zum Artikel

Kundenbewertungen für
Praknu Nudelsieb 2-teiliges Nudelsieb - Edelstahl, Edelstahl, (Set, 2-St), Stand

4.0 von 5
(8)
62% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Verpackung total kaputt und riecht komisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die außen Verpackung war total kaputt und es hat sehr gerochen nach irgendwas ,muffig. Als Geschenk finde ich es nicht toll sowas verschenken zu müssen. !

Super Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hatte Angst, ob es billig aussieht, aber habe mich geirrt. Sieht wirklich schön aus. Passt zum alles. Bin zufrieden

Preis-Leistung nicht okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Siebe sehen gut aus und haben eine gute Geometrie. Und ich habe sie behalten, weil ich jetzt welche brauchte und sie hoffentlich dauerhaft spülmaschinenfest beliben. - Das große Sieb weist eine kleine Dellung im Siebbereich auf. Nicht so dramatisch. - Alle vier Griffe weisen an jeweils einem Ende scharfkantige Grate auf. Verletzungsgefahr oder nachfeilen. - Die Verpackung war in desolatem Zustand. Eine Frechheit. Und das lag nicht am Zulieferer, da die Umverpackung tadellos war.

Ein gutes Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Siebe sind sauber verarbeitet und das Geld wert. Ich würde die Siebe weiter empfehlen.

Not so good quality !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Yeap , its made from steel but its too thin. The foot was not so stable and the metal it was made was so small.

gute Größe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Siebe kann man für vieles nutzen und sie lassen sich gut reinigen.

Im Verhältnis zu seinem Preis, es war ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Verhältnis zu seinem Preis, es war praktisch und günstig

Stylisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stylisches Design- passt super gut in meine Wohnung.
1/ 1