Gipsy Lederjacke Bikerjacke / Bikerstyle

Leider zu eng...Futter innen ist weiß

Die Jacke ist von guter Qualität, aber ist mir leider etwas zu eng um sie auch geschlossen zu tragen, am liebsten hätte ich sie trotzdem behalten, wenn da nicht das weiße Innenfutter wäre, was nun wirklich nicht zu einer schwarzen Lederjacke passt, welche man ja auch nicht ständig in die Reinigung bringen möchte. Ich suche weiter nach einer schönen Jacke, aber bitte mit dunklem Futter, passend zum Produkt. Bestellt die Jacke eine Nummer größer, dann passt sie vielleicht und wen das helle Innenfutter nicht stört( was im übrigen auch sehr zerknittert aussah) der wird vielleicht glücklich mit dieser Jacke.

Sehr schöne Jacke

Sehr zu empfehlen. Es gibt nix zu meckern. Trage eigentlich 32, daher liegt mir die Jacke etwas locker, aber ich behalte sie trotzdem. Super Service. Einen Kleiderbügel und Lederjackencreme mitgeliefert.

Schöne Jacke

Schöne und bequeme Jacke. Leider wurde die zu klein bestellt. Somit wurde die wieder zurückgeschickt