Wickey Spielturm Smart Surf mit Schaukel & Rutsche, 10-Jahre Garantie*, Sandkasten, Kletteranbau mit Schwebebalken

Wiley Spielturm

Wir haben den Spielturm für unsere Enkelkinder gekauft. Die Kinder nahmen den Spielturm schon in Beschlag während wir noch mit dem Aufbau beschäftigt waren. Das Spielgerät ist sehr stabil und kindgerecht. Es fördert die Phantasie und die körperliche Entwicklung. Desweiteren trägt es zur Entwicklung des Sicherheitgefühls und Selbstbewusstseins der Kinder bei. Zusammenfassend haben die Kinder viel Spaß.

Die Anleitung ist etwas kompliziert aber dennoch ein super spiel Turm meine Kinder haben sich gefreut

Stabile Ausführung

Ware wurde gut verpackt geliefert. Wie beschrieben muss gleich ausgepackt werden, da die Teile noch sehr feucht sind. Jetzt müssen noch die Erdanker bestellt werden, damit das Holz nicht verwittert. Das Erstellen des Fundaments wie in der Beschreibung vermerkt ist diese Woche geplant. Für den Aufbau sollte man sich Zeit nehmen, ist doch sehr umfangreich. Die Beschreibung ist gut, man muss jedoch teilweise 2-3 Mal durchlesen, bis man versteht, was gemeint ist. Alles in Allem sieht das Gerät super aus.