zum Artikel

Kundenbewertungen für
Oehlbach Scope Oval Zimmerantenne für DVB-T2 Innenantenne (DVB-T2)

4.5 von 5
(16)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eine hervorragende Antenne

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Antenne ist hervorragend. Super Empfang unter erschwerten Bedingungen. Ich würde sie bei Bedarf sofort wieder kaufen. Die Lieferung benötigte die Hälfte der angekündigten Zeit

Eine sehr gute Antenne

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben schon viele Antennen probiert aber ist die Oehlbach ist mit der schlechten Empfangslage fertig geworden kein lästiges neu ausrichten für jeden Sender einmal ausgerichtet und danach super Empfang kann ich nur Empfehlen

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Deutlich besserer Empfang als bei meiner alten, einfacheren Antenne. Ist zwar größer, aber dennoch funktional. Installation und Ausrichtung der Antenne sehr einfach und schnell!

Im Erdgeschoss trotz Terasse keine Chance

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz Terasse konnte nichts empfangen werden. Ausserdem konnte es nicht sehr gut aufgestellt werden. Installation war leicht, aber ohne Empfang leider nutzlos. Geht leider zurück.

Zimmerantenne geht nicht überall

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich musste die Zimmerantenne leider zurück schicken, weil wir hier nur sehr schlechten Empfang haben. Wie gut der Empfang ist, sollte vorher unbedingt in Erfahrung gebracht werden.

Toll !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anschließen, Sendersuchlauf starten und genießen ! Tolle Antenne zu einem tollen Preis und dazu auch noch recht hübsch :))

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel

Oehlbach »Scope Oval DVB-T2 HD Antenne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung! Toller Artikel, schnell über USB angeschlossen, die Sender gefunden und los ging es! Top

Zimmerantenne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Zimmerantenne, funktioniert zwar, hatte für den Preis aber besseren Empfang erwartet.

Gute Antenne, sehr fairer Preis!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Antenne passt sich gut ins Gesamtbild ein und macht einen vernünftigen Verarbeitungseindruck.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super Empfang, überall.man sie wirklich überall hinstellen.

Sehr groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut, aber bisschen groß. Ich habe schon andere kleine gekauft.

Tolle Antenne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Antenne, die das macht was sie soll. Guter Empfang.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine echt gute und Stylische Zimmerantenne

Einwandfrei

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert und sieht auch noch ganz gut aus. Ich bin zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1