Brandson Schreibtischlampe, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, warmweiß, LED, Stromsparend, 3 Helligkeitsstufen, Batteriebetrieb möglich

eher wie 1 € Artikel

Habs sofort zurück geschickt , war wie 1 € Artikel . Nicht zufrieden :( auch noch nur Batterie betrieben das hab ich irgendwie nicht auf dem Schirm bei Bestellung . Ziemlich billig verarbeitete und wirklich mini klein und nicht als Lampe für Schreibtisch sondern eher an ein Buch zu klemmen .

Unangenehmes Licht

An sich finde ich die die kleine Größe gut. sie ist auch leicht und sieht hübsch aus aber das Licht sieht leider absolut schlimm aus. Das Licht ist ganz grell und weiß und sieht ganz unangenehm im Zimmer aus. Daher kommt es wieder zurück.

Leider keine Gute Qualität

Nicht sauber verarbeitet Kratzer auf Material , Qualität nicht empfehlenswert

Schlechter wie erwartet ...

Ich habe mir diese Lampe gekauft um sie auf meinen Schreibtisch zu stellen und dort als Lichtquelle zu benutzen. Leider kann ich nur jedem davon nur abraten, denn es ist eigentlich nicht möglich, über einen längeren Zeitraum (2 Tage) ohne Batteriewechsel diese zu betreiben. Ich habe 4 neue Batterien gekauft und bin davon ausgegangen das Sie mindestens eine Woche leuchtet. Leider hat die Lampe schon ab dem 1. Tag erheblich an Leuchtkraft verloren. Am 2. Tag hat die Lampe fast schon gar nicht mehr geleuchtet. Am 3. Tag wanderte sie dann auf den Sperrmüll. Ich habe mir von der Lampe bei dem Preis keine Wunder erwartet, aber das sie nach so kurzer Zeit schon ohne einen neuen Batteriewechsel vorzunehmen aufgibt, hätte ich nicht gedacht. Von daher leider nur 1 Stern und der geht an den schnellen Versand/Verpackung.

Sieht sehr sehr billig aus. Nicht mal mit ...

Sieht sehr sehr billig aus. Nicht mal mit aufladekopf geliefert...

Ernsthaft!?

Nicht mal 5€ Wert. Licht ist derart kalt, das sich selbst eine Schildkröte drunter in den Winterschlaf begeben würde. Das Kabel ist winzig und mit Abstand das blödeste, die Kabelstelle ist seitlich und nicht hinten. Und überhaupt ist sie Kinderspielzeugmässig klein.

Totaler Reinfall

Also diese Schreibtischlampe ist überhaupt nicht zu empfehlen. Total unzufrieden. Diese Lampe war total zerkratzt als sie geliefert wurde und ist viel zu klein.

Wirkt sehr billig

Die Lampe wirkt sehr billig und das Licht ist sehr kalt. Ein schreckliches Licht...

... geht gar nicht!

Der Artikel kam in gebrauchten Zustand an, die Oberflächen des Ständers waren zerkratzt und zudem funktionierte die Lampe nicht. Ich habe Sie daher zurückgesandt. Ich verstehe nicht, wie so etwas versandt werden kann, vermutlich gibt es keine Qualitätskontrolle.

Kleine Lampe, wenig Licht

Die Lampe ist sehr klein und gibt nur ein sehr dunkles Licht. Habe sie gleich zurückgeschickt. Als Schreibtischlampe nicht geeignet. Es war auch kein Kabel dabei, so dass man sie nur mit Batterien betreiben konnte. Totaler Reinfall!

Funktioniert nicht

Es hat nicht funktioniert als ich es an den Strom angeschlossen habe. Habe also garnicht erst mit Batterien probiert, da ich ein halb funktionierenden Artikel nicht behalte.

Helligkeit nicht ausreichend

Die Lampe hat trotz Dimmbarkeit nicht genug Helle. Stufe 3(die höchste Stufe) erreicht nicht mal das Minimum. Ich würde sie nicht wieder kaufen. Absoluter Schrott

Fehlkauf

Ich hab ehrlich gesagt mehr erhofft von diesem Gerät - zu klein, kein schönes Licht und nur USB Anschluss reicht Für mich nicht aus sorry.

Totaler Fehlkauf

Nicht weiter zu empfehlen. Lampe ist auch bei höchster Stufe total schwach und flackert. War ein totaler Fehlkauf. Nie wieder

Ich habe diese Lampe in einem gebrauchten ...

Ich habe diese Lampe in einem gebrauchten Zustand bekommen.Da ich sie dringend benötigt habe, konnte ich sie nicht zurückschicken

Billig

Die verarbeitung ist total billig und alles wackelt und fühlt sich zu leicht an kippt bei jeder kleinsten bewegung

Zu wackelig für mein Empfinden!

Sieht smart aus, licht hat es zwar in sich, jedoch ist es mir insgesamt zu wackelig.

Lampe klapperte schon bei der Ankunft

Wir haben diese Lampe direkt wieder zurück geschickt, sie klappert schon bei der Ankunft

ich habe diese Lampe direkt wieder zurück ...

ich habe diese Lampe direkt wieder zurück geschickt, sie klappert schon bei der Ankunft

led-leuchte

war im benötigten bereich küche nicht angebrachtlicht nicht wie gewünscht

schlecht und alt

dieses Artikel hat schon benutzt mit ein offenbar Spur. Das ist ganz schlecht.

Nicht wie erwartet

ging wieder zurück, hatta kratzer farb fehler daher ging er zurück.

Super Qualität würde ich wieder kaufen zu empfehlen

Hat nicht funktioniert

Ich habe das Gerät angeschlossen und nichts ging.