Brandson Schreibtischlampe, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, warmweiß, LED, Stromsparend, 3 Helligkeitsstufen, Batteriebetrieb möglich

Klein aber oho

Hat überall Platz, ist sehr praktisch und niedlich anzusehen. Ich benutze sie mit Batterien. Hat 3 Helligkeitsstufen und liefert ausreichend Licht ! Toller Artikel, guter Preis , gute Leistung , leicht zu handhaben , würde ich jeder Zeit wieder kaufen !

Schreibtischlampe für meine kleine Nichte bestellt. Sehr schön. Stromanschluß nur über USB möglich. Ich glaube ich habe dieses bei der Beschreibung übersehen. Aber für den Kinderschreibtisch zu empfehlen, nimmt nicht viel Platz ein.

Einfach und gut

Zum Nägel lackieren abends als "Hotspot" perfekt und ausreichend.

passt überall hin

Wollte eine Nachttischlampe ohne Kabel. Da kam mir das Angebot gerade recht. Nach dem schnellen Versand habe ich sie mal kurz angetestet. Positiv: - mit normalen Batterien nutzbar - mit Akku's nutzbar - Akku's können über mitgelieferten USB-Kabel aufgeladen werden - Helligkeit stimmt für mich auch Negativ: - Touchfunktionen nur in der Mitte durch einen kleinen viereckigen Bereich (0,8cm Breit/Tiefe) möglich. Man muss schon wissen wo dieser Bereich ist um die Lampe anzubekommen. Hier wäre eher ein langer Streifen am vorderen Bereich besser gewesen, somit man beim darüberstreichen den Bereich berührt. Ansonsten eine gute Investition, da man diese hinstellen kann, wo man will. Leuchtdauer konnte ich noch nicht ermitteln.

Artikel wie beschrieben. Flexible Tischleuchte mit 3- stufiger Lichtfunktion.

Sehr schöne Lampe

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Lampe entspricht meinen Erwartungen. Die Zuleitung könnte etwas länger sein.

Ein praktischer Winzling

Überrascht von der Größe. Wirklich sehr klein... aber oho. Hell genug zum Lesen, bei niedriger Dimmstufe ausreichend als Nachtlicht. Ausgesprochen praktisch bei Batteriebetrieb, schnell überall einsetzbar. Bin begeistert, vor allen Dingen vom Preis.

Praktische Lampe, funktioniert mit Batterie

Die LED Lampe ist simpel und funktioniert - wenn man möchte - nur mit Batterie. Kein lästiger Stromanschluss ist nötig. Sehr praktisch, weil man nicht auf eine gewisse Stromkabellänge angewiesen und deswegen mobil ist. Funktioniert selbstverständlich auch mit Stromanschluss. Was mir zudem gefällt ist der biegsame Hals und die 3 Helligkeitsstufen. Einziges Manko, die Leistungskapazität ist begrenzt - das war mir jedoch schon vor dem Kauf bewusst, da die LED-Größe bei der Lampen-Dimension nicht besonders groß ausfällt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Lampe ist so wie auf Otto beschrieben. Eine klare Kaufempfehlung.

Klein aber Fein

Die Lampe eignet sich sehr gut für den Schreibtisch. Durch die dreistufige Helligkeitseinstellung ist für jede Situation was dabei, sei es zum Lesen oder Schreiben oder beim Arbeiten am Computer. Hervorzuheben ist, dass die Lampe sehr platzsparend ist und der Stiel biegsam ist, so können bestimmte Bereiche beleuchtet werden, ohne die Lampe bewegen zu müssen. Der einzige Nachteil ist, dass man keine Auswahlmöglichkeiten zwischen den Lichteffekten warm und kalt hat und nur ein kaltes Licht vorhanden ist. Aber im Gesamten ist für den Preis die Lampe zu empfehlen.

Moderne Schreibtischlampe

Habe die Lampe für meine Tochter zum Schulanfang bestellt. Die Lampe ist Sparsarm, da LED. Sie verfügt über 3 Helligkeitsstufen und ist mit Batterie sowie mit Strom zu benutzen, weswegen ich sie nicht nur als Schreibtischlampe benutze, sondern auch als Nachtlicht für die kleine. Die Lanpe sieht segr modern und schlicht aus. Außerdem ist sie per Touch an und aus zu schalten. Einzigster Makel ist das im Lieferumfang nur ein USB Kabel ist. Glücklicherweise haben wir aber immer ein paar USB Adapter über und es war jein großes Problem.

Angenehm.

Vom Design her ist die Lampe schick und schnörkellos. Leicht in der Handhabung. Die Helligkeitsstufen sind gut aufeinander abgestimmt. Sie ist nicht auf eine Steckdose angewiesen. Sehr gut. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt auch. Für meinen Bedarf könnte sie ein Stück höher sein. Gerade abends im Bett, wenn ich noch ein paar Seiten lesen möchte, wäre es gut, wenn die Lampe einen größeren Spielraum hätte.

Eine schöne Lampe mit kleinem Manko

Sehr schöne und leichte Lampe, für die man problemlos dank Batterien überall dort Platz findet, wo man gerade ein bisschen erleuchtet werden will - mit einem kleinen Manko: die hellste Stufe ist dann doch zwar hell genug, um damit gerade noch lesen zu können, aber das dürfte für einen Augenarzt zu dunkel sein um das so zu empfehlen. Deshalb nur 4 von 5 Sternen.

