AFS-Schuhe 2900 Hausschuh für Damen aus Leder mit soft Fußbett, Made in Germany

Eine sehr guter Schuh

Ich habe mir diesen Schuh als Hausschuh bestellt. Das erste Mal von AFS. Normalerweise trage ich bei den Schuhen von Birkenstock die Größe 36. Hier habe ich vorsichtshalber die 37 bestellt, was richtig war. Die Schuhe passen genau. Im Vergleich zu Birkenstock sind diese Schuhe hier einiges günstiger. Die Innensohle ist dicker als bei Birkenstock. Ist im Winter natürlich wärmer. Ich denke, dass ich das nächste Mal eine Nummer größer (38) bestellen werde, da ich zwischendurch Socken trage. Dann habe ich das Gefühl, dass die Schuhe knapp sind. Kann auch Einbildung von mir sein. Alles in allem bin ich zufrieden, denn die Schuhe von Birkenstock sind mir einfach zu teuer.

Birkenstockalternative

Reingeschlüpft, wohlgefühlt und anbehalten - das weiche Fußbett sowie das weiche Obermaterial (bei mir Nubuk) ermöglichen druckfreies Gehen. Die Empfehlung des Verkäufers, eine Nummer größer zu wählen, kann ich weitergeben. Ich trage regelmäßig die Schuhgröße 36. Hier probierte ich die 36 sowie die 37 zur Auswahl. Die 36 passt auch (die Ferse steht hinten aber auf dem Rand); die 37 fühlt sich bequemer an und wurde behalten. Zwei Größen zur Auswahl zu bestellen, erwies sich also als überflüssig.

Bequem

Sehr bequem, aber dennoch fester und stabiler Schuh. Vergleichbar zu anderen Marken wie Birkenstock oder Rohde von der Qualität. Die angegebene Größe passt dementsprechend. Toll verarbeitetes Fußbett. Empfehlenswert!

Meine Füße sagen DANKESCHÖN

Tolle bequeme Hausschuhe. Füße schmerzen nicht mehr so sehr. Denke mal wenn ich sie länger getragen habe, wird der Schmerz ganz verschwinden. Habe nun 1 paar Filz für den Herbst Winter und nun diese für Frühjahr Sommer. Toll, dass es Made in Germany tatsächlich ist. Dankeschön und Empfehlung hiermit ausgesprochen.👍☺️

Top-Artikel

Gekauft zur Nutzung als Hausschuh. Verarbeitung, Qualität hier stimmt alles, deutsche Handarbeit. Hatte jahrelang Crogs als Hausschuh getragen, Fehlstellung und Schmerzen die Folge. Werde bei dieser Firma bleiben, diese Schuhe tun mir gut. Dafür 5 Sterne und mehr!

schön, chic und bequem

tolle Schuhe, super Qualität, sehen gut aus und sind superbequem...wie auf Wolken. Preis-Leistung absolut top!

Sehen klasse aus und laufen sich gut, schön weich.

Bequemer Clog

Sehr bequemer CLog, aus Leder und weichem Fußbbett,Gr. 41 gute Paßform

AFS Schuhe

Schuhe super schön leider fallen die Schuhe sehr klein aus

Sehr bequeme schöne Pantolette

Der Schuh ist sehr bequem mit weichem Fußbett. Er sitzt gut am Fuß und ist nicht zu breit, außerdem sieht er durch de binten Farbsprizter schön aus und passt sich allen an.