relaxdays Organizer Schreibtisch Organizer Bambus

Vor und Nachteile

Das Paket wurde schnell geliefert. Alle Teile sind beschriftet. Es gibt nur 1 Schraubenart. Insgesamt habe ich ca 15 Minuten zum zusammenschrauben gebraucht. Gemäß Anleitung sind es 32 Schrauben. Hier wäre es bestimmt sinnvoll, mit einem Akkuschrauber zu hantieren. Teilweise sind die Stellen mit den Beschriftungsbuchstaben nach dem Abkratzen noch klebrig. Nur an zwei Stellen waren die Kleber an Stirnseiten und somit verdeckt angebracht. Nur im Video sieht man, dass es keine komplette Rückwand gibt. Mein Organizer wird nicht an einer Wand anlehnen, so dass ich mir jetzt hier noch eine extra Rückwand anbringen muss. Lediglich das viele Schrauben anbringen fand ich belastend. Gut ist es, wenn eine zweite Person hier und da kurz halten könnte. Sonst soweit alles gut und somit empfehlenswert.

Sehr solide und hübsch

Ich war sehr angetan von der Qualität des Regals. Sehr einfach aufzubauen und schön anzusehen.

Super Verarbeitung

Super Qualität weiter zu empfehlen, einziges Manko ich bekomme manche Schrauben nicht gans rein , leider dafür ein Stern weniger

Top...

Einfach nur Top 👍🏻. Nach der schnellen Lieferung musste ich es noch zusammen Schrauben. Klar verständliche Anleitung liegt bei. Einzelteile sind mit Buchstaben gekennzeichnet, wie in der Anleitung beschrieben. Mit kleiner Haltung Hilfe von meinem Kind , war der Organizer in keine 5 Minuten auf gebaut und bereit für seinen Einsatz. 5 Minuten weiter war mein Schreibtisch perfekt aufgeräumt 😉. Wir weiter empfohlen 👍🏻.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Jetzt ist der Schreibtisch mit dem Artikel vollständig und immer aufgeräumt!

Der Schreibtisch Organizer wurde in Einzelteilen geliefert. Durch die Beschriftung jedes Teils war der Zusammenbau sehr einfach , er ist sehr stabil. Man hat viel Platz für die kleinen Dinge auf dem Schreibtisch. Danke für die schnelle Lieferung.

Top Organizer

Ideale Größe Sehr gut verarbeitet Preis Leistung stimmig

Ein sehr guter Artikel! Gut verarbeitet👍

Toller Artikel.Praktisch und stabil.

Brauchte sowas für die Arbeit.Wie für mich gemacht-super stabil und alles zur Hand.