Wickey Spielturm Smart Candy mit Schaukel & Rutsche, 10-Jahre Garantie*, riesiger integrierter Sandkasten

Naja

Liefung kam ziehlich schnell an, leider waren ein Paar Teile beschädigt oder fehlerhaft. Dafür bekamen wir aber Ersatz. Aber was überhaupt nicht geht für das Geld, das man sich die Dachfolie und die Deko selbst zuschneiden muss. Das Holz war total nass und die Beschreibung könnte man auch besser gestalten. Für das Geld erwartet man einfach mehr Qualität. Und Made in Germany, das geht echt besser. Ach ja und die Schnittkanten muss man auch selbst Entgraden. Die Qualität von den Bretten ist auch nicht die beste gewesen. Viele Äste im Holz. Das kann man echt nicht weiter empfehlen. Aber ich glaube auch nicht das es bei anderen Herstellern anders ist. Alles Masse statt Klasse. Schade.

Durchgängig mangelhaft

Leider ist der an sich schöne Spielturm durchgängig mangelhaft bis ungenügend. Wir habe den Spielturm mit einem Schreinermeister aufgebaut. Die Anleitung ist größtenteils totaler Schrott angegeben Maße passen hinten und vorne nicht müssten weitere Bretter hinzugefügt werden. Die Schrauben sind in Vielzahl vorhanden aber halt nicht die Richtigen.. die Bretter müssen alle noch nach geschliffen werden überall sind ungeraden und Spreisel... Desweiteren sind die Bretter von Ästen durchzogen teilweise schon gesprungen und nicht im rechten Winkel. Der Sandkasten ist viel zu niedrig und hat keine Sitzmöglichkeit. Die Stabilität des gesamten Spielturms ist ohne weitere Verstärkung eher mangelhaft. Preis Leistung ungenügend