Wicked Chili Universal Handyhalterung extra lang Scheibe Lüftung 2in1 Smartphone-Halterung, (1er Set, 4-tlg., Extra lang, Vibrationsfrei, 2in1 Auto Handyhalterung)

Enorm gute Qualität

Das zum am Fenster befestigen ist leider etwas kurz. Ich habe es aber eh am Klimaanlagenschacht befestigt, also ist das egal. Die Qualität ist enorm gut, hätte ich nicht mit gerechnet. Das ganze Produkt fühlt sich hochwertig an. Ist definitv jeden € wert!

Qualität, Handhabung und Verarbeitung

Sehr robuster Handy Halter von guter Qualität. Die Handhabung und einstellmöglichkeiten sind einfach super durchdacht, kann ich nur weiterempfehlen. Für unseren zweit Wagen bestelle ich auch einen.

Super praktisch

Die Halterung war eine gute Anschaffung. Bei mir hält sie gut an der Lüftung und ist leicht zu handhaben. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Super Smartphonehalter

Der Saugnapf hält auch bei Kopfsteinpflaster. Das Handy ist fest drin, man muß nur die Aufnahme kräfzig zusammendrücken. Toller Preis für ein praktisches Ding. Klare Kaufempfehlung

Optimale Haftung.......

.......an der Scheibe, obwohl der Hals in Folge der Windschutzscheibenneigung (Mercedes A-Klasse) nicht wie abgebildet auf dem Armaturenbrett aufgelegt werden konnte. Volle Punktzahl!

Klasse

Ich habe schon eins vor einigen Wochen gekauft und jetzt das 2te auf Grund der Tatsache das die Halterung wirklich klasse ist. Absolut empfehlenswert

Sehr stabil

Stabile Ausführung gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden.

Handyhalterung

Es ist nicht einfach eine universelle Handyhalterung zu finden, die im LKW optimal angebracht werden kann. Vielen Dank

Top Artikel kann ich Absolut empfehlen!!!!! ...

Top Artikel kann ich Absolut empfehlen!!!!! Immer wieder würde ich das Bestellen !! Super Qualität! Extrem Robust und sitzt Bombenfest.

Hält super !!

Hab dies für mein Freund bestellt , er ist super zufrieden damit , er möchte kein anderes mehr !

Handyhalterung

Vollkommen einfache, sichere und effektive Halterung für das Handy im Auto

Sehr

Gutes Teil. Es war ein Geschenk und bin super angekommen damit.

Super qualitativ

Sehr gut und fest, ich empfehle es ! Die Qualität ist einfach spitze .

super Teil

2 wege System sehr gut durchdachte Kfz Smartphone halterung

Das Artikel ist sehr hilfreich kann mein Handy

Der beste, den ich kenne, ....

... sehr langer Ausleger, sehr stabil (möglicherweise Alurohr), sehr gut biegsam, großer Einstellbereich, da sich der Ausleger auch zum U biegen lässt; Spannbacken sind weich gepolstert und öffnen langsam (und nicht schlagartig zu 100%)!

Sehr gut ...

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Stabiles Teil, Qualität ist 🔝 🔝

Leider muss ich es zurückschicken, für größere Handys wie iPhone14 plus nicht geeignet, eher für normale handygröße. Schade hätte ihn gerne behalten. preis leistungs verhältnis🔝🔝🔝 Empfehlenswert 👍🏻

Sehr leicht zu bauen, schnelle Lieferung. Ist so wie auf dem Bild. Danke ..OTTO

Für kleines Geld ganz viel bekommen

Das Teil hat alles , und ist mega stabil. Kann ich nur weiter empfehlen, ich würde es immer wieder kaufen

Für das Geld super.

Echt gute Verarbeitung super fürs Auto echt zu Empfehlen.

So wie beschrieben... Nur das Klebezeug hinten sehr sehr fest ist... Man bekommt es nur sehr schwer ab....aber sonst völlig in Ordnung

Sehr praktisch zum Halten eines Handys, lässt sich sehr gut befestigen und fällt nicht herunter, ich empfele auf jeden fall.

Super Handyhalter

Nach langem gesuche endlich was gutes gefunden, erfüllt seinen Zweck, hält super gut und ist flexibel verstellbar

Perfekt

War ein Geschenk für die Schwiegermutter und ihr neues Smartphone. Geschenk kam gut an. Absolut zufrieden!

Die beste Handyhalterung die ich bisher hatte, sehr stabil und das Handy wackelt auch nicht wie bei vielen anderen