Oehlbach Scope Flat Zimmerantenne für DVB-T2 Innenantenne (DVB-T2)

schickte zurück

Ich habe die Bewertungen gelesen und beschlossen, diese spezielle Antenne zu kaufen. Aber als ich diese Antenne an den Fernseher anschloss, stellte sie 19 Kanäle ein, aber keiner von ihnen zeigte (kein Signal). Ich habe versucht, ptena an verschiedenen Orten zu installieren, aber leider konnte sie nicht mehr als 5 Kanäle einrichten, die ich sehen konnte. Ich schicke die Antenne zurück.

Super DVB-T 2 Antenne

Das ist echt Qualität 👍super,angeschlossen Suchlauf gestartet und sofort 52 Sender gefunden ,sehr zu empfehlen

SUPER

Diese Zimmerantenne ist Spitze, habe durch sie bereits an die 65 Sender incl. Hbbtv Sender ohne freenet Abo

Super Angebot

Preiswert und schön, schnelle Lieferung

Gute Wahl

Wer eine Flache Antenne sucht, die sich gut an der Wand macht, ist mit diesem Artikel gut bedient, sie lässt sich Wahlweise über USB vom Fernseher oder über den mitgelieferten Stecker mit Strom versorgen, ich nutzte den USB Stecker was hervorragend funktioniert. Richtig positioniert lassen sich die DBTV Programme gut empfangen

Top Gerät

Ich habe diese Antenne aufgrund des Rabattes gekauft. Ich muss sagen dass ich begeistert bin. 86 Sender sofort gefunden. Super Bild. Die Antenne habe ich einfach hinter den Fernseher gelegt - kein Problem. Würde ich sofort wieder kaufen.

Einfach Super

Super schnelle Lieferung, einfache Montage, toller Empfang. Kann diese Antenne nur weiterempfehlen, dafür gibt es fünf Sterne.

1AAA +++

Schnelle Lieferung und der Empfang ist sehr gut. Zudem ist die Antenne leicht zu verstecken da sie sehr dünn ist.