Gewichtsdecke, EUGAD, Bezug: Baumwolle, 7 kg, 150 x 200 cm, mit kurz Plüsch Bettbezug

Therapien Decke

Monte lang konnte meine Tochter nicht durchschlafen, bis wir diese Decke empfohlen bekommen haben. Ist erst Gewöhnungen bedürftig aber jetzt klappt es wieder mit dem Durchschlafen. Sehr froh drüber

Erholsamer Schlaf sehr ediektiv

Super Decken für alle Tage

Wir waren erst recht skeptisch, aber die Decken haben uns vollumfänglich überzeugt. Wir schlafen unter diesen Decken wirklich um ein Vielfaches besser und erholsamer.

Super decken

Sie sind echt toll. Hatte sie mir lange gewünscht, ob sie aber das halten, was sie verspricht, kann ich nicht beurteilen. Ich fühle mich dennoch wohler mit ihr

richtig gut

bei mir erleichtert sich durch die Decke das Einschlafen

Habe mich sofort in meine Traumdecke verliebt.

Super durchdacht

Ich habe mir die Decke geholt, da ich Probleme habe durchzuschlafen und muss sagen, dass sie das Geld wert ist. Der Überzug riecht leicht chemisch, aber nach einmaligen waschen, was problemlos möglich ist, war der Geruch verflogen. Eine Seite ist glatt und die anderen mit Fleece überzogen. Durch die Befestigung verrutscht der Überzug auch nicht.

Bequem

Ich bin mit der Gewichtsdecke super zufrieden und mein Schlaf hat sich wirklich verbessert.Hätte nicht gedacht das etwas mehr Gewicht den Schlaf so beeinflussen kann. Wirklich super zufrieden.

Wirklich sehr gut, schadstoffarm, hygienisch

Wirklich empfehlenswert und sehr gut, Schadstoffarm und hygienisch durch waschbaren Bezug!