Brandson Schreibtischlampe, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, warmweiß, LED, Stromsparend, 3 Helligkeitsstufen, Batteriebetrieb möglich

Super Lampe, aber ...

Lampe kam schnell an und ist super, aufgrund ihrer größe und weil man sie auch kabellos bedienen kann. Leider war die lampe zerkratzt. Ich habe wegen einem rabattcode nur ca. 5 Euro bezahlt und sende sie deshalb nicht zurück.

Spielkram für Senioren

Zum Kreuzworträtseln am Tisch vielleicht geeignet wenn sie mit Batterie betrieben wird. Sonst ist der Ausleuchtungs ereich zu gering

Ganz ok

Wir haben eine kleine Nachttischlampe gesucht. Klein ist sie...aber in der Handhabung nicht so schön. Kaltweisses Licht in 3 Stufen. Man muss alle 3 Helligkeits Stufen durchschalten, um sie auszuschalten. Das Licht ist ungemütlich und als Leselampe auch nicht so super. Es geht so....

Ein Toller Artikel aber....

Ich habe früher zwei für Kiderschreibtische die selbe Lampe bestellt und bin sehr zufrieden, deswegen wollte ich auch dritte für mich bestellt. Die zwei funktionieren toll und mit drei Stufen ist prima. Aber....die dritte ist nicht so .... Manchmal könnte ich die nicht anschalten oder auch die Stufe nicht wählen. Ich habe einfach die dritte zurückgeschickt.

Klein und grellweißes Licht

Die kleine Lampe ist mit kleinem Knopf leicht in 3 Stufen dimmbar. Das Licht ist aber grellweiß!

Habe etwas mehr erwartet

Ich habe etwas mehr erwartet....mit Batterie hält sie lampe nicht mehr als 1 Tag und ich wollte sie Lampe für meinen Schreibtisch ohne diese Kabel.....aber nun brauche ich doch das Kabel und Zweck war für mich ohne Kabel aber mit Kabel leuchtet sie gut und hat 3 Stufen zum einstellen und reicht für nen kleinen Schreibtisch aus....

Sehr klein aber wirkunksvoll!

Ich war schon sehr gespannt auf die Lampe. Als sie nach zwei Tagen geliefert wurde musste ich schmunzeln. In den Bewertung stand klein ohne Stromkabel. Batterien sind auch keine dabei. Die Lampe ist wirklich sehr klein aber sie erfüllt ihren Zweck. Batteriebetrieb ist super da ich sie hinstellen kann wo immer ich sie benötige.

Grade ausreichend aber schmutzig

Die Lampe hat 3 Helligkeitsstufen bei denen die 3. für einen kleineren Schreibtisch reicht. Steht nicht unbedingt gut da sie bei leichtem anstoßen kippelt. ACHTUNG: Lampe ist sehr schmutzig in dem angeblichen Neuzustand. Auch nach abwischen und schrubben sind inmernoch Flecken zu sehen.

Unglaublich klein

Hübsch, aber sehr klein. Dadurch ist der Lichtkegel ebenfalls sehr klein. Auch die maximale Helligkeit, lässt für eine Schreibtischlampe doch sehr zu wünschen übrig. Für einen kleinen Schreibtisch vielleicht ausreichend, aber für einen größeren nicht ausreichend

Schick, aber etwas klein

Ich wollte diese Tischlampe auf meinem Schreibtisch stellen, sah auf den Bilder auch etwas schick aus, aber sie ist sehr klein, hat auch , trotz der Stufen zum einstellen von Helligkeit, kaum befriedigendes Licht gebracht. Klar, was auch preiswert, daher leider zurück.

Für unterwegs top für daheim nix

Diese Lampe eignet sich für Reisen und kurze Nutzung perfekt für diesen Bedarf im Homeoffice usw. Ist sie ungeeignet aber für diesen Preis kann man auch nicht einen "Kronleuchter"erwarten somit erfüllt die Lampe ihren Zweck

Preisleistungsverhältnis stimmt nicht.

Die Schreibtischlampe entspricht nicht meinen Ansprüchen. Die 3 Helligkeitsstufen unterscheiden sich nicht wirklich. Der Sensor On Knopf reagiert nur schwer auf ein "Touch" und schaltet sich auch manchmal von alleine an.

chickes Aussehen

Diese Tischlampe sieht zwar gut aus und funktioniert auch gut aber eignet sich nicht für meine Zwecke, da sie zu schwaches Licht wirft. Trotzdem empfehle ich es weiter. Wenn man nicht so viel Licht braucht ist sie gut

Besser lesen

Es stört wenn man beim Lesen immer ans Licht gehen muss bei diesem Produkt ist das kein Problem mehr man kann es überall stellen auch wenn es keine Steckdose da ist,denn es funktioniert auch mit Batterien

Nicht passend für mich, aber hübsches Design

Die Leuchte ist sehr schön und dezent, aber für meine Bedürfnisse nicht hell genug, auch wenn man die Stärke auf unterschiedliche Stufen einstellen kann, deshalb habe ich sie retourniert.

Nicht so gut

Sieht gut aus, aber die Qualität ist mies. Nach einem Tag benutzen funktioniert die Lampe leider nicht mehr. Auch die Helligkeit ist nicht ausreichend für lesen. Deswegen geht heute zurück.

Nichts für mich

Ich habe die Lampen als Nachttischlampen bestellt. Beide waren verkratzt. Auch habe ich wohl überlesen, dass die Lampe nicht mit Stecker an der Steckdose angesteckt werden kann : (

Sieht gut aus

Habe nicht vernünftig gelesen. Dachte die wäre mit Stecker. Hatte zum Glück vom alten Smartphone noch einen liegen. Leuchtet einigermaßen zufriedenstellend, daher nur 3 Sterne

Gute LED Lampe

Die Lampe ist gut, kann man in 3 Helligkeitsstufen einstellen, leider war sie bei mir Zerkratzt angekommen deswegen nur 3 Sterne. Ansonsten kann ich die Lampe weiterempfehlen.

schicke kleine Leselampe!

wenn man "Batteriebetrieb möglich" liest, ist man der Meinung dass die Lampe auch ans Stromnetz anzuschließen ist. Dies ist leider nicht der Fall, deshalb nur 3 Punkte.

Viel Zu klein

Wer eine gute Tischlampe hier erwartet wird entäuscht lieber tiefer in die Tasche greifen und besseres kaufen Artikel hat mich nicht überzeugt und geht deshalb zurück

Ich habe die Lampe damals reduziert gekauft ...

Ich habe die Lampe damals reduziert gekauft von daher war es ok. Ansonsten darf man sich von dem kleinen ding nicht zu viel erwarten. Für Reisen gut geeignet.

Gefällt mir nicht

Ich habe diese Lampe ausgepakt nach dem die angekommen ist. Hat mir leider vom aussehen nicht gefallen. Jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack.

Sehr leicht und praktisch

Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Ich finde das Lichtspektrum allerdings doch etwas zu gering für meine Bedürfnisse.

Nicht sehr gut

Sehr schwache Beleuchtung bei Anschluss über ein Kabel. Kann mit Batterien verwendet werden. Ich würde kein zweites Mal kaufen. unnötige Kosten

Eine sehr einfache Lampe

Die Lampe wird nur mit USB Kabel geliefert und ist auch nicht besonders hell. Als kleines Licht auf dem Schreibtisch oder auf dem Nacjtisch okay.

schickes Design

Sieht schick aus, Licht ist sehr kalt. Ist klein und platzsparend, kann mit USB-Kabel über Handy-Stecker geladen werden. Wirkt etwas wackelig.