Brandson Schreibtischlampe, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, warmweiß, LED, Stromsparend, 3 Helligkeitsstufen, Batteriebetrieb möglich

Klein und fein

Ich bin total begeistert von dieser kleinen Lampe. Sie hat 3 Stufen der Helligkeit des Lichtes, das für einen Schreibtisch vollkommen ausreicht. Ich hatte die Lampe für den Sekretär gekauft, der in unserem Gästezimmer steht. Von der Höhe passt sie prima dort hinein ohne lästiges Kabel, da man die Lampe auch mit Batterien betreiben kann. Ich werde mir die Lampe für meinen Schreibtisch im Arbeitszimmer noch einmal bestellen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

moderne kleine Tischleuchte

diese kleine Tischleuchte finde ich einfach super, sie hat drei Stufen für die Helligkeit, einfach Klasse, diese Lampe wird über einen USB-Anschluss betrieben, aber am besten finde ich es das man diese Lampe überall einsetzen kann durch die Verwendung von 4 x AAA Batterien, so kann diese kleine leichte Lampe auch in einer Nische Licht machen, wo es keinen Stromanschluss gibt

Praktisch, energiesparend und preiswert

Die kleine LED-Tischleuchte ist kompakt und leicht. Sie lässt sich sowohl mit dem Stromkabel an die Steckdose schließen als auch mit Batterien bedienen. Sie frisst nicht viel Strom, wird nicht heiß und erzeugt ein schönes weißes Licht. Den Hals würde ich nicht allzu sehr beanspruchen, da er nach ständigem Hin- und Herziehen auch irgendwann mal ausleiern kann.

klein, aber von großem Nutzen

Die kl. Schreibtischlampe erfüllt für Arbeiten am PC ihre volle Funktion und findet auch noch Platz auf einem überfüllten Schreibtisch. Die Farbe weiss ist ein weiterer Lichtblick und vom Preis wollen wir überhaupt nicht reden. Ich hoffe, sie hält sich auch so lange wie mein Lob. Viele Grüsse Monika B.

TOLL!

habe bereits eine BRANDSON LED Lampe mit Datum Anzeige und Co. war ziemlich zufrieden von BRANDSON... dachte mir meine Freundin braucht auch eine für Ihren Schreibtisch... und siehe da habe was billiges kaufen wollen und dann war es BRANDSON... HELLIGKEIT - 5 STERNE LICHTEINSTELLUNGEN - 5 STERNE ANWENDUNGSBEREICH - 5 STERNE

eher wie 1 € Artikel

Habs sofort zurück geschickt , war wie 1 € Artikel . Nicht zufrieden :( auch noch nur Batterie betrieben das hab ich irgendwie nicht auf dem Schirm bei Bestellung . Ziemlich billig verarbeitete und wirklich mini klein und nicht als Lampe für Schreibtisch sondern eher an ein Buch zu klemmen .

Eine spektakuläre Schreibtischlampe

Ich habe die Lampe, die ich bestellt habe, sehr schnell bekommen.Sieht genau so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Es nimmt sehr wenig Platz auf dem Schreibtisch ein. Es hat einen Lichtintensität-Schalter, der sehr bequem zu bedienen ist.Sehr gute Qualität zu einem niedrigen Preis.

Preisleistung ist top

Für die 12 Euro, kann man sich nicht beklagen es ist eine gute Alternative wenn man mal eine Lampe an seinem Bett haben möchte. Es ist nicchz das beste und man merkt das an der Qualität jedoch kann man sich nicbz beklagen, wenn man bedenkt das dass für 12 Euro gekauft wurde

Unangenehmes Licht

An sich finde ich die die kleine Größe gut. sie ist auch leicht und sieht hübsch aus aber das Licht sieht leider absolut schlimm aus. Das Licht ist ganz grell und weiß und sieht ganz unangenehm im Zimmer aus. Daher kommt es wieder zurück.

Klein aber oho

Hat überall Platz, ist sehr praktisch und niedlich anzusehen. Ich benutze sie mit Batterien. Hat 3 Helligkeitsstufen und liefert ausreichend Licht ! Toller Artikel, guter Preis , gute Leistung , leicht zu handhaben , würde ich jeder Zeit wieder kaufen !

Ein toller Artikel, der wirklich Spaß macht

Danke für das Angebot, so eine Lampe hab ich schon wo anders her und wollte noch eine. Denn man kann sie überall gebrauchen, wie eine Taschenlampe, nur schöner. Ich freue mich, dass ich sie hab-und dazu in weiß. Bestellung, Lieferung und Bezahlung alles hat gepasst.

Tolles Licht.

