zum Artikel

Kundenbewertungen für
VCM Gartenstuhl Alu Klappstuhl mit Fußstütze Schwarz

2.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ich habe 2VCMGartenstühle (Klappstühle) ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe 2VCMGartenstühle (Klappstühle) bestellt davon war einer defekt darauf wurde mir ein neuer Stuhl geschickt der ebenfalls defekt ist .Nun werde ich alle drei zurück senden und werde hier nichts mehr bestellen Schade.

Nicht das A & O

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist wirklich nicht sehr gut. Die Verbinder werden mit sicherheit auch nicht langlebig sein. Preis Leistung nicht gut. Der Herstellungspreis lag bestimmt bei 15€. Schade
1/ 1