DELIFE Boxspringbett Dream-Great, Mikrofaser Granitgrau 180x200 cm

Top einfach Mega

Finde es sogar ohne Matratze sogar bequem 😅, sieht super und edel aus ‚einfach Luxus pur‘, sehr schöne Material. Genauso wie ich mir es vorgestellt hatte und sogar noch viel besser. Vielen Dank für so schöne Design nochmals 👌🏽👍🏽✌🏽

Prima Kauf!

Habe das Boxspringbettgestell gekauft, da ich noch neuwertige Matratzen hatte. Das Bett wurde bis zur Bordsteinkante geliefert. Der Aufbau ging rasch und unkompliziert. Das Bett sieht spitzenmässig aus und die Qualität stimmt. Auch die Liegequalität ist sehr gut. Empfehlenswert!

Schönes Boxspringbett!

Da ich mir vor 1 Jahr eine gute Matratze gekauft habe ,brauchte ich jetzt nur ein Bettgestell. Dieses Boxspringbett gefällt mir sehr gut und mit meiner Matratze einfach nur himmlisch. Die Verarbeitung und Aussehen ist wirklich gut.

Bin zufrieden

Hat gute Qualität, ging schnell und leicht aufzubauen. Bin echt zufrieden. Bewertung für Bett sehr positiv! Lieferung echt negativ aber da kann die Firma nichts dafür. Das Bett wiegt 100 Kilo, steht auf dem Zettel, ich bin alleinerziehend mit einem 2 jährigen. Wir wurden draußen mit dem Bett stehen gelassen. Ich zahle lieferkosten und bleibe dann mit dem Bett auf der Straße. Nicht jeder hat jemanden der es hoch bringt. Es ist echt traurig….

traumhaft

Ein sehr schönes Bett ,dass man nie mehr missen möchte... die Anlieferung ging superschnell .Es sieht nicht nur schön aus es ist auch gemütlich ...Ein echter Traum ...Der Aufbau war sehr einfach nur eines haben wir auch vermisst : die Schrauben und die Aufbauanleitung !!! Zum Glück wurde dies in einer der Rezensionen bereits erwähnt und wir haben nach einem Tag alles in dem Kopfteil hinter dem Klettverschluss gefunden.🤭Trotzdem hätten wir es auch ohne Schrauben ect.behalten .Super!

Tolle Bett, absolut weiter empfehlen ✌️

Würde ich empfehlen zum kaufen… preiswerte Ware! Gute Qualität!

Boxspringbett

Hallo Leute, ich kann dieses Bett nur empfehlen, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Optisch sieht es hammer aus und Qualität ist top. Also keine scheu......!

Tolles Bett

Das Bett ist Qualitativ sehr gut und stabil. Optisch sehr schön.

Sehr schönes und bequemes Bett

Es wird vor die Straße geliefert, wie es auch beschrieben wird bevor man bestellt. Lieferung war unkompliziert. Aber man braucht mindestens 3, besser sogar 4 Leute um das Bett in das Haus zu bekommen. Das Bett besteht aus 3 Teilen, hatte absolut keine Probleme mit dem Zusammenbau da dieser sehr einfach ist. Empfehle ich definitiv weiter

Einfach geil für den Preis

Für 500€? Perfekt. Achtet nur bei der Lieferung darauf ob das Kunstleder beschädigt ist, hatte einen kleinen minimalen Riss an einer unauffälligen Stelle und hatte das Bett schon im Dachgeschoss aufgebaut, stört mich aber nicht und kann mal passieren.

Ich liebe es

Da ich selber schon matratzen und topper gehabt habe, war es gut für mich nur das boxspring bett zu kaufen. Aufbau wahr sehr simple nur paar schrauben. Von optik het einfach nur klasse

Boxspringbett

Das Bett kam auf einer Palette an ließ sich ohne weiteres aufbauen zu zweit es sieht wunderschön aus die Farbe ist auch wie auf dem Foto bin begeistert

Schönes Bett

Schönes Bett gutes,weiches Material, endlich eines ohne Matratze gefunden, da eine vorhanden war.

Einfach Top!!

Einfach Top sowie Qualität als auch Quantität . Würde ich immer wieder Kaufen . ICH BEREUE ES NICHT !

Top Qualität!!

Wir haben vieles versucht… das beste überhaupt!! Kann ich weiterempfehlen

Gute Qualität Seher zufrieden leider hat bisschen gedauert die Lieferung habe angekommen