zum Artikel

Kundenbewertungen für
monzana Kettenschloss, Fahrradschloss 90cm Zahlencode 6mm Stahlkettenglieder 5-stelliges

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr gutes Schloss, leicht zu handhaben

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Schloss ist leicht einzustellen. Die Zahlen auf dem Schloss sind gut ablesbar. Gute und leichte Handhabung.

Schloss

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Schloss ließ sich einfach nicht mehr öffnen

Artikel ist sehr sicher und stark gemacht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es noch mal für meine Sohn gekauft , ich muss nicht denken ob er die Schlüssel hat oder nicht .einfach eine code kann er wann er will es offen.

Voll stabile kette 120cm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es schön lang und stabil. Wurde auch gerne empfehlen
1/ 1