zum Artikel

Kundenbewertungen für
doppler® Taschenregenschirm Zero 99 uni, Royal Berry

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Klein, leicht, stabil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin mit dem Schirm schon durch manchen Regen gestapft und sehr zufrieden. Bei Windböen dreht er sich manchmal um, geht aber nicht kaputt. Er ist schön klein und leicht. Ideal für die Handtasche.

Schön leicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön leicht und auch schmal. Passt in die meisten meiner Handtaschen. Der Schirm ist für normale Regenfälle absolut ausreichend. Für etwas ruppigeres Wetter müsste er robuster sein. Daher vergebe ich 4 von 5 Sternen.

Super leicht

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schirm ist klein und sehr leicht. Er macht einen wertigen Eindruck. Ideal um ihn in einer Handtasche immer dabeizuhaben. Für einen kurzen Schauer auf jeden Fall geeignet.

Super leicht - perfekt für die Schultasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz leichter Schirm. Groß genug für eine Person. Ist ideal für die Handtasche/ Schulranzen. Schöne Farben und gute Verarbeitung
1/ 1