EUGAD Tiertransporttasche bis 7,00 kg, faltbar Hundetransportbox Grau

tolle Tasche!

Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer stabilen Tragetasche für meinen Hund. Diese ganzen faltbaren Taschen knicken beim Tragen immerzu ein, aber diese nicht, stabiler geht es wirklich nicht mehr, die extra Täschchen an der Seite & oben einfach perfekt!! Sie sieht gut aus und Luftzirkulation ist auch gewährleistet. Schicke sie dennoch schweren Herzens zurück weil sie für mich zu groß ist um sie mir vernünftig umzuhängen/zu schultern. Dennoch absolute Empfehlung vor allem für den Preis. Versand erfolgte übrigens auch schon am nächsten Werktag.

Passt perfekt auf den Autositz

Wir waren auf der Suche nach einer Transportbox für unseren Hund (Franz. Bulldogge). Diese Box passt nun perfekt vorne auf den Beifahrersitz und auch auf die Rückbank (sodass trotzdem die große Basisstation vom Babysitz reinpasst). So ist der Kofferraum frei für Kinderwagen etc. Hat sich gelohnt. Unser Hund fühlt sich wohl, die Box ist stabil und kuschelig.

Sehr stabil

Die Transportbox ist sehr stabil und sauber verarbeitet. Unser Hund kann darin stehen und bequem liegen. Es riecht nicht. Das Kissen ist Ok. Habe es aber gegen ein höheres ausgetauscht da es etwas raschelt und unser Hund vor dem Geräusch Angst hat. Jetzt nutzen es unsere Katzen😅.

Super!

Habe für meinen Border Collie die 90er Länge genommen, weil er doch selber etwas größer ist. Die Box sieht klasse aus und ist leicht zusammen und auseinanderzubauen. Jetzt hat er einen schönen Rückzugsort zuhause und er kann sicher im Auto transportiert werden. Bin absolut zufrieden.

Perfekte Hundebox

Dies ist meine zweite Hundebox... Da die erste leider zu klein wurde, habe ich sie mir noch einmal bestellt, nur eine Nummer größer... Bin total zu frieden und mein Hund fühlt sich wohl während der Fahrt darin...

Super Transportbox. Habe sie für meine beiden Katzen gekauft und sie passt perfekt. Ist zwar etwas unhandlich, weil groß, aber das passt schon :)

Transport für meine beiden Katzen perfekt

Meine beiden Katzen passen perfekt rein und haben sich sofort wohlgefühlt. Eine sehr stabile Tasche

Hundebox

Die Box ist in wenigen Griffen zusammen gebaut sehr stabil und unser Hund hat sich sofort reingelegt und wohlgefühlt durch den kuscheligen Boden

Super Transporttasche!

Für unsere beiden Katzen wollte ich eine schöne stabile Transporttasche haben, da ich kein Fan von den typischen Plastikboxen bin - und diese ist einfach in jeder Hinsicht PERFEKT! Größe M bietet reichlich Platz, dass es sich die zwei sich schön gemütlich machen können - kein Engegefühl. Eine sehr stabile und faltbare Transporttasche, zudem ist sie super leicht in der Handhabung. Auch das Material ist sehr hochwertig und die Netze, welche eine gute Luftzirkulation zulassen, sind sehr robust - auch für Kratzbürsten geeignet ;) Die extra Täschchen (an der Seite & Oben) sind einfach perfekt für Impfpässe, sonstige Dokumente und Leckerlis :-) Auch sieht die Transporttasche noch gut aus. Ich kann diese Transporttasche nur empfehlen - vor allem für den Preis! Versand erfolgte sehr schnell und reibungslos.

Hundetransportbox

Die hundetransportbox ist wirklich sehr stabil und sehr komfortabel. Unser Hund hat dort richtig Platz drin.werden sie das erste mal im Sommer zum Urlaub einsetzen. Der Preis war jetzt auch ok. Allerdings hat die Lieferung mit dpd nicht gut geklappt und ich musste mehrmals hinterher telefonieren. Auch war ich hinterher von der Bearbeitung meiner Beschwerde enttäuscht, sie kam sehr spät, die Rückmeldung von Otto.

Für diesen Preis echt super.Das einzige was ...

Für diesen Preis echt super.Das einzige was man bemängeln könnte ist das innen der Boden dicker und kuscheliger sein könnte,ich habe einfach eine kuschlige Decke rein gelegt .Sonst ist alles gut verarbeitet für diesen Preis kann ich das auf jeden Fall weiter empfehlen.

Für unseren Bruno gekauft

Ist okay, auch Material soweit ganz gut. ist auch gleich selber rein. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle

❤️❤️❤️

Tolle Tasche

Ich habe diese Tasche seit gestern für meine 6 kg schwere Hündin. Die Tasche ist nicht nur optisch toll, sie ist stabil, hat für uns die perfekte Größe. Ich bin wirklich froh sie gefunden und bestellt zu haben

Perfekt

Stabile Tiertransporttasche

Die Tiertransporttasche entspricht meinen Vorstellungen. Sie ist stabil und geräumig.

Echt Klasse

Unser Hund liebt seinen neuen Schlafplatz. Die Farbe und Größe ist perfekt.

Tolle Hundetasche

Der kleine fühlt sich wohl in der Tasche, viel Platz zum drehen und wenden. Kommt kaum noch raus aus der Tasche 😂😂

schön und stabil

alles gut, sehr stabil, Hund fühlt sich wohl

Gute Box

Eine stabile Box mit Metallrahmen und genügend Sichtfenster.

Prima für unsere kleine Chihuahua Hündin. Passiert auf dem Rücksitz vom Auto.

Sehr schöne box

Sehr schöne Box. Aber leider will mein Hund nicht in der Box.