Brandson Schreibtischlampe, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, warmweiß, LED, Stromsparend, 3 Helligkeitsstufen, Batteriebetrieb möglich

Nicht zu empfehlen

Man kann ja nicht viel für 10€ erwarten, aber sogar für 5€ würde ich es nicht wieder kaufen!

die Lichtstärke lässt sehr zu wünschen übrig,

Bin von der Lampe recht enttäuscht, wollte sie als Nachttischlampe, die Lichtstärke ist so schwach, dass man sehr schlecht lesen kann. Auch die Energieeffizienz G hat mich verwundert. Schicke zurück.

Von Anfang an Probleme

Batterien waren sehr schnell verbraucht. Der Stecker vom Netzteil rutscht permanent aus der Steckdose, sehr nervig. Jetzt, genau nach einem Jahr schaltet sich die Lampe nach wenigen Minuten ab, leider ein Fall für die Mülltonne.

Die Lampe ist vom Design her schön. Leider ...

Die Lampe ist vom Design her schön. Leider ist die Lichtfarbe zu grell und auch auf höchster Stufe ist die Lampe für meinen Geschmack zu dunkel. Ich habe die Lampe für das Arbeiten am Schreibtisch gekauft, eher ein Fehlkauf

Vorstellung

Artikel entspricht nicht dem, was ich mir vorgestellt habe. Würde diesen Artikel nicht weiterempfehlen.

Kleine Lampe

Die Lampe ist zusätzlich in einem Umbeutel im Karton verpackt, dennoch war die Lampe leicht verschmutzt. Meiner Erachtung nach unsauber verarbeitet und sieht nicht entsprechend der Abbildung aus. Ging daher zurück.

Futuristisch, aber Leider mit Geräusch

Vom Optischen ist die Lampe toll. Fällt etwas klein aus , aber das ist nicht das Problem. Die Lampe macht bei den ersten beiden Stufen *piep* Geräusche und das ist alles andere als entspannt :( sonst wäre sie perfekt

Nette kleine Beleuchtung

Hatte die Lampe als Leselampe für das Esszimmer bestellt. Sie leuchtet nur einen kleinen Bereich aus und hat für mich nur die Funktion einer Taschenlampe/Hintergrundbeleuchtung. Daher ging sie zurück.

Als Schreibtischlampe zu klein

Wir haben uns über den günstigen Preis gefreut und die Erwartungen schon runter geschraubt. Was dann per Post kam, war für den Schreibtisch viel zu klein. Wir haben sie umgehend zurück geschickt.

LED Schreibtischlampe

Ich habe mir die Lampe anders vorgestellt. Für mich ist sie viel zu schwach. Ich habe sie trotzdem behalten, weil sie wenig gekostet hat..halt billig...

Nicht sehr zufrieden

Die Lampe ist schön und sehr praktisch, aber leider nicht genug hell um beim Schreiben was sehen zu können. Ich bin leider nicht zufrieden.

Keine ausreichende Lichtquelle

Ich habe mir die Lampe für das Arbeiten am Laptop bestellt, für mich ist die Leuchtkraft nicht ausreichend.

Schlichte Qualität und Herstellung

Schlicht Qualität und befestigt sich nicht gut für dieser Preis kann man viel bessere Sachen finden

Leider viel zu klein , und ohne Stromkabel . ...

Leider viel zu klein , und ohne Stromkabel . War für mich nicht eindeutig erkennbar in der Beschreibung.

Sieht billig aus..

In real sieht die Lampe leider sehr günstig aus, daher ging diese zurück.

Zu schade

Ich habe zwei LED Schreibtischlampen bestellt. Die zweite funktioniert nur auf erster Stufe.