EUGAD Tiertransporttasche bis 7,00 kg, faltbar Hundetransportbox Grau

Kaputt, dreckig und stinkt

Leider ist der Artikel kaputt (Netzteil ist raus gerissen), dreckig (voller Hundehaare, dunkele Essensreste und weiße Striche) und stinkend (Zigarettenrauch) angekommen und geht sofort wieder zurück. An sich schön zu sehen, das Retouren nicht vernichtet werden. Aber wenn man Artikel erneut versendet, muss man diese schon überprüfen. Ein kurzer Blick hat gereicht um die Schäden zu sehen. Wegen der Schäden haben wir die Box nicht getestet. Über die Funktion können wir demnach nichts sagen.

Zu schwer

Die Box ist recht schwer, ich hatte noch eine andere bestellt, die ist zwar etwas kleiner, aber deutlich leichter. Der Boden gefällt mir auch nicht, hier besteht die Gefahr, dass die Pfoten des Tieres unter die Stangen geraten. Die Öffnungen finde ich zu klein, gerade oben, da hat nimmt eine kleine Tasche jede Menge Platz weg, völlig unnötig, zumal hinten noch eine Tasche an Karabinerhaken befestigt ist, die obere kann man jedoch nicht abmachen. Die Stäbe in der Tasche müssen irgendwie zusammengesteckt werden, mir ist noch nicht ganz klar wie genau, geht aber sowieso zurück.