Börner Gemüsehobel Gemüsehobel V1 ClassicLine Profi Set

Ich habe noch nie so schnell Gemüse und Obst geschnitten. Die verschieden Aufsätze sind ideal für Salate und zum Scheiben schneiden. Das Gerät ist täglich im Gebrauch und macht das schneiden wie von selbst. Die Farbe ist auch wunderschön. Nur vorsichtig bei der Klinge sie ist sehr scharf und einmal nicht aufgepasst schon hatte ich einen sehr tiefen Schnitt im Daumen.

Scharf, schärfer, am schärfesten!

Leider sind bei diesem Gemüsehobel nur 3 verschiedene Schnittarten möglich, abder diese sind auch die am meisten genutzten: kleine Streifen, große Streifen und einfache Schichten, wie z. B. für Gurkensalat. Einen wichtigen Tipp möchte ich an alle zukünftigen Käufer geben: AUFPASSEN, DIE MESSER SIND RASIERKLINGENSCHARF! Ich bin nur einmal kaum an eines der kleinen dreieckigen Messer gestoßen und schon hatte ich mich in den Daumen geschnitten. Aber alles in allem ein so tolles Gerät, dass man kaum merkt, wie die Klingen durch das Schnittgut rutschen; beim ersten Mal hatte ich den Eindruck, das Schneidgut käme gar nicht an die Messer, aber da hatte ich schon einiges gehobelt!!! Dann ist noch die lange Garantie auf die hochwertigen Messer erwähnenswert. Der hohe Preis ist für diese Produkt also durchaus berechtigt.

Ein Toller Artikel

Alles was ich schreiben kann ist, dass es perfekt ist, meine Frau - wegen ihrer Schärfe - traut sich nicht, es zu benutzen, also habe ich den Job übrig :))))

Tolles Geschenk

Ich habe dieses Set meiner Tochter geschenkt und sie ist sehr zufrieden. So einen ähnlichen habe ich seit über 20 Jahren und bin bis heute zufrieden.

Dies ist ein sehr nützliches Gerät!

Mit diesem Gerät können Sie sehr viel Zeit sparen

einfach perfekt

alles geht schnell und leicht, egal ob Gurke oder Möhren der Hobel ist sein Geld wert.

Bin begeistert kann ihn nur weiterempfehlen. 👍👍👍👍👍

Sehr gute Reibe. Mehrere verschiedene Aufsätze, die scharf schneiden. Bin sehr zufrieden.