ONVAYA Badewannenablage Badewannenbrett aus Bambus-Holz, ausziehbares Badewannentablett

Schimmel am Holz

Das Holz hatte Schimmel angesetzt. Einige Oberflächen waren rau und unbehandelt. Das möchte man wirklich nicht in der Wohnung haben.

Hochwertige Ablage

Für mich war die Ablage zu schwer und wuchtig. Sonst war der Artikel wie beschrieben.

Eigentlich sehr sehr gut

Es ist an sich sehr gut. Habe heute damit gebadet und habe bemerkt das es ein paar Stellen hat wo es bisschen absplittert und es hat ein riss in der Mitte. Die Farbe ist bei mir auch an 2stellen nicht ganz da aber sonst ziemlich schön und praktisch. Kann ich nur weiterempfehlen!

Super Ablage

Die Badewannenablage passt perfekt,die Breite finde ich perfekt,so kann man schön was platzieren.... Handtuch,Kerze,Handy,Glas... Verarbeitung ist auch gut.

Badezimmer

Sehr praktisch und sicher. Man braucht keine Angst haben, dass etwas verrutscht, oder kippt. Perfekt das Teil.

Optisch ein Hingucker

Qualität ist wirklich hervorragend!!! Sieht super hübsch an unserer Badewanne aus ☺️

Wellness pur

Genu wie gewünscht das ultimative Geschenk für Badefans, absuäolut zu empfehlen.

Praktisches Tablett

Passt erstklassig auf die Badewanne. Eine schöne Alternative zu Plastik

Sehr schönes Teil

Hochwertige und schöne Ablage Lieferung und Aufbau waren vorbildlich

Wirklich sehr cool

Perfekt fürs entspannen in der Badewanne. Sehr empfehlenswert.