Megaport Gaming-PC (AMD Ryzen 5 7500F 6x3.7 GHz 7500F, GeForce RTX 4070Ti Super 16GB, 32 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung, Windows 11, WLAN)

Perfekter Gaming PC

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles top ab. Der PC ist leistungsstark und sehr leise. Die getesteten Spiele (Warzone, Rainbow 6 usw.) liefen alle mit hoher FPS Zahl. Ich bin sehr zufrieden und kann den PC nur weiterempfehlen.

Ist das Geld wert

+Schnelle Lieferung trotz aktuell schwieriger Situation mit den Grafikkarten +Schafft aktuelle Spiele mit maximalen Grafikeinstellungen ruckelfrei Bsp.: CoD Warzone in 1920x1080 und 4k! Renderauflösung mit maximalen Grafikeinstellungen inkl. Raytracing und Nvidia Filter mit ~100 FPS Meine RTX 3070 ist von Zotac Gaming, ich weiß allerdings nicht ob sie immer die gleiche Version einbauen. + hat noch 3 freie RAM-Slots +Lüftung läuft sehr, sehr ruhig, könnte ich mir zum einschlafen anhören Das Gehäuse ist auch sehr schön, mit einem Knopf kann man zwischen unterschiedlichen Farben (rot, grün, gelb, blau, weiß, orange, lila ) wechseln, die Graka leuchtet grün/blau, was man scheinbar über eine Software umstellen kann. Wer richtig bock auf Disko hat kann es auch rot blinken lassen Der einzige Nachteil den ich sehe ist der aktuell etwas höhere Preis wegen der Grafikkarten. Wer weniger ausgeben will, sollte vielleicht etwas warten bis sich das beruhigt.

Funktioniert einwandfrei

Ich habe den PC seit ungefähr zwei Monaten, er wurde sofort geliefert. Der PC sieht nicht nur sehr gut aus, er funktioniert auch einwandfrei.

Schneller und leiser Pc

Schneller Transport Der Pc ist sehr sehr schnell und leise Die Beleuchtungen sind hell und sehen schön aus Die Grafikkarte ist ein Beast Alle Programme reagieren schnell Tolles Gehäuse Ist der Preis auf jeden Fall Wert

Guter und schneller Gaming-PC

Den Service von Otto und Megaport möchte ich hier einmal wirklich loben, vielen Dank dafür! Sie kümmern sich um ihre Kunden und helfen diesen auch wenn es Probleme gibt. @ Megaport: Der PC war super verpackt (besser als bei anderen Verkäufern). Er ist schnell, die Beleuchtung vom Gehäuse ist toll und er ist leise. Alles in allem kann ich nur sagen: Danke für diesen PC :) !

Guter Pc

Der Versand ging mega gut und schnell! Der Pc war gut verpackt und kam ohne Probleme an! Er läuft sehr sehr gut, für Games aber auch für das streamen ist er gut geeignet.

Gaming-PC der Spitzenklasse

Schnell geliefert. PC läuft sehr flüssig und leise, alle Teile sind ordentlich verbaut. Macht einfach gute Laune.

Hammer Teil

Der Rechner war super gut verpackt wo ich ihn bekommen habe. Man kann bei keinem Punkt meckern. Bin top Zufrieden auch von der Leistung her. Der Prozessor ist sehr gut und mit der neuen 30er Serie der Grafikarte lassen sich super gute Grafikwerte erreichen. Kann man fürs Gaming gut weiter empfehlen.

Mega PC

Sehr geiler Computer. Für die Spiele sehr gut geeignet. Ich spiele z.B. gern Pabg. Das Spiel läuft wie sau mit höheren FPS. Der PC ist sehr leise. Den kann ich nur weiterempfehlen. Alles TOP. Vielen Dank dafür.

sehr schnelle Lieferung

Ich kann mich nicht beschweren. Es war eine sehr schnelle Lieferung und das PC war mega einfach einzurichten. Sehr gute Qualität und ich kann es nur weiterempfehlen.

Super Gaming PC

hab bisher nur: -csgo -pubg -star wars battlefront 2 -valorant -overwatch Alles läuft einwandfrei andere spiele nicht getestet ^^

Toller Gaming Pc

Das ist echt ein geile Gaming PC und schöne Erlebnis Kann man mit 4k zocken ohne problem Ich kann den weiter empfehlen

Sofort geliefert, sehr zufrieden,

Guter Computer, Hält was er verspricht. Würde ich wieder kaufen