relaxdays Schnapsglas Schnapsgläser 4cl im 6er Set, Glas

Ganz

Ganz normale Shot Gläser ohne irgendwas Aber da sie runtergesetzt waren haben wir die gekauft.für 8,99 ein schnäppchen ( 33,99 hätte ich niemals gezahlt da nichts besonderes dran ist ) Lieferung ging superschnell und kamen heile an

Verdreckt und schlecht verarbeitet

Die Gläser waren komplett schmuddelig und haben übel gerochen. Ein Glas sah aus, als wäre ein Riss innerhalb des Glases und in einem weiteren war ein nicht identifizierbares schwarzes "Ding" drin. Sehr eklig und für mich nicht mehr brauchbar.

Genau wie beschrieben

Gute grosse Alles in Ordnung

Ein toller Artikel,,

Gute Schnapsgläser,, Sind gut verpackt angekommen,, Die Aufkleber auf den Gläsern könnte man sich Sparen,, lassen sich aber Rückstandslos entfernen,,

Gute schnapsgläser

Gute Grösse für Schnaps und Likör. Sehen auch gut aus und sind robust. Spülmaschinenfest was will man mehr.

schöne Optik

Die Gläser entsprechen der Abbildung, sie sehen gut aus, zum reduzierten Preis ein Schnäppchen.

Gläser

Sehr schöne und handliche Gläser. Die Gläser sind vielfach ensetztbar. Empfehlenswert.

Elegante Schnapsgläser

Nur zu empfehlen

Gute Schnapsgläser

Die Gläser sind stabil und meiner Meinung nach schön in der Hand zu halten.