Gipsy Lederjacke Bikerjacke / Bikerstyle

Lederjacke

Sehr schöne Jacke, weiches Leder, hab die Jacke in 2 Größen bestellt, trage gr. 44 ..3 Mal xl hat gepasst.. bin sehr zufrieden

Sehr schöne Jacke, gute Qualität,fällt nur ...

Sehr schöne Jacke, gute Qualität,fällt nur sehr klein unbedingt größer bestellen.Ich brauchte xxl.Hab sonst 42

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Wunderschöne Jacke

Die Jacke ist top

Sehr schönes Leder, tolle Jacke

Eine sehr schöne Jacke aus weichem Leder. Auch sehr schön mit der abnehmbaren Kapuze

Bin richtig begeistert von der Jacke.

Bin richtig begeistert von der Jacke. Tolles Leder, angenehmes Material, sehr gute Verarbeitung, schöne zum Teil aufwendige Details, der Sweateinsatz sieht toll und sportlich aus. Man muss auf jeden fall immer eine Nummer größer bestellen. Absolute Kaufempfehlung !! Die Lieferung erfolgte sehr schnell und Problemlos 👍

Wirklich wunderschöne Jacke!

Super verarbeitet, schönes, weiches Nappaleder. Ein kleiner Tiegel mit Lederfett lag auch im Paket. Ich trage normalerweise beiJacken Größe 38, diese hier fällt recht klein aus, so dass Größe XL bei mir perfekt sitzt.

Eine außergewöhnliche Lederjacke!

Den Empfehlungen anderer Kundinnen bin ich gefolgt und habe die Jacke eine Nummer größer bestellt. Leider passt sie trotzdem nicht - zu klein, zu eng - weshalb ich sie zurückgesendet habe. Dennoch: sehr angenehmes Material, sehr gute Verarbeitung, schöne, zum Teil aufwendige Details - und das für einen angenehmen Preis! Eine zweite Jacke der Marke Gipsy habe ich behalten. Kurzum: die Marke/Jacken kann ich empfehlen!

Tolle Bikerjacke

Hab normal Gr. 40, aber diese Bikerjacke in XL bestellt, da sie eher klein ausfällt. Material ist sehr angenehm und gut verarbeitet.

Einfach nur super schön!

Traumhaft schöne Lederjacke zum kleinen Preis. Achtung, besser 1-2 Nummern größer bestellen. Fällt relativ klein aus.

Sehr schnelle Lieferung. Top Material

war nach 1,5 Tagen schon da. Angenehmes Leder. Hab 2 Größen größer bestellt. Trage M, bei dieser Jacke passt L

Würde es weiter empfehlen die wo etwas dünner sind. Sonst gut.

Leider viel zu eng und zu klein

Die Jacke gefällt mir sehr gut , schönes Leder sieht richtig schick aus jedoch fällt die Jacke extrem klein aus obwohl ich sie schon eine Nummer größer bestellt habe als normal . Habe ich die Jacke noch nicht mal zu bekommen. Schade ansonsten würde ich sie sehr empfehlen

Tolle Lederjacke

Super Verarbeitung und richtig schönes und weiches Leder. Das Innere passt wegen der weißen Farbe leider nicht so gut. Trotzdem hätte ich sie gerne behalten, aber leider ist sie obenrum zu eng. Hätte sie nur offen tragen können. Die herausnehmbare Kaputze ist auch super. Schade. Musste sie leider zurückschicken.

Einfach nur toll!

Weiches Material, angenehm zu tragen. Fällt etwas klein aus, deshalb habe ich, wie angeraten eine Nummer größer bestellt und diese passt perfekt. Es ist die Lederjacke, die ich schon immer haben wollte :-).

Viel etwas kleiner aus als die die ich schon ...

Viel etwas kleiner aus als die die ich schon mal in L bestellt hatte. Konnte diese abet problemlos zurück senden und eine Nummer Größe bestellt . Ging Ruck zuck und passt super und fühlt sich toll an ☺️

Den Empfehlungen anderer Kundinnen bin ich ...

Den Empfehlungen anderer Kundinnen bin ich gefolgt und habe die Jacke eine Nummer größer bestellt,,,,,Dennoch: sehr angenehmes Material, sehr gute Verarbeitung, schöne, zum Teil aufwendige Details - und das für einen angenehmen Preis!