Wickey Spielturm Smart Surf mit Schaukel & Rutsche, 10-Jahre Garantie*, Sandkasten, Kletteranbau mit Schwebebalken

Einiges an Nacharbeit

Leider kam das Holz bereits feucht bei uns an. Wurde auf einer Palette vor das Haus gestellt. Es hieß, schnell auspacken, bevor es noch nasser wird, wobei wir sehr perplex über die Feuchtigkeit waren. Die Beschreibung ist echt semi. Könnte definitiv detaillierter sein. Die Bretter und auch Schrauben sind nicht beschriftet. Alles muss nachgemessen und eigenständig beschriftet werden. Das hält wirklich auf. Auch hat das Holz einige Macken. Dies muss ebenfalls zum Teil zugeschnitten werden, wie auch die Folie der Fenster. Aber auch das stimmen die angegebene Maße nicht überein mit dem Ausschnitt. Es ist ein schöner Spielturm, mit einigen Schönheitsfehlern für, wie wir finden, doch recht viel Geld. Von Wickey haben wir uns tatsächlich mehr erhofft.

Preis Leistung passt nicht

Der Spielturm war sehr kompliziert aufzubauen viele Latten waren im Maß nicht passend und wenn ich bei diesem Preis dann noch die Plane zum dekorieren selbst ausschneiden muss ist das wirklich lächerlich, da kann man auch ein billigeres kaufen wenn es nachher nicht aussieht wie aufm bild! Zudem ist nur blaue plane dabei und um ein paar Akzente zu setzten (wie auf dem bild) muss man dann weißes Klebeband nehmen weil nix anderes dabei ist. Wir würden es nicht mehr kaufen!