Die Lampe ist klein, aber trotzdem sehr hell. 3 Helligkeitsstufen sind toll. Passt auch super in jede kleine Ecke. Toll finde ich die Beweglichkeit. In der Mitte, das ist Draht den man in jede Richtung biegen kann. Ich hab gleich noch 2 für die ganze Familie gekauft.

Klein aber fein

Die Lampe ist recht klein, damit aber auch platzsparend, und die 3 Helligkeitsstufen sind angenehm. Die Optik ist angenehm schlicht und zeitlos. Dass man zwischen Steckdose (über USB) und Batterie variieren kann, ist auch super. Für den Preis super.

Sehr gut und viel licht

Ich kann das Produkt nur emphelen 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Eine tolle Lampe

Ich nutze die Lampe zum lesen oder zum lernen. Einfach perfekt. Auch die 3 Helligkeitsstufen sind sehr praktisch. Man kann Bakterien nutzen oder die Steckdose nutzen, aber es gibt keinen Adapter. Alles in allem top und definitiv eine Empfehlung.

Sehr schicke schreibtischlampe

Für den Preis der Hammer . Optik stimmt es sieht modern aus hält was es verspricht und wird mit Touch bedient. Einzustellen sind 3 helligkeitsstufen die sich deutlich von einander unterscheiden . Lampe kann mit Batterie oder USB genutzt werden

Helle lampe

Benitze diese Lampe als Schreibtisch oder Leselampe. Sie lässt sich mit Batterien nutzen oder über ein beigeliefertes USB Kabel. Batterien halten entsprechend der Qualität. Leuchstätke mehr als ausreichend bei den verschiedenen Stifenu

Schreibtischlampe für meine kleine Nichte bestellt. Sehr schön. Stromanschluß nur über USB möglich. Ich glaube ich habe dieses bei der Beschreibung übersehen. Aber für den Kinderschreibtisch zu empfehlen, nimmt nicht viel Platz ein.

Super Schreibtisch Lampe!!

wir sind sehr zufrieden mit der Schreibtischlampe. Zum einen sieht sie sehr schön und modern aus und ist auch Batteriebetriebenen! Sie hat drei verschiedene Helligkeitsstufen Punkt würden wir jederzeit wieder kaufen

Eine tolle kleine Lampe.

Wer für eine gute Lampe für ihre Nachttisch geeignet sucht, dann ist es eine richtige Adresse. Drei Stark-Stufe steht zur Verfügung und gibt die Möglichkeit der Batterieleistung. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden.

klein und fein

Das Licht ist sehr angenehm und durch die 3 Helligkeitsstufen leicht zu regulieren. Gerade wenn man abends noch lesen möchte, reicht die Lampe mehr als aus. Ich bin angenehm überrascht und nutze sie täglich.

Die Lampe leuchtet!

Die Lampe hat eine gute Größe, tolles Design und drei Stufen für die Helligkeit. Man kann Sie am Laptop etc. anschließen oder auch autark mit Batterien betreiben. Ene wirklich gelungene Leselampe.

Macht Spaß

Lampe verspricht genau das wie beschrieben, durch den Einsatz von 3 AAA Batterien kann man diese überall hinstellen, die 3 helligkeitsstufen sind top. Leuchtet Arbeitsplatz ausreichend aus.

Schlicht und hell

Habe diese schlicht gehaltene Lampe für mein Homeoffice Arbeitsplatz gekauft. Die 3 Stufen sind klasse. Einfach zu bedienende und energiesparend. Man kommt lange mit einer Batterieladung aus

Tolle Lampe

Sie wird bei mit Batterien betrieben. Da mein Enkel nur einen kleinen Schreibtisch hat ist sie super. Die 3 Helligkeitsstufen sind auch angenehm. Die Lampe hat auch noch einen USB Anschluss.

Elegant und hell

Eine sehr elegante,formschöne Leuchte für den Schreibtisch. Die 3 stufige Helligkeitsauswahl ist durch Berührung schnell zu aktivieren. habe sie gleich nochmal gekauft zum Verschenken

Sehr schöne Artikel

Die Qualität ist sehr gut Das licht ist sehr bequem für für die augen Die farben sind sehr schön Schnelle Lieferung Gute Verpackung Einfach tolllllllllllllllllllllllllll

Funktioniert sehr gut, schön hell und sparsam

Die Lampe tut was sie soll. Sie wird über USB direkt an den Laptop angeschlossen. Fürs Homeoffice ideal, sie lässt sich auch in drei Stufen regeln. Für den Preis unschlagbar gut!

Tolle Lampe

Lampe ist super mit den drei Lichtstufen, abends zum lernen oder am Laptop oder sogar als tragbare Taschenlampe, besonders wenn jemand anderes im Zimmer schläft, stört es nicht.

Lampe ist super mit den drei Lichtstufen, abe