Wicked Chili Autohalterung für iPhone 14, 13, 12 (Pro Mini Max) Smartphone-Halterung, (1er Set, 1-tlg., 2in1 Halterung für Windschutzscheibe und Armaturenbrett / mit Kabelhal)

Hält was es verspricht

Habe mich für diese Halterung entschieden da ich es auf dem Armaturenbrett befestigen wollte da an der Frontscheibe die Sicht doch etwas mich einschränkt zusätzlich musste ich ein Klebepad anbringen um es sicher auf einer glatten Unterfläche zu befestigen und es hält bombenfest was es verspricht auch an sehr hohen Temperaturen im Auto bleibt es fest würde es immer wieder empfehlen

Einfach super 👍

Sehr gute Handyhalterung bereits am Auto befestigt.

Gute Kfz-Halterung für das iPhone

Passt perfekt für iPhone 11. Der Halter wird einfach per Saugverschluß an der Windschutzscheibe befestigt. Einfaches Einstecken und Lösen des iPhones. Während der Fahrt sitzt es fest arretiert im Halter. Top Produkt in der unteren Preisklasse.

Handyhalterung fürs Auto

Habe soviele gekauft und keins hat sein Versprechen gehalten und das ist top und hält für mein iphone 13pro Max sehr gut und wackelt überhaupt nicht oder fällt runter

Sper

Ganz gut dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee