Wicked Chili Universal Handyhalterung extra lang Scheibe Lüftung 2in1 Smartphone-Halterung, (1er Set, 4-tlg., Extra lang, Vibrationsfrei, 2in1 Auto Handyhalterung)

Hmmmmmm

Hmmmm weiß nicht ob ich wieder kaufe Hält leider nicht so richtig und Handy fällt oft runter

Hält leider nicht an der Scheibe.

Der Lieferumfang ist reichlich und das Material ist von stabiler Ausführung. Leider hält die Halterung an der Scheibe (Mitsubishi Space Star) immer nur kurz und löst sich schon, wenn man nur daran herumhantieren muss. Das Handy sitzt leider auch nicht feste genug. Zwar werden noch zwei weitere Befestigungen mitgeliefert, doch kommen die für mich nicht infrage. Ich befürchte, dass die Halterung während der Fahrt bei Erschütterung herunterfällt. Deswegen sende ich es zurück.

Diese Halterung PKW und LKW ist Ok

Diese Halterung für PKW und LKW ist ok, einziger Minuspunkt. Mann muss das Kugelgelenk aus der Autohalterung jedes Mal herausnehmen, um es in die LKW Halterung zu stecken, ist auf Dauer nervig und verschleißt.