COSTWAY Boxsack Punchingball, mit Boxhandschuhe & Handpumpe

Super für das Kind

Ein schnell montiertes Kinderspielzeug. Die Verarbeitung ist gut und der Punchingball ist in wenigen Minuten zusammengebaut. Mit der mitgelieferten Handlungen kann man die Box-Birne bequem aufpeppen. Ebenfalls positiv ist zu vermerken, dass das Set Boxhandschuhe mitgeliefert hat und somit eine zusätzliche Anschaffung überflüssig ist. Preis/Leistung sprechen hier für sich!

Ich finde es sehr gut.

Die Boxhandschuhe und der Ständer sind großartig, einfach zu installieren und robust. Die Kinder lieben es, spielen jeden Tag ein bisschen und es ist ein tolles Training, ein tolles Geschenk für Kinder.

Sehr gut!

Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. Die Lieferung ist blitzschnell. Der Boxsack ist genau wie in der Beschreibung. Fest und stabil. Mein Sohn ist begeistert!

Cooles Boxset für Kinder

Gutes Boxset für Kinder, höhenverstellbar und leicht zum aufbauen.

Klasse Punchingball

Der Punchingball ist super verarbeitet die Handschuhe sind ein bisschen groß aber das kommt ja auf das Kind an, die sie trägt. Wir haben Sand in den Fuß gefüllt so steht er perfekt und kippt nicht um.

Gegen Gewalt in Schulen

Mein Kind war schüchtern und wurde von Gewalt in Schulen heimgesucht. Das ist ein sehr wichtiges Geschenk. Hoffentlich kann er seine psychischen Schmerzen lindern. Das Produkt ist sehr stark. Nur die Pumpe ist ein bisschen klein. Gegen Gewalt in Schulen

Toller Kauf. Kinder spielen und lernen den Boxsack. Es ist auch für 2-jährige und 6-jährige Kinder geeignet, und nicht nur das. Die Handschuhe sind bequem, die Höhe ist verstellbar Wir haben es mit Wasser gefüllt, vielleicht aber auch mit Sand. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen.

Zum Frustabbau genau das Richtige...

KLEINER MANN GANZ GROSS... DER BOXSACK IST ETWAS FÜR DEN SPORT UND DEM FRUSTABAU NACH DER SCHULE...

Der Boxsack Costway Kinder gutes Material ...

Der Boxsack Costway Kinder gutes Material Verarbeitung sehr gut

Artikel bereitet meinem Enkel viel Freude

Der Punchingball ist genau richtig für meinen 6jährigen Enkel. Älteren und größeren Kindern würde ich ihn nicht empfehlen.

Begeisterung

Der Zusammenbau war nach Beschreibung gut zu erledigen. Wir haben Sand in den unteren Behälter gemacht und es ist somit sehr stabil. Mein Enkel war voll begeistert und hat sich beim Boxen gar nicht mal so dumm angestellt. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Boxständer. Gut ist auch, dass gleich Handschuhe dabei sein. Ich empfehle es weiter mit gutem Gewissen.

Tip top

Ein tolles Geschenk das man lange nutzen kann. Sehr stabil und für viele Jahre kann man das dank höhenverstellbar nutzen.

Alles bestens!

Bin sehr zufrieden, er nimmt nicht viel Platz weg und ist leicht aufzubauen. Mein Sohn ist gerade 6, spielt fast jeden Tag damit nach der Schule, für ihn eine tolle Abwechslung. Alles bestens!