Praktisch, aber mit Mängeln

Habe diese Lampe bestellt und sie funktioniert nur teilweise. Der Betrieb mit Batterien bzw. Akkus funktioniert einwandfrei. Gut finde ich, dass man 3 verschiedene Helligkeitsstufen zur Auswahl hat, leider funktioniert der Betrieb mit dem mitgelieferten Kabel nicht oder nur manchmal, stört mich aber weniger da ich die Lampe sowiese mit Batterien betreiben möchte.

Fantastische lampe

Sie ist in einem sehr kleinen Karton so das man denk sie wäre winzig ist sie aber nicht da man sie aufstellen bzw hoch biegen kann sie ist auf 3 Stufen in der Helligkeit verstellbar allerdings ist im Lieferumfang kein Netzstecker dabei wobei diesen fast jeder der ein aktuelles Smartphone hat Zuhause hat

Schönes Teil

Super klein aber sehr hell ein stern abzug es ist ohne Batterien geliefert worden. Das gut an der Lampe ist das man sie auf laden kann wäre schön wenn aufladbare Batterien mit dabei wären aber für den Preis top

Hübsches Design

Die Lampe ist recht klein hat aber ein nettes Design, das sehr modern ist. Das touch-pad für ist allerdings recht unpräzise und nicht immer auf die erste Berührung zu finden. Ich hab die Lampe als Nachttischlampe am Bett und bin damit froh, als Schreibtischlampe finde ich sie zu klein.

Lampe

Diese Lampe ist gut für Stellen wo es keine Steckdose gibt. Batterien rein und es werde hell

totally works!

Good price for the quality! It is adorable, light and small! You can take it anywhere with you! The light comes in three levels, and is satisfying! You can change the light intensity by just tap-touching the square. I have not tried it yet with batteries. It comes with a usb cabel!

sehr praktisch Lampe

es hatte leider am Standfuß ein Kratzer! Wer kühlen Licht braucht, dem gefällts bestimmt. Es hat drei Helligkeitsstufen, aber sehr grelles Licht. Tottal biegsam der Arm, das finde ich sehr praktisch und ohne Kabel kann man überall aufstellen. Die Lampe ist wirklich klein.

Klein,sehr klein

Diese Lampe ist wirklich sehr klein, aber beim arbeiten am PC tut sie ihre Dienste gut. Mehr will ich auch gar nicht. Schön ist auch dass man sie mit Batterien betreiben kann. So ist man nicht abhängig von einer Steckdose. Für den Preis würde ich sie wieder kaufen.

Gute lampe

Eigentlich gute Lampe macht was sie Soll,super das man sie verbiegen kann wie man es grade benötigt. Das einzige was uns ein bisschen stört ist das die Lampe so leicht ist und dadurch keinen besonders festen stand hat ... dennoch sind wir zufrieden

Ganz ok ☺️

Es war zwar ein USB Kabel dabei, ein Netzteil wäre trotzdem noch gut gewesen. Die Stecker hat nicht jeder zuhause rum liegen. Die Lampe sieht schön aus und leuchtet echt kräftig, das sehr positiv. Meine Lampe klappert ein wenig 🤔

Irgendwie cool

Ich war zugegebenermaßen erst enttäuscht, weil ich eine "größere" oder "richtige " Lampe erwartet habe. Jetzt gefällt sie mir doch, weil sich handlich und superflexibel ist. Portabel und praktisch, schlicht gut.

Leuchtstark und schönes Design

An der Helligkeit gibt es nichts auszusetzen, schön hell um auf dem Schreibtisch arbeiten zu können. Das Design ist auch sehr schön. Durch dieses Design ist aber wohl die Verarbeitung nicht die Beste, jedoch vollkommen in Ordnung.

Enttäuscht

Ich hatte auf Grund der LED Beleuchtung, auf eine helle Schreibtisch Lampe gehofft. Leider hatte ich auch nicht darauf geachtet, das sie Batterie betrieben ist. Und von Helligkeit kann gar keine Rede sein. Deshalb leider retour.

Einfach aber ausreichend!

Schön dass man die Lampe mit Batterien betreiben kann so kann man sich hinstellen wo man mag! Das Licht ist zwar nicht übermäßig hell aber ausreichend! Und mir gefällt das man die Helligkeit in drei Stufen einteilen kann!

Ein leicht und vor allem ein Smart Lamp.

Die Lampe ist sehr leicht zu tragen und kann man auch während der Reise benutzen. Sie hat auch 3 Heilligkeitsstufen mit einfach nur "Touch Function". Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen.

Keine lästigen Kabel

Ich bin ganz zufrieden mit dem Artikel, der Preis könnte allerdings etwas geringer sein, da ich von der Größe etwas enttäuscht war. Ansonsten eben keine lästigen Kabel auf dem Schreibtisch, das ist schon super.

Die Lampe habe ich für den Schreibtisch unserer Tochter gekauft,aber wir benutzen sie auch im Schlafzimmer und zum lesen. Wenn es noch eine Stuffe heller gäbe wäre es perfekt. Und ein eigener Stromstecker wäre optimal.