hellem aber sparsamem LED-Licht, das wunschgemäß heller oder weniger hell dimmbar ist und außerdem auch noch die Farbe wechselt - wenn man das will. Eine nützliche, preisgünstige Anschaffung die Spass und Freude macht.

Die Lampe ist echt schön, super, dass man ...

Die Lampe ist echt schön, super, dass man den Lampenschirm runterklappen kann, damit das Zimmer Nachts nicht Tag hell ist. Toll auch, mit den unterschiedlichen Helligkeitseinstellungen und den Farbtonwechsel. Schade nur, dass die Zeit keine 24 Std. Anzeige hat, auch hätte ich gerne gehabt, dass der Lampenschirm nach vorne und hinten klappbar wäre.

Gute Schreibtischlampe

Die verschiedenen Einstellungen von den Lichtarten und der Helligkeit sind sehr angenehm. Das Display zeigt alles was nötig und die Bedienung sehr einfach. Da sie sich nicht in der Höhe verändern lässt muss sie immer etwas nach vorn gezogen werden. In dieser Position ein stabiler Stand und bis auf den Sicht-Winkel vom Display auch kein Problem.

Sehr schöne Schreibtischleuchte. In 3 Stufen ...

Sehr schöne Schreibtischleuchte. In 3 Stufen dimmbar, reicht vollkommen aus ☺️ das einzige voran man sich gewöhnen muss, ist halt die Dauerbeleuchtung der Anzeige...die ist geht leider nicht aus zu schalten. Schöner wäre es gewesen, wenn man diese auch evtl dimmen könnte..dennoch würde ich die Lampe weiterempfehlen 😊

Super - wie erwartet.

Lampe ist super, fühlt sich gut verarbeitet an. Leider keine Wahl-Möglichkeiten bei der Uhrzeit für 24 oder 12 Stunden-Anzeige. Es geht nur mit am/pm und 12 Stunden. Ebenfalls scheint das Display minimal zu flackern, wenn es beleuchtet wird. Ich möchte es aber nicht beleuchtet, daher stört mich das nicht. Ansonsten super!

Schöne Schreibtischlampe

Die Lampe ist sehr unkompliziert zu bedienen und bietet viele praktische Funktionen. Es ist möglich, die Beleuchtung individuell nach Belieben einzustellen und die Helligkeit ist sehr stark. Diese Schreibtischlampe ist einfach ein Muss jeden Schreibtisch oder Nachtschrank

Die Lampe ist gut, ich habe keinen Stern ...

Die Lampe ist gut, ich habe keinen Stern gesetzt, weil ich nicht verstehe, dass es eine Art Batterie gibt, da dies möglich ist und ohne Kabel funktioniert es, aber es funktioniert nicht. Vielleicht verstehe ich einfach nicht, was ich tun soll, ich weiß es nicht.

Super Lampe!!!

Also eigentlich ist diese Lampe unverbesserlich. Das Design ist Klasse und die Bedienung und Features einfach nur zu gut. Jedoch hätte die Leuchtstärke etwas heller ausfallen können, deshalb nur 4 Sterne, da 4,5 nicht gehen. Ansonsten empfehlenswert!

Top Lampe mit allem was man braucht

Die Lampe ist Top mit Wecker Uhr verschiedenen Lichthelkigkeiten und Lichtfarben. Einen Stern Abzug gibt es weil die Lampe auf amazoh 7 Euro günsziger ist (30€) und hier ist sie angeblich schon reduziert bei amazoh ist es der normale Preis

Tolle Kaufentscheidung Leuchtet super gut und da die Uhrzeit angezeigt wird ,ist es noch besser da man seltener aufs Handy schaut und nicht mehr so oft von Benachrichtigungen abgelenkt wird.. Ein wenig teuer aber dafür lohnt es sich

Preis Okay

Naja Preis ist Okay ! Schnell geliefert und eingerichtet? Nee hat Gedauert dazu noch die Beschreibung so kleine Schrift da brauch man eine Lupe. In der Benutzung aber wieder sehr gut drei verschiede Licht Einstellung ist super.

Eine stylische dimmbare Schreibtischlampe

Diese Schreibtischlampe habe ich mir als Nachttischlampe gekauft. Sie hat auch einen Wecker und eine Temperaturanzeige. Das blau leuchtende Display ist sehr hell in der Nacht, daher klappe ich die Lampe immer etwas zusammen.

Tolle Lampe

Bestens als Nachttischlampe geeignet. Ich hatte nach einer schlichten, dennoch-, ( nicht ,billig - wirkenden Leselampe ,gesucht. Diese Lampe , ist super! Sie gibt ganz tolles Licht. Durch die verschiedenen Einstellungen.

Ganz gut

Der erste Eindruck ist gut. Das dass DIsplay nicht ausgeht, ist wirklich doof. So ziehe ich also doch immer den Stecker, damit es aus ist. Das Licht selbst ist entsprechend der Beschreibung. Finde sie dennoch überteuert.