Kissenbezug Mako Satin Kissenbezug uni einfarbig, BETTWAESCHE-MIT-STIL (1 Stück)

Fantastisch !

Ein Kissenbezug , wie er nicht besser sein könnte ! 60x80 cm ist sonst sehr schwer zu finden , das ist schon mal klasse . Der Stoff ist genauso , wie ich es mir gewünscht habe : nicht so dick , nicht so sehr glänzend und perfekt verarbeitet ! Schöne glatte Ware , die auch Haarschonend ist! Hotelfeeling . Ich kaufe viel Lexington , Fischbacher & Co , aber hier wird wirklich sauber vernäht ! Vielen Dank , ich werde sicher bei Bedarf auch Laken und Bettbezug kaufen . Diesen Bezug habe ich gleich nochmal geordert .

Artikel wie erwartet

Ich bin mit diesem Kissenbezug zufrieden. Klar, könnte der Reißverschluss die Farbe des Bezugs haben, aber das haben die wenigsten. Der Glanz ist vorhanden, aber nicht zu stark. Ich finde es genau richtig so. Die Farbe ist wunderschön, eher dezent, entspricht der Abbildung, aber „lila“ würde ich diese Farbe nicht nennen. Die Abmessungen stimmen im Großen und Ganzen. Ich konnte auch nicht feststellen, dass Fussel verstärkt angezogen werden. Der Stoff ist auch nicht zu dünn. Für meine Nackenkissen war der Bezug in 40 x 60 zu klein, ich versuche es mit 50 x 70.

Sehr zufrieden!

Ich habe sowohl die Maße 50 x 50 cm als auch 80 x 80 cm bestellt. Bei beiden Bezügen ist der Stoff hochwertig verarbeitet, der Reißverschluss ist leichtgängig und die Haptik ist sehr angenehm auf der Haut. Der Stoff hat einen ganz dezenten Glanz, ohne aufdringlich oder kitschig zu wirken. Nach dem Waschen bleiben die Bezüge in Form und sind nahezu knitterfrei. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Tolle Bettwäsche

Beste Qualität, sehr schöner Glanz, auch nach der Wäsche. Ich bin hoch zufrieden. Wunderschöne Farbe. Alles für einen sehr fairen Preis. Wer schöne Wäsche schätzt, ist hier sehr gut bedient! MfG

Top Qualität und wunderschöne Farbe

Ich habe das Kissen zur Probe bestellt, da in echten Pink ist selten zu bekommen. Pink ist Pink, Oberfläche ist glänzend und weich, werde sicher nachbestellen

Sehr gute Artikel. Ich werde weiter empfehlen

Sehr weiche, angenehme, glänzende Qualität. Sehr gut der Wasch Gang und Trockner überstanden. Ich bin zufrieden.

Tolle Ware und grandioser Kundenservice!!!

Ich habe bereits Kissenbezüge aus Mako Satin von einem anderen Anbieter, diese hier sind von noch besserer Qualität. Satte schöne Farbe und sehr sehr angenehm auf der Haut. Ganz besonders hervorheben möchte ich aber noch den fantastischen Kundenservice des Händlers, der weit über das erwartbare Maß hinausgeht.

sehr gute Qualität, gefällt mir sehr. kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Sehr schöne Bezüge.

Einfach gut

Gute Qualität, fühlt sich gut an

Sehr schöne Kissenbezüge, werde mir sicherlich noch welche kaufen . Vorallem war das eine express Lieferung, vielen Dank dafür.

Tolle Qualität

Sehr gute Qualität, tolle Farbe, saubere Verarbeitung!!

Kissen

Ich habe sie verschenkt, ich denke sie sind gut angekommen

Schlicht + schön

Gute Qualität, habe bereits einige Kissenbezüge aus dieser Serie. Gern immer wieder.

Sieht schick aus !

Mehrere Kissenbezüge in verschiedenen Farben bestellt als Deko-Kissen von dieser Firma, auf dem Bett ,sehr schön, knittert nicht und alle Farbnuancen sehen toll aus! Empfehlenswert!

Schöner Stoff

Da kann man nicht viel zu schreiben ausser, dass es eine gute Qualität hat und passt.

Super schöne Kissenhülle

Tolle Qualität und praktisch mit Reißverschluss

Nach einem Jahr noch unverändert schön

Habe die Kissen nun schon 1 Jahr, genauso schön wie am 1 Tag. Passende Seitenschläferkissen und Laken, der Preis/Qualität passt.

Kissenbezüge gute Qualität,

Habe die falschen Maße bestellt, deshalb zurück

Tolle Farbe

Bin zufrieden

👍

Sehr schöner Stoff, passt gut zu grauer Bettwäsche. Ich werde mehr nehmen.

etwas dünn

ich hoffe die Kissen halten denn der Stoff ist schon ziemlich dünn. Aber sehr schön glänzend und griffig

schönes kräftiges Rot

Baumwollsatin ist immer noch die beste Qualität, schön glatt. Waschen, glattziehen und trocknen lassen, bleibt wies es ist, kein Verziehen oder Schrumpfen, alles bestens