Praknu Nudelsieb 2-teiliges Nudelsieb - Edelstahl, Edelstahl, (Set, 2-St), Stand

Verpackung total kaputt und riecht komisch

Die außen Verpackung war total kaputt und es hat sehr gerochen nach irgendwas ,muffig. Als Geschenk finde ich es nicht toll sowas verschenken zu müssen. !

Ich hatte Angst, ob es billig aussieht, aber habe mich geirrt. Sieht wirklich schön aus. Passt zum alles. Bin zufrieden

Preis-Leistung nicht okay

Die Siebe sehen gut aus und haben eine gute Geometrie. Und ich habe sie behalten, weil ich jetzt welche brauchte und sie hoffentlich dauerhaft spülmaschinenfest beliben. - Das große Sieb weist eine kleine Dellung im Siebbereich auf. Nicht so dramatisch. - Alle vier Griffe weisen an jeweils einem Ende scharfkantige Grate auf. Verletzungsgefahr oder nachfeilen. - Die Verpackung war in desolatem Zustand. Eine Frechheit. Und das lag nicht am Zulieferer, da die Umverpackung tadellos war.

Ein gutes Produkt

Die Siebe sind sauber verarbeitet und das Geld wert. Ich würde die Siebe weiter empfehlen.

Not so good quality !

Yeap , its made from steel but its too thin. The foot was not so stable and the metal it was made was so small.

gute Größe

Die Siebe kann man für vieles nutzen und sie lassen sich gut reinigen.

Im Verhältnis zu seinem Preis, es war ...

Im Verhältnis zu seinem Preis, es war praktisch und günstig

Stylisch

Sehr stylisches Design- passt super gut in meine Wohnung.